Zum Inhalt springen

was fährt ihr für n RR-Duschnittsgeschwindigkeit ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also bei relativ kurzen runden von 50km bin ich eigentlich immer leicht über den 30ér schnitt unterwegs. Wenn ich auf dem TT- Rad trainiere auch noch schneller. Aber die Tagesverfassung zählt natürlich auch, und manchmal lässt man einfach die Seele baumeln und geniesst die Natur und dann schaut man schon mal öfter links und rechts und dann auch mal langsamer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Wind zwischen 40 und 47 km/h. Im erweiterten GA-Bereich dann bis zu 50km/h.;)

blöd, dass dich der jure am samstag dauernd aufghalten hat, gell? :D

 

50km bin ich heuer noch nie gefahren, k.a. wie schnell ich fahren würde. im februar wärs langsamer als im juni. im juni schneller als im oktober. und die windrichtung ist wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is wirklich fast nicht zu Beantworten. Zum Einen, sind 50 km ziehmlich kurz um einen repräsentativen Wert an Durchschn.-geschw. zu liefern, zu Anderen, spielen einfach zu viele Parameter mit, die sich - gerade auf so kurzen Distanzen - stark bemerkbar machen.

 

Meine Hausrunde, die ich abends oft noch schnell fahre, hat 45 km; an guten Tagen, komm ich mit 33er Schnitt nach Hause; war ich am Vortag "ordentl." Radfahren, oder weht der Wind dagegen, könnens gern mal nur 28 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportwissenschaftler von welt sagen man muss mindestens das halbe körpergewicht in km/h mit grundlagenlaktat treten können sonst sollte man alle seine räder verkaufen!

 

wären bei mir 32km/h

beim wuwo also 43km/h :cool:

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob's hilft, ich hab auch so eine flache bis leicht hügelige Strecke mit einem ganz kurzen 6% Stück drin. Da komm ich je nachdem wie gut ich geschlafen hab, wie motiviert ich bin auf ca. 30 Schnitt (+/-0,5 km/h).

 

Ich bin aber fürs RR eher kein Referenzwert, weil ich gern viel mehr (Jahres-)km fahren würde, als ich dann tatsächlich schaffe...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportwissenschaftler von welt sagen man muss mindestens das halbe körpergewicht in km/h mit grundlagenlaktat treten können sonst sollte man alle seine räder verkaufen!

...

 

Poa, dann fehlen mir 3km/h...:rolleyes:

 

I fahr glei heute nachmittag mal und schau nach ob i an 33er Schnitt datret...

Wenn net steht morgen vielleicht a RR in da Börse...:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poa, dann fehlen mir 3km/h...:rolleyes:

 

I fahr glei heute nachmittag mal und schau nach ob i an 33er Schnitt datret...

Wenn net steht morgen vielleicht a RR in da Börse...:p:p

 

;)

 

 

mach da nix. der ruffl derfährt seinen 50er auch net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportwissenschaftler von welt sagen man muss mindestens das halbe körpergewicht in km/h mit grundlagenlaktat treten können sonst sollte man alle seine räder verkaufen!

Schade, dass keine Umfrage dabei ist: 20 km/h, 21 km/h, 22 km/h.... 40 km/h ... 50 km/h :rofl::rofl:

Der Thread hätt das Zeug zum Klassiker!

 

Bei mir ist das jedenfalls so:

Durchschnittsgeschwindigkeit ist direkt proportional dazu, wie scharf ich aufn Vordermann bin ... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass keine Umfrage dabei ist: 20 km/h, 21 km/h, 22 km/h.... 40 km/h ... 50 km/h

Der Thread hätt das Zeug zum Klassiker!

 

Bei mir ist das jedenfalls so:

Durchschnittsgeschwindigkeit ist direkt proportional dazu, wie scharf ich aufn Vordermann bin ...

 

 

d.h. du fährst quasi mit notstand'o'matic

 

:D

 

also vorm rennen 2monate kein sex u. fummeln. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnittsgeschwindigkeit ist direkt proportional dazu, wie scharf ich aufn Vordermann bin ... :D:D:D

 

Hat was. Ein knackiger Hintern voraus hat großes Potential für 35 + während sich etwas unansehnliches auch zu einer Vollbremsung auswachsen kann. Sage nur "nackte, alte Männer auf der DI". Da fahr' ich manchmal sogar fast rückwärts, also "negative km/h".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rückenwind exakt 53,178566km/h,

bei Gegenwind exakt 53,177566km/h

Immer und jedes mal

fährst du auch hormongesteuert? :rofl::rofl:

 

[EDIT]: Könnte vielleicht jemand die grauenhafte Grammatik im Threadtitel richtigstellen? Zumindest das "fährt" bitte korrigieren auf ein "fahrt"? (Der Rest ist eh schon wieder Kult :D.) - Andernfalls würde ich den Thread wieder aus meinen Abos löschen.:devil: Wär aber schad drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das jedenfalls so:

Durchschnittsgeschwindigkeit ist direkt proportional dazu, wie scharf ich aufn Vordermann bin ...

ahso ist das? na aber hallo bitte :D:D ... was muss ich mir da jetzt denken, weil du bei der einen Ausfahrt dauernd stehen geblieben bist? Von wegen Kontaktlinsenproblem... :rolleyes:

 

:rofl::rofl::rofl:

 

@ thread ersteller... bin noch nie auf genau 50 km gekommen, daher kann ich die Frage leider nicht beantworten ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...