Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich........ das Bike is´ mir egal.... aber die Fotos und die Gegend dort sind toll!

:D Ja... die Gegend ist ein Traum - ein Singletrail-Paradies am Meer.

 

Das Bike ist trotzdem nicht zu verachten. Das 26er Trigger war schon fein, ein sehr neutrales und gutmütiges Bike, super zu beherrschen. Aber mit dem 29er, hinterm Ralf nach, bin ich Trails gefahren, die würd ich grad noch am Liteville mit 180mm fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl:

,...Der aufgewärmten Bikeboard-Delegation explodierten auf alle Fälle bereits nach ein paar Sekunden gleichzeitig die Lungen und die Beine, dazu drängte sich vehemment das Bedürfnis, kürzlich und reichlich zuvor Gegessenes am Wegrand als Ballast zurückzulassen.,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl:

,...Der aufgewärmten Bikeboard-Delegation explodierten auf alle Fälle bereits nach ein paar Sekunden gleichzeitig die Lungen und die Beine, dazu drängte sich vehemment das Bedürfnis, kürzlich und reichlich zuvor Gegessenes am Wegrand als Ballast zurückzulassen.,...

 

Ja, das ist die traurige Wahrheit. Bild 28 - behind the Scenes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is geil der trail - nur mitn plastik HT halt ned wirklich wie ich vor 3 j. - super vid

dachte zuerst erwin vorn und hinten nach der martin - weil gar so schwul ;)

 

aber wenn ralf vorn,is klar - da schaut der hintermann immer schwuchtelig aus

 

Am Ralf dranbleiben ist net so leicht, vor allem net mit 20kg Fotorucksack am Rücken... ich hab auch nur ganz kurz überlegt ob ich die Sprünge mitnehm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Offizielle VK liegt bei € 3.799,-

 

drunter wirds wohl auch kaum zu kriegen sein. Ich freu mich schon auf trockenes Wetter in WU, dann kann ich mal das Trigger 2 vom Ciclopia testen. Dort sind dann wenigstens keine Spielzeugfelgen drauf (Crest sind ja am 1er) und man kann sich auch die lästige Lefty-Nabe sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...