Zum Inhalt springen
Merida Big.Trail 600: Update mit Upgrades

Merida Big.Trail 600: Update mit Upgrades

11.08.21 06:58 8.770Text: gabriwaFotos: Erwin HaidenBuy Upgrades - Don't Ride Up Grades! Wir haben unseren Langzeittester Merida Big.Trail 600 zum Mullet umgerüstet. Läuft es jetzt noch runder?11.08.21 06:58 10512

Merida Big.Trail 600: Update mit Upgrades

11.08.21 06:58 10512 gabriwa Erwin HaidenBuy Upgrades - Don't Ride Up Grades! Wir haben unseren Langzeittester Merida Big.Trail 600 zum Mullet umgerüstet. Läuft es jetzt noch runder?11.08.21 06:58 10512

gabriwa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Super Preis" bei einem relativ schweren Alu Laufradsatz würde ich mal in Frage stellen.... Der kommt mir fürs gebotene eigentlich zu teuer vor

 

Hab ich mir auch gedacht. Aber vielleicht muss man die aktuellen Preispolitiken mitdenken, damit aus teuer günstig wird, oder "nicht mal 890" als Ironie interpretieren.

Bearbeitet von schubi848
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich? Der Preis is ein blanker Witz. Kann sich nur um ein Pancho-Sponsoring handeln.

 

Werden die Parts für solche Updates denn gesponsert? Als Leser würde ich mir zumindest ein unabhängiges Urteil erwarten hier. Aber vielleicht kommt ja noch die Erklärung was hier so ein Hit ist Preis/Leistungstechnisch

(finde Pancho generell viel zu teuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Parts für solche Updates denn gesponsert? Als Leser würde ich mir zumindest ein unabhängiges Urteil erwarten hier. Aber vielleicht kommt ja noch die Erklärung was hier so ein Hit ist Preis/Leistungstechnisch

(finde Pancho generell viel zu teuer)

 

vermutlich nicht zur Gänze, nein.

Aber mir kommt Pancho recht häufig unter hier im BB unter, v.a. unter den Redakteuren ;)

Wenn man ein 1.600€-Radl mit einem 900€-LRS (der einfach nur schwer ist) pimpt, dann stimmt einfach irgendwas nicht (oder der Pimper hat einfach zu viel Geld und achtet nur rein auf die Optik).

Ähnliches gilt aber eh für die MT7 auch, die bietet ja grds auch keine/kaum Vorteile ggüber einer MT5 bei einem erheblichen Preisaufschlag :)

 

Ist natürlich jedem selbst überlassen, womit er sein Bike aufpeppt. Muss ja nicht immer alles von der Logik getrieben sein bei einem Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

und bist du noch glücklich mit den mullet aufbau ? war am anfang auch etwas euphorisch, aber bei jeder steilen rampe und bei jeden steigenden vorderrrad war im kopf immer das kleine hinterrad schuld.

 

dazu hat mir das fast nix gebracht, da der reifen einfach scheinbar mist war (war noch ein 2,8er nobby nic) evt tausch ich im winter das 3te mal mit passenden reifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...