Zum Inhalt springen
Vredestein Black Panther & Spotted Cat Superlite 2018

Vredestein Black Panther & Spotted Cat Superlite 2018

17.10.17 16:19 17.206Text: GipfelstürmerFotos: Gipfelstürmer, Erwin HaidenLeichte Cross Country-Reifen mit geringem Rollwiderstand für den universellen Einsatz (Black Panther) bzw. für harte Untergründe mit lockerem Oberboden (Spotted Cat)17.10.17 16:19 18437

Vredestein Black Panther & Spotted Cat Superlite 2018

17.10.17 16:19 18437 Gipfelstürmer Gipfelstürmer, Erwin HaidenLeichte Cross Country-Reifen mit geringem Rollwiderstand für den universellen Einsatz (Black Panther) bzw. für harte Untergründe mit lockerem Oberboden (Spotted Cat)17.10.17 16:19 18437

Gipfelstürmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir haben die Spotted Cat SL in tubeless ohne gröbere Probleme funktioniert. Mit Vredestein Latexmilch bzw. Pancho One Shot.

 

Hab mir schon gedacht das du nicht mit schlauch unterwegs bist, komisch das er bei mir mit Notubes Race Sealant (mmn. deutlich besser als Tune/Pancho OneShot) nicht mal ansatzweise dicht wurde.

lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...