Zum Inhalt springen
MTB-Roadtrip Schottland

MTB-Roadtrip Schottland

02.06.14 07:27 10.547Text: Daniel Oberauner/trailproof.comFotos: trailproof.comDefiniere "challenging". Erdulde "midges". Genieße "bothy nights". Mit trailproof durch den hohen Norden Großbritanniens.02.06.14 07:27 11121

MTB-Roadtrip Schottland

02.06.14 07:27 11121 Daniel Oberauner/trailproof.com trailproof.comDefiniere "challenging". Erdulde "midges". Genieße "bothy nights". Mit trailproof durch den hohen Norden Großbritanniens.02.06.14 07:27 11121

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Super Bericht - bekomm grad Lust in den nächsten Radstore zu gehen und die Trails hier unsicher zu machen.

 

Übrigens: Ich habe bis jetzt 4 Durchschläge in 4 Monaten in Edinburgh gehabt - allerdings auf asphaltierter Straße (wobei... bei den Schlaglöchern hier, würde ich das eher als Forstweg bezeichnen)! Liegt auch sicher nicht an meiner Fahrtechnik ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Super Bericht - bekomm grad Lust in den nächsten Radstore zu gehen und die Trails hier unsicher zu machen.

 

Übrigens: Ich habe bis jetzt 4 Durchschläge in 4 Monaten in Edinburgh gehabt - allerdings auf asphaltierter Straße (wobei... bei den Schlaglöchern hier, würde ich das eher als Forstweg bezeichnen)! Liegt auch sicher nicht an meiner Fahrtechnik ;-)

 

Hi CR1,

 

dann los, auf zu Alpine Bikes, oder wohin auch immer :-)

 

lg an Edinburgh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi NoMan, weltklasse Bericht!!! Vielen Dank!

 

Und die Bilder sind auch noch dazu ein Traum - womit machst du deine Nachbearbeitung?

 

Danke!

 

Hey M4chen,

 

danke für die Blumen.

 

Nachbearbeitet wird einfach mit Photoshop...

 

mfg

 

Daniel

Bearbeitet von dan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...