Zum Inhalt springen

lance beim giro 09


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mir gestern das team zeitfahren angesehen und war ehrlich beeindruckt von l.a.

 

kurzfristig dachte ich sogar, der kann sich das rosa trikot holen..

 

nach 3 jahren weg vom profisport so gut im team mitzufahren..noch dazu mit dem geschraubten schlüsselbein..sehr beeindruckend...

 

was denkt ihr, kann er noch zeigen, im laufenden giro? holt er eine etappe, fährt er das ding auf einen tag rosa - oder als vorbereitung auf die tour - hilft er levi wirklich..oder ist das ein gag?

 

ps: dopingverdacht im fred unterbringen - der dafür gedacht ist..mit würde es nur um den giro gehen, in diesem fred..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gesamtsieg traue ich ihm eigentlich nicht zu. aber ein (zwei) etappensieg(e) + das rosa trikot traue ich ihm schon zu.

das mit dem schlüsselbein wurde sicher überzogen. entweder um die gegner einzululen oder/und um die öffentliche erwartung runter zuschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gesamtsieg traue ich ihm eigentlich nicht zu. aber ein (zwei) etappensieg(e) + das rosa trikot traue ich ihm schon zu.

das mit dem schlüsselbein wurde sicher überzogen. entweder um die gegner einzululen oder/und um die öffentliche erwartung runter zuschrauben.

12 Schrauben und eine Platte sind sicher nicht überzogen :rolleyes::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gebrochenes Schlüsselbein kann sehr schmerzhaft sein.

Versteh bis heute nicht wie einer damit die TdF zu Ende fahren kann (weis nicht mehr wer das war, ist ein paar Jahre her).

Ich hab meines gestern in Freistadt ein paar mal etwas gespürt und das ist mittlerweile 10 Jahre her das es gebrochen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gebrochenes Schlüsselbein kann sehr schmerzhaft sein.

Versteh bis heute nicht wie einer damit die TdF zu Ende fahren kann (weis nicht mehr wer das war, ist ein paar Jahre her).

Ich hab meines gestern in Freistadt ein paar mal etwas gespürt und das ist mittlerweile 10 Jahre her das es gebrochen war.

 

war der hamilton- war aber "nur" angebrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund der verletzung glaub ich nicht, dass er am ende in rosa ist. vielelicht mal zwischendurch (aber auch eher unwahrscheinlich).

giro dient für ihn eher der vorbereitung für die tour, allerdings wird er nicht locker hinten mitrollen, sondern schon ein bisserl was zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das der levi aufs klassement fährt ... der lance ihm hilft. hat man gestern mal gesehen als er vorne tempo gemacht hat.

aber eine etappe wird er sicher versuchen zu gewinnen.

ich glaub der l.a. ist eine rennfahrer durch und durch .... der will sicher was zeigen, mitrollen ist dem zu wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gestern hab ich ihn (persönliche einschätzung) - wie schon beim ttt - extrem stark erlebt..der pedaldruck stimmt ganz eindeutig..

 

neben levi hat er allerdings ein bissl zu "massiv" für die schweren berge des giro ausgesehen...er schaut recht gut trainiert aus, aber eindeutig muskulöser als bei seinen toursiegen.

 

das schlüsselbein war sicher ein schlimmer rückschlag - bei comebacks zählt jeder tag - aber er ist und war der grösste bisher.

 

ich hoffe auch, dass er was zeigt..ehrlich - leiden kann ich ihn net..aber als radfahrer ist er gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der tour will ja contador der cheffe sein..

will, ja.

lance kommt nicht zurück um für jemanden helferlein zu spielen, auch wenns der titelverteidiger ist.

1. grundsätzlich nicht, weil er der prototyp eines egozentrischen sportlers ist.

2. die tour ist "sein" rennen. beim giro wird ers verkraften, wenn er nicht gewinnt, bei der tour sicher nicht.

 

es gab vor ihm keinen anderen radsportler, der so konsequent auf diese drei wochen hingearbeitet hat. er wird es wieder so machen. alles hat sich ihm unterzuordnen, wer nicht pariert, fliegt raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles hat sich ihm unterzuordnen, wer nicht pariert, fliegt raus.

Ich denke da hat auch noch Johan Bruyneel was mitzureden; und Lance ist zumindest ihm gegenueber sehr loyal.

Die Machtsituation koennte sich jedoch aendern, falls Lance die Astana-Bankrott-Lizenz finanziell uebernimmt. Vielleicht koennte das auch eine Moeglichkeit fuer Contador sein vor der Tour noch zu einer anderen Mannschaft abzuspringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim giro kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen...das er diese pässe mit den besten mitkommt - sehen würd ich es allerdings auch sehr gern..

 

können wir den fred auch für allgemeine giro fragestellungen misbrauchen??? :D

 

glaubts kommt der rohregger mit den besten über die berge??

für die seiseralm und mayrhofen etappe hat er sich ja einiges vorgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...