Zum Inhalt springen

CX-St.Pölten/ Kaiserwald am 16.10.2011:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Informationen zum St. Pöltner Querfeldein im Kaiserwald 16.10.

 

Diese Veranstaltung ist ein Querfeldeintrainingsrennen, organisiert durch RC ARBÖ St. Pölten.

Nennungen bitte an Ing. Gerald Havran, Tel.: 0676/3633250, Fax: 02742/73765,

Email: rc.arboe.stp@gmx.at .

Nenngeld in bar am Start. Nennschluss ist der 12.10.2011. Nachnennungen laut ÖRV. Wenn keine

Jahreslizenz vorhanden ist, Tagespässe zur jeweiligen Kategorie € 6,-. Diese bitte bereits ausgefüllt

mitbringen. Download unter www.radsportverband.at . Bei der Anmeldung bitte angeben ob mit

Tagespass gestartet wird.

Startnummernausgabe in der Andreas Hofer Straße 18 ab 9.00h. Dies ist unmittelbar beim Start Ziel

Bereich (Tunnel).

Das Training auf der Strecke ist von 9.30h bis 10.15h möglich.

Start Rennen 1: 10.30h, U15, U13-Mädchen U14, Mädchen.

Start Rennen 2: 11.00h, Elite, U23, Amateure, U17, Junioren, Frauen, Master

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. 4x überrundet - na super, die saison fangt ja guat an :)

 

1x is gworden, 2x wärens gewesen, hätte ich mir nicht 3 Runden vor Schluß vorne einen Platten eingefangen.

 

Super Kurs, technisch ideal für mich, Stiegen werden zach über die Zeit - hoffentlich ein fixer Bestandteil des Querkalenders! sehr nette feine Veranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind zwar die Veranstalter in der neuen österreichischen Querfeldeinrenaissance noch nicht unter gekommen, aber der Kurs und das Gelände waren tadellos! Habt's auch die mutigen Sonntagspaziergeher auf der Strecke gehabt?

Die Kurzreise nach St.Pö hat sich auf alle Fälle ausgezahlt.

Stiglitz, feristelli und Paolo sind danach gleich mim Crosser rüber nach Prinzersville gefahren um eine erste Streckenbesichtigung für den 6.1.12 zu absolvieren!

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...