Zum Inhalt springen
Canyon Inflite CF SLX 9 2021 im Review

Canyon Inflite CF SLX 9 2021 im Review

17.05.21 06:35 12.452Text: Luke Biketalker
Fotos: Erwin Haiden
Reinrassige Rennmaschine in Pink trifft auf rasenden Redakteur in Ultraviolett. Vorsichtige Annäherung an des Weltmeisters Querfeldeinrad.17.05.21 06:35 12766

Canyon Inflite CF SLX 9 2021 im Review

17.05.21 06:35 12766 Luke Biketalker
Erwin Haiden
Reinrassige Rennmaschine in Pink trifft auf rasenden Redakteur in Ultraviolett. Vorsichtige Annäherung an des Weltmeisters Querfeldeinrad.17.05.21 06:35 12766

 Teilen

Empfohlene Beiträge

"....Sie sind die letzten hartgesottenen Renner fürs Gelände, sind echte Racer, hängen am Gas und haben nichts mit den verwässerten und weichgewaschenen Gravelbikes oder Komfort-Rennrädern dieser Tage gemein...."

 

Oh, wie spricht mir das aus der Seele.

 

Hätte ich nicht schon ein Rose Backroad (das letzten Herbst sogar einen frontalen Crash mit einem Schranken weggesteckt hat) im Stall, würde ich sofort den Bestellknopf drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind halt seit geraumer Zeit ausverkauft und ob heuer noch was nachkommt - ich bin gespannt.

 

Das Inflite war und ist eines der besten Cyclocross am Markt, dürfte ja unverändert das 2020iger Modell sein.

 

Eine Form die polarisiert, Farben die flashen und das ist gut so. Das Celeste gefällt mir persönlich am besten.

 

Schwachstelle sind an dem Rad die Reifen, das ist aber schnell behoben.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die neuen Shimano Brillen in der Praxis?

Die schau´n auf jeden Fall total schnittig aus!

 

Ist die Kontrastverstärkung genau so gut wie bei Oakleys mit Prizm?

 

Eine eigene Story zu den Gläsern folgt in einigen Tagen. Zu Prizm hab ich keinen Vergleich. Aber was auffällt ist der gute Kontrast am Trail mit den OR-Gläsern. Laub und Wuzeln werden da deutlich besser herausgearbeitet als mit "Allround-Gläsern". Sie sind auch recht leicht und eigentlich nicht zu spüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...