Zum Inhalt springen
Auf Biegen und Brechen

Nintscha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die schaun alle so knackig aus, da brauch ich mich mit mein letscherten körper gar ned blicken lassen :rolleyes:

 

Die schauen alle so knackig aus, WEIL sie ihre letscherten Körper oft genug hingetragen haben :D

Und keine Sorge, dort verbiegen sich nicht ausschließlich begnadete Körper – ich bin das allerbeste Beispiel dafür. Und es is wurscht – hat eh keiner Zeit zum Schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch klimatisierte Kabinen zum Zusehen?

 

Ja klar - reservier dir a Platzal neben mir auf der Matte.

Vollklimatisiert, kommst dir vor wie im Regenwald.

 

Super Bericht Nina! Wann gemmas wieder an die Doppeleinheit? :sm:

 

Es gibt echt keine Ausrede von wegen Weg zu lange usw. Ich mach das jetzt seit 3 Monaten jeden

Tag 40 min hin 40 min zurück. In der Bikramyogaloft sind so nette Leute und ausserdem hat man mal

Zeit für sich selbst ohne Stress ohne Leistungsvergleich und macht etwas für seinen Körper und Geist.

Deshalb gehen dort auch keine Spanner hin. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, ich weiß, ned gleich schimpfn mit den Buben!

aber das ist mir halt gleich als erstes in die Augen gesprungen ...

 

hören tut man ja immer mehr von dem Thema, jeder lobt es in den Himmel. Prinzipiell geht es mir da wie dem Hermes; würde mir da etwas deplatziert vorkommen ... ehrlich!! Aber eminer Frau Gattin würde das sicherlich taugn und auch verdammt gut tun, ich werd das mal weiter leiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache, mich stören nur die 40 Grad... Ursprünglich hat Bikram ja den Hot Room für die ausgewanderten Inder eingerichtet, die in New York auch bei 40 Grad praktizieren wollen. Für mich als Waldviertler ist das einfach zu heiss... Wenn ich selbst Yoga praktiziere, rinn ich schon bei 22 Grad Raumtemperatur nach 10 Minuten ab.

Und von Bikram selbst und seiner patentierten Asana-Abfolge kann man halten was man will - ich vergönne ihm seine Rolls Royce ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...