Zum Inhalt springen
Inside Paris-Roubaix

Inside Paris-Roubaix

15.04.13 14:27 18.927Text: NoManFotos: NoMan, Hershie, A.&M. Mayer, ASO/B. Bade (12), Maindru (3), G. Watson (1), K. Nanba (1)Zuschauen und mitmachen, Publikums-Bewerb und WorldTour- Race. Ein Wochenende mit dem Trek Domane in der Hölle des Nordens.15.04.13 14:27 20210

Inside Paris-Roubaix

15.04.13 14:27 20210 NoMan NoMan, Hershie, A.&M. Mayer, ASO/B. Bade (12), Maindru (3), G. Watson (1), K. Nanba (1)Zuschauen und mitmachen, Publikums-Bewerb und WorldTour- Race. Ein Wochenende mit dem Trek Domane in der Hölle des Nordens.15.04.13 14:27 20210

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die Blumen!

 

Diesen Trip (und ähnliche) kann man übrigens auch als Otto-Normalverbraucher bei Trek Travel buchen. Ob dann alle Programmpunkte so stattfinden wie bei der Pressereise, weiß ich jetzt nicht. Aber ein Rundum-Sorglos-Paket samt Testbike ist's auf jeden Fall ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessanter (und lustiger) input eines nicht registrierten lesers, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

 

Super Bericht über das (dein) Rennen, bei der Live-Übertragung habe ich dich aber nicht gesehen.

Aber eigentlich ein kompletter Schwachsinn mit dem RR über diesen Untergrund zu fahren, da ist doch wie eine TdF-Etappe mit dem Singlespeed zu fahren! Nur weil irgendwelche Römer damals mit den Pferden darüber sind, braucht man doch nicht mit 8.000 Euroboliden, die für glatten Asphalt gemacht wurden, darüber holpern.

 

Paris-Roubaix ist wie Radio Oberösterreich, die sind auch irgendwann hängengeblieben und wehren sich hartnäckig gegen den Wandel der Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...