Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.bikestore.cc/advanced_search_result.php?search_in_description=0&inc_subcat=1&keywords=LAKE&categories_id=&x=3&y=14

 

Bikestore.cc führt seit neuestem die LAKE Schuhe. Momentan hat er nur ein paar Modelle online - aber das könnte sich je nach Nachfrage schnell ändern. Er kann auf jeden Fall jedes lagernde Modell bestellen. Bezüglich Preis und Verfügbarkeit am besten an Bikestore.cc wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Sicherheit:

die - recht coolen - Teile sind von Euch getestet,

aber nicht im Shop erhältlich?

 

(falls doch im Shop erhältlich, Anprobe? Wenn ja, wo?)

 

Ja, die sind von uns getestet und im Fachhandel erhältlich (siehe links in der rechten Spalte). Die BB-Dress ist eine limitierte Edition für das Bikeboard-Testteam ;)

Bearbeitet von NoSane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3 geht erst, wenn wir ins nächstgrößere Büro mit dem nächstgrößeren Kleiderkasten umgezogen sind. Könnte also noch dauern ...

Bontrager gibt's meines Wissens derzeit nur beim Händler, aber die sind ja, weil = Trek, eh in vielen Landesteilen vertreten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mavic Helium H20 Jacket

mag ja ultrasuper sein, das Ding.

Auch immer wieder ganz vorne bei anderen Tests,

aber hat jemand einen Händler bei der Hand, wo es das (in mehreren Größen) zum anprobieren/gustieren GIBT?

 

Die verlinkten Mavic-Händler sind doch alles kleine Klitschen, die haben nicht mal eine lagernd.

Verstehe ich allerdings - ob der Preises - aber ich wills auch nicht aus Spaß und auf gut Glück bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja ultrasuper sein, das Ding.

Auch immer wieder ganz vorne bei anderen Tests,

aber hat jemand einen Händler bei der Hand, wo es das (in mehreren Größen) zum anprobieren/gustieren GIBT?

 

Die verlinkten Mavic-Händler sind doch alles kleine Klitschen, die haben nicht mal eine lagernd.

Verstehe ich allerdings - ob der Preises - aber ich wills auch nicht aus Spaß und auf gut Glück bestellen.

 

hmmm, Baden ... so weit weg und so klein wären die Wiener Händler aber nicht. Wobei ich jetzt gestehen muss, dass ich nicht weiß, ob ein Bikestore, Mountainbiker, Trek Store etc. nur Mavic-Parts oder auch Mavic-Clothes führt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...