Zum Inhalt springen

Rennrad für den Preis gut?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche schon seit längerem ein gebrauchtes Rennrad (da mir für ein neues mit gleichwertiger Ausstattung einfach das Geld fehlt)

Nun habe ich dieses Fahrrad auf Willhaben gefunden: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/rennrad-canyon-endurace-al-7-0-team-xs-campagnolo-austattung-254166481/

Was sagt ihr?

Gut oder eher weiter suchen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Angebot steht, dass das Rad Rahmenhöhe 47cm ist: Wie groß bist du?

 

Definitiv ist das die falsche Rahmenhöhe für den aktuellen Besitzer: 176cm Körpergröße verlangt eher nach einem 54er Rahmen (oder 52er) abhängig von der Schrittlänge.

 

Ansonsten würd ich als Laie(?) eher zu einer Shimano-Gruppe greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Handy kein Foto gesehen. Jetzt aber würde ich sagen es ist ein 48er und kein 52er Rahmen. Für Körpergröße 165-170. Wobei ich bei 170cm nicht zu einem 48er raten würde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil???? Wäre für 170cm die perfekte Rahmengröße. Ich fahr beim Pina Dogma gar nur RH 46,5 cm bei 167cm (lange Haxn, kurzer Oberkörper).

 

Weil beim Canyon das OR dann arg kurz ist. Ich bin auch nur 170 und fahr ein 52er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...