Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Kosmo
    User seit
    Aug 2005
    Ort
    Zwettl
    Beiträge
    106

    3. Kraftwerk Trophy Theiss

    Wie von Klaus K angekündigt, steht der Termin für die 3. Auflage des 24h (bzw 12.) Strassenrennens in Theiss bereits fest.

  2. #2
    K-Pilot Avatar von sparefroh
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    Frankenreith
    Beiträge
    58
    Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr auch ein drittes Team zu stellen. Werner hat seine Teilnahme in der 24 Stunden Einzelkonkurrenz schon zugesagt.
    Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch fährt Rad
    (abgewandeltes Zitat von Emil Zátopek - Olympiasieger 1952 über 5.000 m, 10.000 m und Marathon)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Kosmo
    User seit
    Aug 2005
    Ort
    Zwettl
    Beiträge
    106
    Bin ganz deiner Meinung, "mein" Team (voriges Jahr glaub ich Kosmopiloten2) sollte glaub ich schon stehen, zumindest Klaus und Klaus.
    Sollten mal eine allgemeine Umfrage starten wer generell Interesse hat (vielleicht auch 12h Staffel usw....)!?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von beckk
    User seit
    Feb 2004
    Ort
    w4, wien
    Beiträge
    99
    Kosmo Team 1 (oder 2) ist eigentlich auch wieder fix dabei (mit noch einem Klaus ).
    Eine ähnliches Thema gäbe es aber auch schon bei uns im Kosmo-Forum =>
    Beitrag

    lg
    klaus

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Zwettl
    Beiträge
    7
    Ich hätte Interesse. 24-h-Team oder ev. 12-h-Einzel. Team ist mir lieber, weil man da auch in die Nacht kommt, ein bisschen Abenteuerfaktor muss bei so einer Veranstaltung auch dabei sein. Ein Problem ist die zeitliche Nähe zum Waldviertler Eisenmann (10.6.), aber bei meinem geplanten Trainingspensum dürfte das kein Problem sein. *g*

  6. #6
    Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    Ort
    Wien & Waldviertel
    Beiträge
    6.336
    Wos is, wü kana mim Thomme foahn?
    Sigst das Thomme, weust heia so au'zahd host und die Liga gwexlt host herrscht noch Ruhe (vorm Sturm?)

    'dehre
    Paul | belebt den Hangar!
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahrradwerkstatt, Bikestore.cc, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

    www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

  7. #7
    K-Pilot Avatar von sparefroh
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    Frankenreith
    Beiträge
    58
    Weihnachtsfeier am nächsten Samstag GH Huber Traunstein!!!
    Teamfahrer für Theiß sollten vorbeischauen. Klaus K. hat sich als Koordinator zur Verfügung gestellt.
    Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch fährt Rad
    (abgewandeltes Zitat von Emil Zátopek - Olympiasieger 1952 über 5.000 m, 10.000 m und Marathon)

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Kosmo
    User seit
    Aug 2005
    Ort
    Zwettl
    Beiträge
    106
    ad Theiß: und do drah ma gscheit auf!
    out in the wood...

  9. #9
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    26.393
    Es gibt ja gerade im 2Radchaoten Forum die Diskussion um die Terminverschiebung in den Mai ... bitte kurz dazu Stellung nehmen - danke !

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!