Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234
Ergebnis 1 bis 15 von 60
  1. #1
    more cowbell! Avatar von Max
    User seit
    Dec 2001
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.526

    Dancing Stars - a schwere Niederlage

    ok, nachdem uns der Jimmy ausm Fred verbannt hat: Oida, wos zum Teufl is Dancing Stars für a Krapf'n-Sendung?!?!? das is ja wie Taxi-Orange + Starmania + eine himmlische Familie zusammen gerührt, püriert und mit Batida de Coco gemixt

    soviel zum Thema "Bildungsauftrag"...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.703

    Nichts..

    ...gegenEine Himmlische Familie bitte, solche Religions-Sendungen sind doch immer recht brauchbar und informativ


    Na ja - jetzt ist ja grad das Voting, ich war nur mehr auf den Anruf meiner Mama "Duuu jetzt haben's wirklich den & den rausghaut - die Jury kann ja wirklich nichts!"

  3. #3
    more cowbell! Avatar von Max
    User seit
    Dec 2001
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.526
    meine Schwester ist entsetzt, dass irgendeine barbara weitergekommen is, und jetzt fliegt sicher irgendein antonio, oder stephano oder so

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.703
    Die Kaiser ist raus - geh bitte, die war wenigstens optisch was

    Nanana Moment du kennst dich ja gar nicht aus - die Barbara hätte fliegen sollen, die kann nyx .Die ist ja uuuur steif . (ich hab grad meine Mama am Telefon )

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Thom@s
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Salzkammergut, Wien
    Beiträge
    3.483
    Leute, Leute...

    Bei TV-Produktionen jeglicher Art, in denen die Mirjam mitspielt, isses doch VOLLKOMMEN EGAL, wie es um die Qualität derselben steht, oder?

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Thom@s
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Salzkammergut, Wien
    Beiträge
    3.483
    Zitat Zitat von Lena
    Die Kaiser ist raus - geh bitte, die war wenigstens optisch was
    Kaiser P.'s Tanzpartner ist übrigens mein Tanzlehrer gewesen, der war ein Wahnsinn...

  7. #7
    sboardX war mal... ;-) Avatar von <paul>
    User seit
    Feb 2004
    Ort
    KDaWS
    Beiträge
    5.728
    ....jetzt gebts es halt schon zu dass ihr gebannt vorm fernseher sitzt und schiebst´s es nicht auf eure familienmitglieder!!! tztztztzzzz
    overnewsed but underinformed!

    im grunde jetzt tooootal zufrieden!!

  8. #8
    Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.843
    gehts da echt um tonz`n

    wieder mal von irgendwo anders abgekupfert,oda ?

    hoffe es gibt boid a dvd+zahnbürsten davon,weu dann schlog i sufuart zua

  9. #9
    sboardX war mal... ;-) Avatar von <paul>
    User seit
    Feb 2004
    Ort
    KDaWS
    Beiträge
    5.728
    Zitat Zitat von JIMMY
    gehts da echt um tonz`n

    wieder mal von irgendwo anders abgekupfert,oda ?

    hoffe es gibt boid a dvd+zahnbürsten davon,weu dann schlog i sufuart zua

    ....und marika lichter unterhöschen (außm zeltverleih.... )
    overnewsed but underinformed!

    im grunde jetzt tooootal zufrieden!!

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Komote
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Wien 13
    Beiträge
    4.833
    schlimmer als taxorange und starmania ?

    na servsa, das muß a topfn sein.
    lg,
    Komote

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.703
    Zitat Zitat von sboardX
    ....jetzt gebts es halt schon zu dass ihr gebannt vorm fernseher sitzt und schiebst´s es nicht auf eure familienmitglieder!!! tztztztzzzz
    Nö ich sitz vorm PC und wer kennt wo ich wohn weiß dass das anatomisch & logistisch nicht möglich ist, gleichzeit zu pc'ln und fernzuschaun.


    Aber was ist mit du ? Was schaust denn du grad ? Und überhaupt, was machen wir alle an einem Freitag Abend im BB ? Schande, ich bin schon um 21.00 nach Hause gekommen heute.

  12. #12
    sboardX war mal... ;-) Avatar von <paul>
    User seit
    Feb 2004
    Ort
    KDaWS
    Beiträge
    5.728
    Zitat Zitat von Lena
    Nö ich sitz vorm PC und wer kennt wo ich wohn weiß dass das anatomisch nicht möglich ist, gleichzeit zu pc'ln und fernzuschaun.


    Aber was ist mit du ? Was schaust denn du grad ? Und überhaupt, was machen wir alle an einem Freitag Abend im BB ? Schande, ich bin schon um 21.00 nach Hause gekommen heute.

    ....das willst nicht wissen was ich schau!!! -> die polierpläne am pc schau ich mir an!!! .... und in der firma hamma leider oder GsD keinen Fernseher!!!....

    ....aber bald geh ich ..und irgendwo wird mir schon noch ein bierchen entgegespringen!!!
    overnewsed but underinformed!

    im grunde jetzt tooootal zufrieden!!

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.703
    Und i geh schlafen - bin uuuuur müd. Ich glaub ich sollt mir morgen mal ausschlafen

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2003
    Ort
    -
    Beiträge
    4.828
    die patricia is raus

    war der einzige grund zum schaun!

    somit aus meinem tv-kalender voellig verschwunden

  15. #15
    whatyourealylookingfor Avatar von Waffenradlposer
    User seit
    Aug 2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.298
    solang die miriam noch dabei ist kann, man es anschauen
    und das die kaiser raus ist, ist echt schade, die war neben der miriam der einzige anreiz, sich diese sendung anzusehen

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!