Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 24 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 352
  1. #1
    Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    Schöckl
    Beiträge
    17.031

    BB-Day 2006 in Graz

    Hi!
    Nachdem der andere Thread ein bisserl unübersichtlich geworden ist, bzw. fast nur aus Spekulationen besteht, mache ich diesen Thread hier auf.

    --- JETZT ANMELDEN um dir das Namensschild mit deinem Nickname zu sichern! ---


    BB-Day: 21-23 April 2006, Graz


    An den drei Tagen finden zusätzlich zum Bikeboard Day folgende Events statt:

    Freitag 21.04.06 ab 09.30 Uhr
    EXPO-Area, Fahrtechniktraining, Leistungstests,
    Materialtests am Testparcours
    40 Bikes werden von Giga Sport zur Verfügung gestellt. Zusätzlich gibt es auch noch Kinderbikes zu testen!
    ab 18.00 Uhr
    Treffpunkt Challenge Bike-Camp und Bikeboard Day (Wann man sich wo trifft bleibt letztendlich jedem selbst überlassen)

    Für Freitag abend wurde ab 20.00 Uhr das Lokal "Propeller" in der Zizendorfgasse 17 reserviert -> Anfahrtsplan Propeller
    Es gibt dort leckerl Essen und reichlich Bier und andere Getränke- genau richtig für den nächsten Tag reserviert auf den namen "Bikeboard" Findet euch einfach dort ein und sagt daß ihr vom "Bikeboard" kommt. Für alle die die schon da sind sicher gemütlich und lustig


    Samstag 22.04.06 ab 09.30 Uhr
    Beginn des 2-tägigen Bikeboard Day mit Ausfahrt auf den Schöckl, Challenge Bike-Camp, EXPOArea,
    Fahrtechniktraining, Leistungstests,
    Materialtests am Testparcours, Cross Country
    Zeitmessstrecke
    40 Bikes werden von Giga Sport zur Verfügung gestellt. Zusätzlich gibt es auch noch Kinderbikes zu testen!
    15.00 Uhr „Kids Bike-Opening“ Kinderrennen
    von U5 bis U17
    20.00 Uhr Party
    Verpflegung im Gasthof.

    Sonntag 23.04.06 ab 09.00 Uhr
    Bikeboard Day mit Ausfahrt in der Umgebung Rannach und den Streckenhighlights
    des Europa Marathons, Challenge Bike-Camp
    13.00 Uhr Mittagessen, Verabschiedung, Abreise

    Wir haben das Glück, daß wir heuer sehr gute Rückendeckung von der Region bekommen. Das heißt: Eine ordentliche Tour, keine Probleme mit irgendwelchen Bauern und eine wirklich geniale Location in der Nähe des Treffpunktes für eine BB-Day-Party die wir uns sonst nicht so einfach leisten könnten. Achja, und vielleicht noch das ein oder andere Zuckerl....

    Gleich wie letztes Jahr, findet zum selben Zeitpunkt das Challenge Bike Camp statt. Was bringt uns das? Materialtests für die die es interessiert schon am Freitag zum Beispiel. Und, das wichtigste. Eine ordentliche Menge vom guten gesponserten Puntigamer für die Party am Samstag Abend für alle BB-ler.

    Die Party wird übrigens eine der allerbesten Güteklasse sein.
    Wir werden, wenn wir das wollen (!!!) - und ich sage wir wollen - hehe - das Veranstaltungszentrum bekommen. Das ist das Haus in dem beim Graz Marathon die Einschreibung und das große Fressen stattfinden. Dort wird sich der TomCool (danke!) um das musikalische Wohl der BBler kümmern. Vielleicht findet sich ja noch der/die ein oder andere um den Tom zu unterstützen

    Gleich vorweg, Insiderwissen quasi - Tour wird es wieder eine am Samstag über den Schöckl geben, jedoch eine andere für die meisten wohl neue Route.
    Die Tour für Sonntag wird noch geplant.

    Sollte es Fragen, Anregungen, etc geben, nur her damit! Wie immer sind Vorschläge und sämtlichen Fragen natürlich herzlich willkommen

    oooh yes!

    LG Martin

    Anbei die selbe Liste für übernachtungsmöglichkeiten vom letzten Jahr. Bitte wieder selber organisieren

    ------------hier abtrennen---------------

    Haus Anna - Lammer Anna
    Ursprungweg 101
    A-8045 Graz
    Tel. +43(316)691253
    Fax +43(316)691253-4

    Pension Köppel
    Göstinger Str 25
    A-8020 Graz
    Tel. +43(316)586194


    Pension z Scherwirt
    Stattegger Str 135
    A-8045 Graz
    Tel. +43(316)691169
    Fax +43(316)691169


    Steinbichler KEG
    Göstinger Str 25
    A-8020 Graz
    Tel. +43(316)585547
    Fax +43(316)5856774


    Günther Walther,
    Gasthof-Pension,
    Radegunder Str 144, 8045 Graz (ST)
    0316 / 69 19 60...-0
    0699 / 10 59 80 80
    FAX 0316 / 69 19 60-6
    0699 / 10 06 17 74


    Trattoria - Cafe Peppino,
    Neustiftweg 1, 8045 Graz (ST)
    0316 / 69 75 11

    ------------hier abtrennen---------------

    Teilnehmer:

    1 GrazerTourer
    2 herbo
    3 giantdwarf
    4 Garibaldi
    5 tommy d. p.
    6 Faily
    7 mikeva
    8 deathhero
    9 Matthias
    10 andreas999
    11 hill
    12 schnuff
    13 Lacky
    14 NoPain
    15 NoSane
    16 speci
    17 Big_Biker
    18 Race-Driver
    19 G[ern]OTT
    20 offbeat
    21 klaus_tent
    22 Mr. Radical
    23 m.9
    24 Radkäppchen
    25 bugmtb
    26 NoPulse
    27 Konfusius
    28 kurtl
    29 Lexus
    30 wil
    31 NoDoc
    32 Tanja
    33 Mastl
    34 JM Scotty
    35 DerStrolch
    36 freak
    37 snowy
    38 Wadlbeisser
    39 karin
    40 TomCool - heizt ein!
    41 whoknowsme
    42 injoy-mark
    43 injoy-felix
    44 peterdertreter
    45 Baumi
    46 cuberider
    47 flexomat
    48 madcow
    49 Gerda
    50 burndie
    51 chilli
    52 NoFloh - motorisiert
    53 Cappy
    54 DDevil
    Geändert von GrazerTourer (21-04-2006 um 12:14 Uhr)
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

  2. #2
    Genießer
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    Reichenau
    Beiträge
    439

    bbd06

    hi gt

    das heißt also treffpunkt ist wieder wie letztes jahr
    in stattegg beim bikezentrum
    mit park- und duschmöglichkeit?

  3. #3
    Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    Schöckl
    Beiträge
    17.031
    Zitat Zitat von herbo
    hi gt

    das heißt also treffpunkt ist wieder wie letztes jahr
    in stattegg beim bikezentrum
    mit park- und duschmöglichkeit?
    klaro! wie gehabt!

    Genaue Infos bezüglich Treffpunkt, Uhrzeit wird es noch im ersten Thread geben.

    Generell fahren wir vom glechen Startpunkt aus weg.
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

  4. #4
    Flurschädling h.c. Avatar von giantdwarf
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    2.898
    nachdem ich nicht unbedingt am laufenden bin:
    muß man jetzt bald statt GT GO sagen?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Garibaldi
    User seit
    May 2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von GrazerTourer
    Hi!

    BB-Day: 22/23 April 2006, Graz
    Hallo GT oder doch schon GO?
    Gibt's wieder diese tollen Nummerntaferl? Wenn ja, hätte ich heuer auch gerne eins! Ich glaube, dass du deinem Taferl auch noch immer nachtrauerst.
    Geändert von Garibaldi (14-02-2006 um 16:44 Uhr)

  6. #6
    inschinoer Avatar von tommy d. p.
    User seit
    Feb 2002
    Ort
    graz darf alles
    Beiträge
    16.379
    wenn die musik was gscheites ist kenn ich einen, der hervorrragend dazuschreien kann. (gell andi?). allerdings ist nicht sicher, daß die leute das auch so wollen ......... hehe

    wünsche allen organisatoren und teilnehmern viel spaß und erfolg!
    ÜBRIGENS! wer mit mir radelt, tut dies auf EIGENE GEFAHR! und: es besteht Helmpflicht!!!


    bekräftigt von - rofa sport- DEM Bikeshop in Graz Andritz

    sowie - Kaufmann Bogensport - immer einen Treffer voraus!

  7. #7
    Mr. Blue Sky Avatar von Faily
    User seit
    Nov 2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    4.281
    Bis dahin sing ich Arien mit der Netrepko!
    Und es wird nicht beim Singen bleiben....
    Specialized Elite Shop Graz - www.rofa-sport.at

  8. #8
    AUTOMATIC Avatar von mikeva
    User seit
    Jan 2002
    Ort
    GRAZ
    Beiträge
    11.018
    @ go gt

    jaaaa biiittteeee..............i will a schilderl ham..........

    wie war das mit der ausfahrt ? nur eine ? des kanns ja net sein.........

    @ faily
    du mit der anna n. im duett................
    am besten beim spinning; nur muss der thomas dann klassik auflegen.
    mittlerweile Elektrofahrradbenutzer

  9. #9
    inschinoer Avatar von tommy d. p.
    User seit
    Feb 2002
    Ort
    graz darf alles
    Beiträge
    16.379
    ich spiel eh dauernd nur klassiker ...................












    ÜBRIGENS! wer mit mir radelt, tut dies auf EIGENE GEFAHR! und: es besteht Helmpflicht!!!


    bekräftigt von - rofa sport- DEM Bikeshop in Graz Andritz

    sowie - Kaufmann Bogensport - immer einen Treffer voraus!

  10. #10
    Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    Schöckl
    Beiträge
    17.031
    Zitat Zitat von Garibaldi
    Hallo GT oder doch schon GO?
    Gibt's wieder diese tollen Nummerntaferl? Wenn ja, hätte ich heuer auch gerne eins! Ich glaube, dass du deinem Taferl auch noch immer nachtrauerst.
    Ja! Wird es geben!

    LG
    Martin
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

  11. #11
    ... Avatar von deathhero
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.591
    wie oft geh ma jetzt eigentlich biken?

    nur 1 mal??

    fuer was trainier ich denn da in mallorca....hehe

    sg

  12. #12
    Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    Schöckl
    Beiträge
    17.031
    Zitat Zitat von deathhero
    wie oft geh ma jetzt eigentlich biken?
    nur 1 mal??
    fuer was trainier ich denn da in mallorca....hehe
    Für die BEIDEN Touren in Graz?

    1. Beitrag!
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

  13. #13
    ... Avatar von deathhero
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.591
    Zitat Zitat von GrazerTourer
    Für die BEIDEN Touren in Graz?

    1. Beitrag!
    deine beitraege les ich auch prinzip net schatzi

    fahrst e mitn XC hobel gell...

  14. #14
    Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    Schöckl
    Beiträge
    17.031
    Zitat Zitat von deathhero
    deine beitraege les ich auch prinzip net schatzi
    fahrst e mitn XC hobel gell...
    Du KANNST nicht lesen, das ist das Problem, Kärnter!
    XC-Hobel....Damit hab ich bergab ja nur angst!
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Garibaldi
    User seit
    May 2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von GrazerTourer
    Ja! Wird es geben!
    Super, melde mich somit an!

    Zitat Zitat von GrazerTourer
    ...das ist das Problem, Kärnter!
    Hui, das ist aber riskant! Es sind mehr "versteckte Kärnter" in Graz als du glaubst!

+ Antworten
Seite 1 von 24 1234 ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!