Bikeboard.at Logo

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Kilometer wird der 24h Solo-Sieger der Kraftwerk Trophy 2006 zurücklegen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 900 - 950,00 km

    12 20,34%
  • 950,01 - 975 km

    27 45,76%
  • > 975 km

    20 33,90%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Admin Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    9.421

    Lightbulb Kraftwerk Trophy 2006 | Gewinnspiel

    Teilnahmebedingungen: Um mitzuspielen müsst ihr bis inkl. 7. Mai 2006 bei der Umfrage abstimmen. Natürlich könnt ihr auch einen Kommentar mit eurer genauen Schätzung abgeben ... die drei Sieger werden aber aus den abgegebenen Umfrage-Klicks per Zufallsgenerator ermittelt.

    Zu gewinnen gibt es drei KRAFTWERK CDs "Tour de France Soundtracks", einem Kling Klang Produkt aus dem Jahr 2003.

    Wer nicht gewinnt, die CDs aber trotzdem kaufen möchte, kann dies jederzeit unter www.klingklang.de tun.

    Danke an www.kraftwerk.de.

    Die Sieger werden nach der Kraftwerk Trophy ermittelt und in diesem Thread bekanntgegeben bzw. mittels eMail verständigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	02.gif
Hits:	73
Größe:	31,9 KB
ID:	44669  
    Geändert von NoPain (03-03-2006 um 22:37 Uhr)

  2. #2
    mit z wie die Gelse macht Avatar von zec
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    Koroška -> Rož
    Beiträge
    5.338
    Warum gibts keinen Button für sub 900km? Oder ist das gar zu unrealistisch?
    Grafik vom Feinsten:
    www.sukisuki.at -> Bohns not dead

  3. #3
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.330
    Ist da echt Kraftwerk an uns herangetreten oder umgekehrt???
    ist ja megageil!
    die Alpen und die Karawanken, tour de france, tour de france
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  4. #4
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    26.393
    Zitat Zitat von zec
    Warum gibts keinen Button für sub 900km? Oder ist das gar zu unrealistisch?
    Robic, Bahlo, Venier, Ratschob und Fasching fahren normalerweise über 950 Km ..... somit unter 900 KM unrealistisch

  5. #5
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    19.952
    vielleicht könnte man kraftwerk zu einem kleinen mitternachtsgig überreden? wirkt sich sicher positiv auf die zuschauerzahlen aus - das schrägste event des jahres. geile band spielt mitten in der nacht irgendwo am land und eine menge gladiatoren fahren derweil im kreis herum


    @zec: unter 900km gibts nur, wenn ein plötzlicher wintereinbruch mit dazugehörigem glatteis stattfindet. mitte mai eher unwahrscheinlich
    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  6. #6
    neues team - neues glück Avatar von hp obwaller
    User seit
    Jul 2003
    Ort
    niedernsill
    Beiträge
    1.996
    ausser robic is 2005 aber niemand über 900km gefahren
    und es war kein wintereinbruch bzw. glatteis
    hpo

  7. #7
    mit z wie die Gelse macht Avatar von zec
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    Koroška -> Rož
    Beiträge
    5.338
    Jo, kann mir denken dass die Besten da "locker" über 900km fahren aber bei widrigen Umständen (starker Gegenwind oder extremes Pannenpech) kanns schon sein.
    Mein ja nur .
    Grafik vom Feinsten:
    www.sukisuki.at -> Bohns not dead

  8. #8
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    19.952
    Zitat Zitat von hp obwaller
    ausser robic is 2005 aber niemand über 900km gefahren
    und es war kein wintereinbruch bzw. glatteis
    hpo
    robic fährt heuer wieder mit, bahlo wird sich mehr wehren und nicht nach 23 std. absteigen. wenn fasching mitfährt, wird er auf sieg fahren, eine niederlage in der heimat ist schlecht für die presse
    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  9. #9
    wieder arbeitend....
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von hermes
    robic fährt heuer wieder mit, bahlo wird sich mehr wehren und nicht nach 23 std. absteigen. wenn fasching mitfährt, wird er auf sieg fahren, eine niederlage in der heimat ist schlecht für die presse
    das wird hartes brot. aber ist ja von vorteil, wenn man sich nur auf 2-3 fahrer konzentrieren muss.

    nb: baloh ist nicht nach 23 abgestiegen. er hat nur nach 20h die beine hochgenommen.

  10. #10
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    19.952
    Zitat Zitat von Kingtom
    das wird hartes brot. aber ist ja von vorteil, wenn man sich nur auf 2-3 fahrer konzentrieren muss.

    nb: baloh ist nicht nach 23 abgestiegen. er hat nur nach 20h die beine hochgenommen.
    sorry, hatte ich nicht in erinnerung. hab im ergebnis nachgeschaut: nach 23:40 war er fertig, aber deutlich davor hat er begonnen 9er und 10er runden zu fahren.

    wie schauts mit deinen zielen aus? ein paar km mehr als letztes jahr und du bist auch im 900er-club
    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  11. #11

    ...

    robic fährt heuer 980 km..das wäre dann weltrekord..

    ich hoffe wir können eine ähnliche leistung bringen, wie 2004 da sind wir glaube ich 976 km gefahren...wenn wir also eine runde draulegen und der jure so gut ist wie damals..dann kann das klappen..

    ausserdem gibts auch ein weiteres sensationell arges gewinnspiel..

    r.u.rad völkl stellt einen 3 gang cruiser zur verfügung...

    wer mit dem die 24h solo fährt und unter die ersten 3 kommt, kann den cruiser behalten und kriegt dazu noch 1000 EURONEN für den folgenden spitalsaufenthalt..

    ob sich der jure das überlegt...;o)

    wenn da wetter so scheissig wird wie in der nacht 05, dann ist aber auch der weltrekord nicht drinnen..

    unser ziel 1000 km zu erreichen, hab ich für dieses leben abgehakt, wir haben es überall probiert..auch in schötz..aber selbst mit so vielen starken staffeln muss es eine einigkeit geben..aber die schweizer reinzuhauen..(2 mal en suite) ist auch lustig..

    gell herr kingtom..;o)))))))

    sodann

  12. #12
    a proud pascullisti :-) Avatar von witti
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Krems/Donau
    Beiträge
    2.182
    also, war ja deutlich über 975 km ..... wer von den 20 ist jetzt der Glückliche?

    lg
    Thomas
    Einer von den 20
    @ home in gravelhalla

  13. #13
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    26.393
    Eventuell ich .... einer der 20

  14. #14
    Admin Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    9.421
    Sieger sind:

    1. Becks
    2. Morgenmuffel
    3. Thom@s

    Gratulation. #1 und #3 mögen sich bitte bei mir zwecks Adresse melden.

    martin@nyx.at

    CDs werden prompt verschickt!!!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!