Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 5 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 68
  1. #1
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.330

    Wanted! KraftwerkTrophy - Helfershelfer

    Viele Teams und Fahrer haben ihre eigenen Betreuer mit, die sich in der Betreuungszone aufhalten und sich auf Ihre Athleten konzentrieren. Aber gut die Hälfte ist auf die Hilfe aus dem Chaotenzelt angewiesen. Letztes Jahr waren da drei Mädls rund um die Uhr udn bei teils schlimmem Regen schwer beschäftigt - und in der Folge ziemlich kaputt. Daher hier der Aufruf: Wir brauchen 6 Helfer, 8 nehma auch, die sich in einem Radl abwechseln, sodass jeder maximal 10 Stunden am Standl stehen muss uznd jeder zum Schlafen kommt. Sinnvollerweise sollte es sich dabei nicht nur um Mädls handeln, da auch mal schwere Töpfe mit Iso-Getränken oder Wasser geschleppt werden müssen.

    Es können sich auch Betreuer anderer Fahrer melden, die sich bereit erklären Ihre Dienste zu 100% auf die Allgemeinheit zu verteilen. Sicher ist, dass die Helfer bereits vor dem Rennen eingeteilt werden müssen und in der Folge ihre zugeteilten Zeiten auch zu 100% einhalten müssen.

    Die Chance für alle Chaoten, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen! Besondere Ausdauer- und Geschwindigkeitswerte nicht vonnöten, dies ist daher DIE CHANCE für jene, die sonst glauben, zblad, zlangsam oder sonstwas zu sein. Aufbauende Worte für in der Nacht frierende Fahrer sollte jeder im Repertoire haben.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  2. #2
    ISA_TU streichler Avatar von scotty
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Bad Fischau
    Beiträge
    9.774
    tuat leid - ich muss leider deppat im kreis fahren - sonst tät ich mir ein mädi-kostüm anziehen und euch helfen

  3. #3
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.330
    Zitat Zitat von scotty
    tuat leid - ich muss leider deppat im kreis fahren - sonst tät ich mir ein mädi-kostüm anziehen und euch helfen
    Schickst uns halt Frau und Tochter. So weißt wenigstens was sie treiben, weil du sie alle dreiviertel stunden einmal siehst.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  4. #4
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    26.393
    werner5 und die niiiki haben sich letztes Jahr bereit erklärt ..... dazu noch ev. der NoStop und der jpi ...

  5. #5
    ISA_TU streichler Avatar von scotty
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Bad Fischau
    Beiträge
    9.774
    Zitat Zitat von TomCool
    Schickst uns halt Frau und Tochter. So weißt wenigstens was sie treiben, weil du sie alle dreiviertel stunden einmal siehst.

    oidaaaaa - i moch di koid

  6. #6
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.330
    Zitat Zitat von NoWin
    werner5 und die niiiki haben sich letztes Jahr bereit erklärt ..... dazu noch ev. der NoStop und der jpi ...
    Sollt ma genau wissen, meinst nicht auch?

    karin ist sicher auch wieder dabei, aber diesmal keine 24 Stunden am Stück und nie allein am Stand.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  7. #7
    a proud pascullisti :-) Avatar von witti
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Krems/Donau
    Beiträge
    2.182
    max + jpi sind dabei, allerdings nicht beim verpflegungsstand.

    fix dabei ab samstag ca. 22 Uhr: Günter Priessner & his wife

    lg
    Thomas
    @ home in gravelhalla

  8. #8
    strinessin Avatar von karin
    User seit
    Sep 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.080
    JA ich helf gerne, hab ich ja dem Cheffe versprochen.

    Aber wie bereits der TC beschrieben hat, es ist irre wichtig, dass wir mehrere Leute sind, denn es ist einiges zu erledigen. Es ist vor allem ganz wichtig, dass in der Nacht nicht einer allein am Standl steht. Supi wärs, wenn immer drei am Standl sind, da haben die Betreuer dann auch einen gewissen Spaßfaktor an der Sache.
    Karin

    2RC Member






    neuer Strickpulloverstand: ACHT gestrickt von TC,

  9. #9
    strinessin Avatar von karin
    User seit
    Sep 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.080
    Zitat Zitat von scotty
    tuat leid - ich muss leider deppat im kreis fahren - sonst tät ich mir ein mädi-kostüm anziehen und euch helfen


    werd ich mir merken, du bekommst keine Banane und keine Tasse heißen Tee, wennst am Zahnfleisch in Theiss daher radlst.
    Karin

    2RC Member






    neuer Strickpulloverstand: ACHT gestrickt von TC,

  10. #10
    Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.843
    Zitat Zitat von karin
    werd ich mir merken, du bekommst keine Banane und keine Tasse heißen Tee, wennst am Zahnfleisch in Theiss daher radlst.
    heißen tee braucht der scotty eh ned,weu...
    1.)schwitzt er eh immer wie sau und
    2.)foahrt a eh nur 12 std

  11. #11
    strinessin Avatar von karin
    User seit
    Sep 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.080
    Zitat Zitat von JIMMY
    heißen tee braucht der scotty eh ned,weu...
    1.)schwitzt er eh immer wie sau und
    2.)foahrt a eh nur 12 std

    passt, dann kann er im Mädchenkostüm die anderen 12 Stunden am Standl helfen.
    Karin

    2RC Member






    neuer Strickpulloverstand: ACHT gestrickt von TC,

  12. #12
    Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.843
    Zitat Zitat von karin
    passt, dann kann er im Mädchenkostüm die anderen 12 Stunden am Standl helfen.
    des hob i dem faulen sack eh scho gsogt,
    dass er nach 12 std sich jo ned getrauen soll,afoch obzuhau'n

    somit habt ihr schon mind.einen helfer mehr

  13. #13
    ISA_TU streichler Avatar von scotty
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Bad Fischau
    Beiträge
    9.774
    jimmy du fettes faultier

    bist wuggi, du fahrst ja luschenmäßig in aner 4er staffel - des kann ja jeder
    ich wird die blöd den stinkefinger zeigen wenn'sd vorbeitfahrt nach 20 uhr

    @karin ... na na des glaub i da ned, das könntest mir nie antun....glaub i ned

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von werner5
    User seit
    Mar 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.514
    On Topic:
    Grundsätzlich...steh ich zu meinem Wort!
    Wochenende ist komplett für Theiss reserviert!
    Anreise Freitag möglich....

    Der Rest - ich freu mich auf
    • ein tolles Event
    • wenig schlaf,
    • viele Leut,
    • gute Stimmung,
    • anständig zupacken
    lg werner

  15. #15
    Kind der Sonne Avatar von olivia
    User seit
    Jun 2003
    Ort
    wien
    Beiträge
    2.168
    NoGhost und ich helfen gern.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1234 ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!