Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 18 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 259
    Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001

Live!Board: 24h Trophy in Theiß by Gatschbiker

'dehre!

In diesem Thread werde ich die nächsten 36h lang live vom Ort des Geschehens berichtet.

Ich liege hier im Zelt (22:28h), gemeinsam mit den "raunzer" im Zelt und da ich nicht schlafen kann, dachte ich mir es ist gscheiter ich schreib ein paar Zeilen anstelle Schäfchen zu zählen.

Mann könnt ja glauben hier findet ein Forumstreffen statt. Wen erblickt man als erstes bei der Ankunft? NoWin! (wie am Bikeboard...)

Dank des tollen Wetters bzw. dessen Aussichten ist die Stimmung sehr entspannt und lässig. Die Bike-Stars, die sich aber keineswegs als solche geben laufen dir über den Weg. Jure Robic, Bahlo, hpo, Buxi, Garber...

Die Fahrerbesprechung verbunden mit abendlichem Carboloading inkl. Hopfentee eine weiter Gelegenheit die üblichen Verdächtigen der Szene zu treffen und ein Blauscherl zu halten.

Splitter:
    Tom Cool zog alle mp3 Register und packte binnen Sekunden auf meinen Wunsch hin "I Belive In A Thing Called Love" von The Darkness aus und schoß es durch die Boxen
    Loco ist mit seiner Cam auf der Pirsch.
    Sake & 's Tirolermädl haben ein mächtiges Partyzelt aufgebaut,
    Birki ist kaum wieder zu erkennen, quasi halbiert (host du de 2RC Panier vertschekt? )
    und
    Adam schaut vor dem Rennen aus wie nach dem Rennen

Inzwischen ists im Fahrerlager auch schon etwas ruhiger geworden, obwohl nebenan (ich glaub eine Chaotenpartie) unvermindert fleißig an der Reduzierung der Biervorräte arbeitet. Und aus einem Donaufritzi Nest schallt auch noch regelmäßig Gelächter.

Unser FREE EAGLE FUN Racing Team powered by www.rockamschrott.at mit juergenh, raunzer, Michi Sch. und Gatschbiker wird morgen als 4er Staffel ab 10h die 24h angehen.

Ich werde mich bemühen mit ein paar Liveeinstiegen euch mit Infos zu versorgen und wünsch euch inzwischen eine gute Nacht!

Paul, aka Gatschbiker
    Geändert von Gatschbiker (12-05-2006 um 23:02 Uhr)
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahrradwerkstatt, Bikestore.cc, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

more cowbell! Avatar von Max
    User seit
    Dec 2001
    brav! Ich geh auch mal pennen... muss um 5:30 raus

Stadtaffe Avatar von Zacki
    User seit
    Jan 2004
    Ich lese mit Freuden, dass es Biervorräte zum reduzieren gibt.....bin fast da
    Living in the Valley of the Deer
    2RC-Member No.308 NoTrain

Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    guten morgen in die runde

des is super dass du online bist,ich komm dann in den staffelpausen
    an sprung umme zum surfen

bis später

eLKaWe-Fahrer
    User seit
    Jul 2002
    Feine Sache dieser Live Ticker do herinnen!

sboardX war mal... ;-) Avatar von <paul>
    User seit
    Feb 2004
    wie schauma aus?!
    overnewsed but underinformed!

im grunde jetzt tooootal zufrieden!!

User seit
    Oct 2001
    Liebe Mädel & Buben,

the Race is on! Und, das Tempo ist hoch!, sehr hoch!

Unser raunzer hat die ersten 6 Runden absolviert. Das Tempo auf der Gerade liegt bei über 50km/h und die Rundenzeiten sind im vergleich zum Vorjahr um 20 Sekunden schneller.

Splitter:
    Birki gewinnt schon vor dem Rennen die Poserwertung! Zeitfahrhlem und 2RC Scheibenrad hinten
    Max führt seine neuen Brillen aus, Oida Oida....
    NoBrain wünscht sich Regen und sagt dann seine Teilnahme ab
    Die IInvader sind ohne Knochenbrüche oder sonstiger Schrammen von der letzten HM-Vernichtungs Aktion angereist.
    Die Biervernichter Chaoten sind identifiziert: Es sind unsere Nachbarn´und zwar die Linzer Partie 2RC SQ

Weiter gesichtet: Morgenmuffel, cw0110, isa, NoTri, ca. 10 Kosmopiloten, NoPain (fährt 24h und zZ im 1. Packl ), Erwin, Loco, Zacki, NoGost, Karin, Witti, Reini, Alf, keego, werner5, Mr Uhrschrei, Lena, Sepp Resnik (oben ohne und mit Dackel am Arm (kein Schmäh )) u.v.a.m
    Bis später
    Paul
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahrradwerkstatt, Bikestore.cc, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

www.free-eagle.at

Superfurry Animal Avatar von nestor
    User seit
    Sep 2002
    Kurze Zwischenfrage: Wind okay? Ka Gegenwind auf der **** Geraden runter zum Kraftwerk, dem optischen Höhepunkt von Theiss?
    Drücke allen Teilnehmern die Daumen!

User seit
    Oct 2001
    1) 12h Start
    2) 24h Starter kurz nach dem Start

LG
    Paul
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN9610s.JPG
Hits:	270
Größe:	79,4 KB
ID:	48901   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN9650s.JPG
Hits:	292
Größe:	71,3 KB
ID:	48902  

www.free-eagle.at

messerspeichenfan Avatar von bigair
    User seit
    Jul 2003
    ich werd mich auch amal aufn weg machen...

User seit
    Oct 2001
    Hab eben meinen ersten Törn absolviert.
    3 Runden mit einem 43er Schnitt.
    Ich war so fertig das ich der Meinung war 4 Runden gafahren zu sein.

Der Max, so lieb und nett er ist, aber Windschatten gibt er mit seinem Bergflohgstö fast keinen. Da ist mit der Witti oder Reini schon lieber

Die Stimmung ist nach wie vor lässig, auch die Mädls haben für die verschwitzten und stinkenden Radfahrer immer ein lächeln über.

Hier ein Beweis: Die Boxenluder (inkl. Nadja mit Chaotennachwuchs im Bauch )

LG
    Paul

PS: Wind gibts wenig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN9663s.JPG
Hits:	325
Größe:	73,9 KB
ID:	48903  

www.free-eagle.at

Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Sensationeller Sport wird hier geboten!

Traumwetter, auch wenn jetzt langsam Wind aufkommt.

Schnitt nach 4 Stunden bei den 12h-Fahrern: 43,5 km/h

In
    Führung bei den Staffeln: RSC Krems 1 vor AlpinX und RC Gittis Valentin Zeller

Bei den 24h-Fahrern gehts noch schneller zur Sache, hier wurde die 12er Gruppe eingeholt, daher das noch schnellere Tempo von 44,5 km/h

Staffeln: Team Sportnora vor Nyx 2radchaoten.com SWAT und FREE EAGLE Fun Racing Team#

Solo mit dabei in der Spitzengruppe:

Thomas Stindl, Markio Bahlo, Jure Robic, Chrisw Hopkinson, Andreas Dengler, NoPain Martin gAnglbnerger , Christoph Strasser, Wolfgang Steger, und Franz Preihs.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

Scheiß aufs Ahorn Avatar von Supermerlin
    User seit
    Jun 2004
    Für jemanden für den so ein Rennen was völlig neues ist - wo kann man sich den Streckenverlauf anschauen und ein bißchen mehr darüber heraus bekommen ?

lg, Supermerlin

Rrrrrrwuff ! Avatar von Isa_tu
    User seit
    Jun 2005
    Wetter noch super? Bei uns in Neustadt bahnt sich anscheinend Gewitter/Regen an.
    Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
    (irisches Sprichwort)

LICHTWERK

grand bleu Avatar von traveller23
    User seit
    Jul 2004
    Wünsch euch allen viel Spaß! Und ned allzu schlimmen Regen. Hoff für euch das die Nacht trocken bleibt.
    504. 2RadChaot NoKi

BesserBiken Club hier kauf ich ein besserbiken.at

Suche: Crosser RH 60

FUHRPARKABVERKAUF: Reifen: Fat Albert, Mountainking

Meine Website: Shiatsu in Wien

+ Antworten
Seite 1 von 18 1234 ...

Lesezeichen

Lesezeichen