Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 6 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 79
  1. #1
    900 Lumen Avatar von Lexus
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Wien - am Berg°OO°°oo°°OO°
    Beiträge
    3.238

    Eine kleine Tour zur Similaun Hütte

    Eigendlich wollten wir eine Ötztal Runde machen das heist wir wollten Starten von Sölden rauf auf die Similaunhütte runter zum Stausee rauf aufs Eisjochel und übers Timmelsjoch zurück nach Sölden.
    Aber es kam anders.


    Donnerstag 22:00 Treffpunkt bei Alex ein oder zwei Stunden geschlafen, das ist mir im 6.Bezirk defenitiv zu laut um schlafen zu können unglaublich. Der Wecker läutet um 2:00 Uhr.
    Mit sack und Pack zum Auto GPS muss natürlich auch mit wir wollen uns ja nicht mit karten herum quelen im Auto angesteckt geht es schon mal nicht wird doch nicht schon wieder so sein wie vorriges jahr wo das GPS erst nach Salzburg die Satelliten gefunden haben.
    Nö etwas später sind wir draufgekommen das die Sicherung vom Zigarettenanzünder kaputt ist. Aja das fängt ja schon gut an.
    Die fahrt als selbst verlief dank der Uhrzeit relativ ruhig
    und so kamen wir nach 6 stunden und einigen Pausen in Sölden an.
    Voll Motiviert räumten wir unsere sachen aus.



    und so gings mal 15km auf der Strasse rauf nach Vent.



    und weil ich mal wieder die Karten nicht lesen konnte haben wir auch noch das falsche tal erwischt und sind zur Hängebrücke in Rofen gefahren aber das macht ja nyx wollte ich mir eh schon mal anschauen.




    endlich am Richtigen Weg zur Martin Buschhütte



    Irgend so eine kleine Hütte mit Alpinen Hühner die am Weg herum Irrten

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun001.jpg
Hits:	5973
Größe:	100,0 KB
ID:	52987   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun013.jpg
Hits:	5968
Größe:	72,0 KB
ID:	52988   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun039.jpg
Hits:	5960
Größe:	93,2 KB
ID:	52989   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun050.jpg
Hits:	5944
Größe:	91,8 KB
ID:	52990   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun058.jpg
Hits:	5915
Größe:	79,4 KB
ID:	52991  

  2. #2
    RennWaisenMädel
    User seit
    Mar 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.943
    is ja megageil. krieg ich volle wäsch herzklopfen, wenn ich das seh.

    ich glaub, ich war mitm falschen rad in der gegend, is ja voll fesch dort.

  3. #3
    900 Lumen Avatar von Lexus
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Wien - am Berg°OO°°oo°°OO°
    Beiträge
    3.238
    Bei 33°C auf 2000m wird nicht wirklich Lustig Langsam machte sich bei mir ein Sonnenstich bemerkbar.



    Auch nach dem ich bei jeden Bacherl das sich Anbot den Kopf rein streckte ging es nicht besser.
    Gott sei Dank war dann endlich die Martin Buschhütte in sicht unsere Hütte wo wir zu Mittag essen wollten.



    Martin Buschhütte




    Selbst ein Leckerer Kaiserschmarren konnte uns im Moment nicht Aufheitern zu heiss war es auch kamen dei erste Selbstzweifel auf ob wir es überhaupt zur Similaunhütte schaffen würden.
    Alex war ja schon sehr negativ eingestellt und wollte am liebsten wieder nach Vent rollen. Nach guter zurede und eines kleinen Schläfchens konnte ich Alex überreden das wir uns weiter auf dem weg machten.




    Ab jetzt hies es 2 Stunden schieben mit 6Kg Rucksack und 14Kg Bike .... wie das die Freerider immer machen ist mir ein rätsel

    Über stock und stein über Flüsse und morsche Brücken.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun084.jpg
Hits:	5832
Größe:	98,2 KB
ID:	52993   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun105.jpg
Hits:	5795
Größe:	78,5 KB
ID:	52994   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun135.jpg
Hits:	5788
Größe:	72,4 KB
ID:	52998   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun119.jpg
Hits:	5775
Größe:	100,3 KB
ID:	52999   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun156.jpg
Hits:	5750
Größe:	96,4 KB
ID:	53000  

  4. #4
    Schwergewicht Avatar von NoFatMan
    User seit
    Jun 2003
    Ort
    Wien 22 Aspern
    Beiträge
    6.340

    super

    he echt super

    bis demnächst - fahre am Fr nach Italien
    So es ist soweit, NoFatman schreibt jetzt selbst ein bisschen: https://www.bikestore.cc/blog/

  5. #5
    900 Lumen Avatar von Lexus
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Wien - am Berg°OO°°oo°°OO°
    Beiträge
    3.238
    und da kommts schon spass auf.
    nur ned ausrutschen




    Und so gings uns 20m aufwärts dann pause



    Auch die höhe war schon zu spüren.



    und wenn man a bisserl fahren konnte wurde man gleich wieder Glücklich.



    Suchbild wo ist der Alex.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun164.jpg
Hits:	5668
Größe:	91,7 KB
ID:	53001   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun175.jpg
Hits:	5686
Größe:	91,6 KB
ID:	53002   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun154.jpg
Hits:	5662
Größe:	91,8 KB
ID:	53003   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun205.jpg
Hits:	5651
Größe:	101,6 KB
ID:	53004   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun254.jpg
Hits:	5629
Größe:	101,5 KB
ID:	53005  

  6. #6
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    19.330
    hmmm, vielleicht verkauf ich mein mtb doch nicht ....

    schaut super aus
    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  7. #7
    900 Lumen Avatar von Lexus
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Wien - am Berg°OO°°oo°°OO°
    Beiträge
    3.238
    Die letzten meter wo sich Alex dem Rahmen ein bisserl verbeulte
    er musste sich entscheiden entweder er oder das Bike fällt hin.
    er entschied sich fürs Bike ... mmmh ich weis nicht ob ich mich so entschieden hätte wenn ich mir seine Delle anschaue



    Endlich die Similaunhütte






    Und aufs Bettchen freuten wir uns auch schon.
    Nach Suppe und zwei Bier schaut die Welt schon besser aus.
    Nur ned fürn Alex der will Heim.



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun275.jpg
Hits:	5569
Größe:	68,0 KB
ID:	53006   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun282.jpg
Hits:	5568
Größe:	70,8 KB
ID:	53007   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun319.jpg
Hits:	5558
Größe:	51,6 KB
ID:	53011   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun292.jpg
Hits:	5533
Größe:	59,0 KB
ID:	53012   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun303.jpg
Hits:	5534
Größe:	70,2 KB
ID:	53013  

  8. #8
    RennWaisenMädel
    User seit
    Mar 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von hermes
    hmmm, vielleicht verkauf ich mein mtb doch nicht ....

    schaut super aus

    da brauchst aber eigentlich kein rad dazu was die beiden gemacht haben, sondern wanderschuh. auf der anderen seite hammses wahrscheinlich wieder runtergetragen.

    obwohl ein rad hat was für sich - man kann sich gut drauf abstützen.

  9. #9
    900 Lumen Avatar von Lexus
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Wien - am Berg°OO°°oo°°OO°
    Beiträge
    3.238
    Am frühen Morgen mit Blick nach Italien



    So nachdem es fix war das wir nicht weiter fuhren machten wir uns bereit wieder nach Sölden zu fahren.



    Da kommt schon Freude auf 1700 hm Downhill



    mit Schneefelder



    Und Gletscherspalten

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun309.jpg
Hits:	5491
Größe:	53,0 KB
ID:	53014   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun324.jpg
Hits:	5472
Größe:	72,8 KB
ID:	53015   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun334.jpg
Hits:	5473
Größe:	125,2 KB
ID:	53016   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun350.jpg
Hits:	5459
Größe:	92,2 KB
ID:	53017   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun370.jpg
Hits:	5446
Größe:	94,7 KB
ID:	53018  

  10. #10
    2RC#533 immer vorn dabei Avatar von headnut2
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    @home in 3424 Wolfpassing
    Beiträge
    521
    Hi,

    Ur Super eure Tour, habt ihr auch mit HAC oder Polar Datenaufzeichungen gemacht???? Gibt´s ne Grafik mit Höhenmetern und Gesamt km??

  11. #11
    900 Lumen Avatar von Lexus
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Wien - am Berg°OO°°oo°°OO°
    Beiträge
    3.238
    Mit mulmigen gefühl machten wir uns über den gletscher den Markierten weg wollten wir nicht fahren.





    Yes Sir so kanns die ganze zeit weiter gehen.



    Mitten im Fluss habe ich mich entschieden doch die Schuhe aus zuziehen wollte keine nassen Socken haben.



    Alex bei einer S0.5 Stelle

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun406.jpg
Hits:	5383
Größe:	90,4 KB
ID:	53019   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun422.jpg
Hits:	5379
Größe:	118,9 KB
ID:	53020   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun447.jpg
Hits:	5372
Größe:	90,2 KB
ID:	53021   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun460.jpg
Hits:	5351
Größe:	108,1 KB
ID:	53022   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun477.jpg
Hits:	5337
Größe:	109,5 KB
ID:	53023  

  12. #12
    900 Lumen Avatar von Lexus
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Wien - am Berg°OO°°oo°°OO°
    Beiträge
    3.238
    Ich auf einer S0,8 Stelle






    Alex lässt es laufen kaum ist er zu Bremsen.



    Nationalität




    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun490.jpg
Hits:	5290
Größe:	116,5 KB
ID:	53025   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun495.jpg
Hits:	5284
Größe:	115,6 KB
ID:	53026   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun514.jpg
Hits:	5262
Größe:	98,7 KB
ID:	53027   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun515.jpg
Hits:	5268
Größe:	99,9 KB
ID:	53028   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Similaun528.jpg
Hits:	5251
Größe:	106,3 KB
ID:	53029  

  13. #13
    ISA_TU streichler Avatar von scotty
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Bad Fischau
    Beiträge
    9.769
    ...oidaaa - ich sterbe gerade vorm monitor

  14. #14
    2RC#533 immer vorn dabei Avatar von headnut2
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    @home in 3424 Wolfpassing
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von headnut2
    Hi,

    Ur Super eure Tour, habt ihr auch mit HAC oder Polar Datenaufzeichungen gemacht???? Gibt´s ne Grafik mit Höhenmetern und Gesamt km??

    @lexus will ja net quälen, aber hast du ne Grafik?

  15. #15
    ISA_TU streichler Avatar von scotty
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Bad Fischau
    Beiträge
    9.769
    Zitat Zitat von hermes
    hmmm, vielleicht verkauf ich mein mtb doch nicht ....

    schaut super aus
    sinnlos bei dir, verkaufs

+ Antworten
Seite 1 von 6 1234 ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!