Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 19 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 274
    Registrierter Benutzer Avatar von tschiffi
    User seit
    Jun 2005

BikeBoard Halbdistanz Vol. 2 - 23.09.2006 (!)

Was: Eh kloar
    Wo: Lake Hirschstetten (Ecke Spargelfeldstraße/Bibernellenweg)
    Wann: 23.09.2006 - Treffpunkt: 11:00 (Achtung, geändert!)

Strecke:
    - Swim: Den Badeteich 2x der Länge nach durchschwimmen = ~2km

- Bike: Wendestrecke, raus ins Marchfeld:
    Breitenleer Straße - Raasdorf - Leopoldsdorf - Lassee - Lassee Bahnhof - Schönberg - Oberweiden (Ortstafel = Wendepunkt) Exakt 74km, persönlich am 3.9. gemeinsam mim raunzer vermessen , geschätzte 27 Höhenmeter *schwitz*
    (leider sind 3 Ampeln dabei, aber wie wir gefahren sind warens alle immer auf grün )
    Die "neue" Strecke führt bis Oberweiden genauso wie bisher, nur gehts dann noch ein Stückerl weiter raus:

- Run - Alternative 2: Rund um den See, allerdings auf Asphalt.

Was muss ich noch wissen: Dies ist keine offizielle Veranstaltung, es gibt keine gesperrte Strecke, jeder muss sich den Verkehrsgegebenheiten anpassen. Für Verpflegung jeder Art (Essen, Trinken,....) sorgen die Sportler selbst.

Ich kann ein Partyzelt und Heurigengarnitur bereitstellen/mitnehmen.

Ein cooles feature wäre ein Radlständer wie voriges Jahr ? Wo hatten wir den her ? kriegen wir den wieder ?

Zuseher und damit auch Aufpasse für die Bikes haben wir genug.

Verpflegung ? Wer mag denn was backen ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	LakeHirschstetten.jpg
Hits:	1174
Größe:	36,0 KB
ID:	54330  
    Geändert von tschiffi (19-09-2006 um 10:44 Uhr)

will prinzessin sein Avatar von sake
    User seit
    Jan 2005
    ***aufzeig*** ich werde was zum essen mitnehmen, irgendeinen kuchen und auch was pikantes

treffpunkt machma 10.00?

Am Weg zurück zur Form Avatar von Tirolermädel
    User seit
    May 2004
    Falls ich in Wien bin (ich kann leider familienbedingt genau gar nichts planen oder gar zusagen), gibt es wieder Bananenschnitten....

LG
    Manuela
    2013: such immer noch!

eleon
    nicht registriert
    das ist bitte eine HD. wir brauchen eine längere Radlstrecken. Weil heuer verfahr ich mich net!

wird kaum gehen bei einem 18er schnitt am bmx

wer kann mir einen zeitfahrhelm leihen!?

User seit
    Jun 2005
    Zitat Zitat von Tirolermädel
    Falls ich in Wien bin (ich kann leider familienbedingt genau gar nichts planen oder gar zusagen), gibt es wieder Bananenschnitten....

LG
    Manuela
    bist du jetzt dabei eigentlich als starterin ?

Teilnehmerliste:
    Shamrock
    Tirolermädel ??
    RoundAndTrack
    route1
    squarry - ??
    pink panter - ??
    gesys
    eleon

Staffeln:
    tschiffi (swim) - philipp(bike) - max(run)
    ??(swim) - isa(bike) - tamara/anna(run)??

User seit
    Jun 2005
    radstrecke zu verlängern sollte nicht das problem sein, hab ich mir auch schon überlegt .. denn 74 is schon recht wenig fuer eine HD ...
    neuer plan wird folgen am abend ...

Zitat Zitat von eleon
    das ist bitte eine HD. wir brauchen eine längere Radlstrecken. Weil heuer verfahr ich mich net!

wird kaum gehen bei einem 18er schnitt am bmx

wer kann mir einen zeitfahrhelm leihen!?

beautiful disaster Avatar von superstitio
    User seit
    May 2006
    Zitat Zitat von tschiffi
    ??(swim) - isa(bike) - tamara/anna(run)??
    wenn ich nur schwimmen könnt

wer könnt das für die mädels staffel denn wirklich machen

aber ich hätt gesagt die prinzessin tut laufen - weil sie ist ja schneller als ich und wenn ma schon die beste radlfahrerin haben müss ma auch was erreichen

ich bin halt eure seelische unterstützung

cool dann muss ich ja wieder ein plakat basteln
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.

User seit
    Jun 2005
    Was haltet ihr von folgender verlängerung:
    zur info: in oberweiden war bis jetzt schluss

Registrierter Benutzer Avatar von mexximum
    User seit
    Feb 2004
    wenn i frei hab, bin i dort zum zuschauen

User seit
    Jun 2005
    Danke Paul

Also, NEUER TERMIN:

23.09.2006

sonst bleibt alles beim alten.
    also kann hier weiter diskutiert werden !

Kurze Zusammenfassung:
    Swim bleibt beim alten (4 längen im see)

Bike wurde verlängert

Run muss nach lokalaugenschein entschieden werden, wegen umbauten in dem eck wo man voriges jahr rausgelaufen ist.

Treffpunkt: 10:00

Was ma noch brauchen:
    Radlständer
    Bojenersatz/Fahne
    Geändert von tschiffi (22-08-2006 um 22:19 Uhr)

Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    @tschiffi, betr. Strecke:

Ich hab ja die Strecke verg. Jahr ausgewählt.
    Beim Laufen is es mMn gscheiter, nicht wie vergangenes Jahr duchs Gelände zu laufen (vis a vis Schmalseite des Teichs), sondern außen herum auf Asphalt.

Rad: Ich gebe zu bedenken, dass die Strecke 05 schon für Verfahrer gut war (gell Surfer ), wennst jetzt noch zusätzlich Ortschaften mit Kreuzungen einbaust wirds noch härter. (denkt auch an Max...)
    Ich hab damals lange gegrübelt wie ich noch verlängern könnte, aber keine gscheite Idee gehabt. Ich wollte aber unbedingt eine Wendestrecke, damit sich die paar einsamen Kämpfer auch begegnen, bei einer Runde bekommst ja sonst gar nix mit.

LG
    Paul
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahrradwerkstatt, Bikestore.cc, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

User seit
    Jun 2005
    ja, das mit der wendestrecke ... hab ich mir auch gedacht gehabt ... deshalb hab ich mir noch eine alterntive überlegt:
    wendepunkt bei der kreuzung nach Stripfing.
    dann sind wir ca bei 87km in summe.
    werde diesen wendepunkt auch irgendwie markieren am vortag ...

edit: ist das beschriften der strasse mit strassenkreiden verboten ? sonst könnte man ja an manchem punkten kleine (wirklich kleine) markierungen machen? (und auch 100 meter nach so einem punkt, damit man weiss, das man richtig ist. bin mich selbst kräftig verfahren voriges jahr, macht kan spass *g*)

werde noch fotos machen fahren von wichtigen strecken punkten (wer fahrt denn mit mir mal eine ganz ganz langsame streckenbesichtigung ? knie noch in reha, also slow motion. vorschlag wäre diesen samstag oder sonntag)

da max fahrt eh net, der läuft nur. und da im kreis. und ich zähl für ihn *g* da kann diesmal nix schiefgehen

Zitat Zitat von Gatschbiker
    @tschiffi, betr. Strecke:

Ich hab ja die Strecke verg. Jahr ausgewählt.
    Beim Laufen is es mMn gscheiter, nicht wie vergangenes Jahr duchs Gelände zu laufen (vis a vis Schmalseite des Teichs), sondern außen herum auf Asphalt.

Rad: Ich gebe zu bedenken, dass die Strecke 05 schon für Verfahrer gut war (gell Surfer ), wennst jetzt noch zusätzlich Ortschaften mit Kreuzungen einbaust wirds noch härter. (denkt auch an Max...)
    Ich hab damals lange gegrübelt wie ich noch verlängern könnte, aber keine gscheite Idee gehabt. Ich wollte aber unbedingt eine Wendestrecke, damit sich die paar einsamen Kämpfer auch begegnen, bei einer Runde bekommst ja sonst gar nix mit.

LG
    Paul
    Geändert von tschiffi (22-08-2006 um 22:45 Uhr)

User seit
    Oct 2001
    Boje könnts von mir haben, liegt noch vom Vorjahr im Keller. (Ziegel - Almdudlerflasche mit Bindedraht verbunden und Billasackerl drüber ; Max, do darast schaun)

LG
    Paul
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahrradwerkstatt, Bikestore.cc, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

www.free-eagle.at

User seit
    Jun 2005
    bist du am 23.9 eigentlich in irgendeiner form dabei ?

Zitat Zitat von Gatschbiker
    Boje könnts von mir haben, liegt noch vom Vorjahr im Keller. (Ziegel - Almdudlerflasche mit Bindedraht verbunden und Billasackerl drüber ; Max, do darast schaun)

LG
    Paul

User seit
    Oct 2001
    Markierungen werden von Sportlern in akuter Sauerstoffnot meist nur dann wahr genommen, wenn diese unübersehbar sind.
    Aber in irgend einer Art und Weise sollte sich das schon manchen lassen.
    Aber eine gute Beschreibung bei der Besprechung mit Bilder ist sicher eine gute Idee...

Zitat Zitat von tschiffi
    edit: ist das beschriften der strasse mit strassenkreiden verboten ? sonst könnte man ja an manchem punkten kleine (wirklich kleine) markierungen machen? (und auch 100 meter nach so einem punkt, damit man weiss, das man richtig ist. bin mich selbst kräftig verfahren voriges jahr, macht kan spass *g*)

werde noch fotos machen fahren von wichtigen strecken punkten (wer fahrt denn mit mir mal eine ganz ganz langsame streckenbesichtigung ? knie noch in reha, also slow motion. vorschlag wäre diesen samstag oder sonntag)

da max fahrt eh net, der läuft nur. und da im kreis. und ich zähl für ihn *g* da kann diesmal nix schiefgehen

www.free-eagle.at

+ Antworten
Seite 1 von 19 1234 ...

Lesezeichen

Lesezeichen