Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 10 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 147
    Bekennendes KüKen Avatar von Ceela
    User seit
    Oct 2005

Gratulation Serenos zum Wienerwald Radmarathon!

Top Leistungen unserer Serenos und Serenas beim heutigen WW Radmarathon:

Strecke B (72km)
    Bauer Martin - Herren 2 - Rang 9 - 2:06:32.42
    Zuschmann Josef - Herren 1 - Rang 33 - 2:07:09.75
    Bluska Andreas - Herren 2 - Rang 19 - 2:11:51.89
    Widmoser Helene - Damen 1 - Rang 3 - 2:18:11.75
    Schmalzbauer Franz - Herren 2 - Rang 30 - 2:18:30.58
    Rathfuss Monika - Damen 3 - Rang 1 - 2:18:35.93
    Schwarzinger Franz - Herren 2 - Rang 33 - 2:18:36.89
    Taborsky Walter - Herren 2 - Rang 43 - 2:28:01.08
    PERTL Sandra - Damen 1 - Rang 6 - 2:37:20.03
    Doppler Peter - Herren 2 - Rang 57 - 2:51:04.68 (Pacemaker)
    Niederhofer Marianne - Damen 2 - Rang 9 - 2:51:04.72

Strecke A (97km)
    Kmetyko Peter - Herren 3 - Rang 5 - 2:52:31.40

WOW! Gratulieren Euch herzlich!!!

hpower & Ceela
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	congratulations0an8.jpg
Hits:	60
Größe:	17,9 KB
ID:	100702  
    Geändert von Ceela (19-04-2009 um 20:20 Uhr)

Rien ne va plus :-) Avatar von Ran
    User seit
    Feb 2007
    Tolle Mannschaft, Gratulation
    2013: 9.716 Km 2014: 10.439 Km 2015: 9.466 Km 2016: 7.199 Km

Velocita Blog .... Velocita Cyclocross Blog

El Jefe de RC Sereno Avatar von Peter D.
    User seit
    Aug 2003
    So, als Präsi muß ich schon einmal sagen, dass es mich mit Stolz erfüllt, so viele Serenas und Serenos bei einem Marathon am Start zu sehen (und vor allem Eure Leistungen waren super)
    (Mit den RCS Schlachtenbummlern mehr als 16 Leute ).

Großartige Leistungen wurden heute geboten - und auch wenn es für manche nicht ganz auf´s Stockerl gereicht hat - Eure Zeiten waren alle nicht ohne...(die Konkurenz schläft halt auch nicht)

Besondere Gratulation an unsere 2 Super Damen - Monika & Helene !!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW_1.jpg
Hits:	177
Größe:	61,0 KB
ID:	100706   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW_2.jpg
Hits:	158
Größe:	55,7 KB
ID:	100707  
    lg
    Peter

Member N° 01 of RCS Radclub Sereno
    www.rc-sereno.at

www.peterdoppler.at

User seit
    Aug 2003
    Danke an Kurt für die schönen Fotos

Name:	WW_3.jpg
Hits:	179
Größe:	87,9 KB
ID:	100708   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW_4.jpg
Hits:	186
Größe:	82,7 KB
ID:	100709   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW_5.jpg
Hits:	155
Größe:	107,0 KB
ID:	100710   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW_6.jpg
Hits:	172
Größe:	113,1 KB
ID:	100711   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW_7.jpg
Hits:	173
Größe:	88,2 KB
ID:	100712  
    lg
    Peter

www.rc-sereno.at

www.peterdoppler.at

User seit
    Aug 2003
    ..ach ja, Martin Oida... heit woast a Waunsinn

Name:	WW_11.jpg
Hits:	201
Größe:	94,6 KB
ID:	100713  
    lg
    Peter

www.rc-sereno.at

www.peterdoppler.at

User seit
    Aug 2003
    ..klick..

Name:	WW_8.jpg
Hits:	129
Größe:	59,7 KB
ID:	100714   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW_9.jpg
Hits:	156
Größe:	89,8 KB
ID:	100715   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW_10.jpg
Hits:	153
Größe:	94,6 KB
ID:	100716   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW_12.jpg
Hits:	124
Größe:	64,1 KB
ID:	100717  
    lg
    Peter

www.rc-sereno.at

www.peterdoppler.at

User seit
    Aug 2003
    ..und super waren auch unsere "2 fahrenden Schlachtenbummerl":
    Roswitha & Brigitte... danke für´s anfeuern

Name:	WW_13.jpg
Hits:	146
Größe:	94,0 KB
ID:	100718   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW_14.jpg
Hits:	150
Größe:	74,9 KB
ID:	100719  
    lg
    Peter

www.rc-sereno.at

www.peterdoppler.at

Net so zeitig!!!! Avatar von Morgenmuffel
    User seit
    Mar 2003
    Gratuliere euch zu den Top-Leistungen!
    Insbesondere natürlich unseren beiden Stockerl-Damen! Ganz, ganz Zeit!!!!
    Und offenbar gabs ja auch einige Marathon-Debütantinnen dabei! Super!
    Wie gehts Kurt? Kann er schon wieder halbwegs gehen? Auf alle Fälle: Gute Besserung!
    lg, Brigitte

www.rc-sereno.at

http://www.brigitte-morgenmuffel.at
    Letzte Aktualisierung: 12. Jänner 2016

sieht´s ziemlich locker Avatar von woha
    User seit
    Jun 2008
    Gratulation zu den TOLLEN Leistungen!!!

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2006
    Es muss sein, also mecker ich wieder mal:
    dass Damen bei Rennen bergauf geschoben werden, ist offenbar für die meisten beteiligten ganz normal.
    Ich selbst hab diesmal ein Paar überholt, der Mann schiebt die Frau rauf, ich stell beide zur rede und ernte nur ein deppertes "was geht dich das an?"
    Wie mir aus verlässlicher Quelle zugetragen wurde, hat auch ein Sereno Paar (nicht Monika oder Marianne) beim wwrm das unsägliche Damen-bergaufschieben praktiziert.

Meine Damen, was denkt ihr euch eigentlich dabei?? habt ihr keine Eier (rethorische Frage), dass ihr 72km ohne männliche Hilfe schafft? es ist so lächerlich...

ansonsten wars eh shcön.

lotusblume
    nicht registriert
    Zitat Zitat von hewidlene Beitrag anzeigen
    dass Damen bei Rennen bergauf geschoben werden, ist offenbar für die meisten beteiligten ganz normal.
    Ich selbst hab diesmal ein Paar überholt, der Mann schiebt die Frau rauf, ich stell beide zur rede und ernte nur ein deppertes "was geht dich das an?"
    Wie mir aus verlässlicher Quelle zugetragen wurde, hat auch ein Sereno Paar (nicht Monika oder Marianne) beim wwrm das unsägliche Damen-bergaufschieben praktiziert.

Meine Damen, was denkt ihr euch eigentlich dabei?? habt ihr keine Eier (rethorische Frage), dass ihr 72km ohne männliche Hilfe schafft? es ist so lächerlich...

ansonsten wars eh shcön.

und bei Dir bin i mir sicher: Du hast die EIER!!!

Registrierter Benutzer Avatar von Roswitha D.
    User seit
    Feb 2007

ansonsten wars eh shcön.

Liebe Helene,

ich finde es auch nicht richtig, dass Herren den Damen soweit helfen, dass diese eigentlich um ihre Leistungen betrogen werden.
    Eigentlich ist es total egal ob man eine Minute länger braucht, Hauptsache sollte doch sein, dass man auf sich stolz sein kann, mit Unterstützung des "BERGAUFSCHIEBENS" ist das nicht möglich!! Es ist eigentlich schon sehr fein, dass den Damen ein Schrittmacher erlaubt ist, also bleiben wir, meine lieben Sportskolleginnen, bei fairen sportlichen Leistungen.

RennWaisenMädel
    User seit
    Mar 2006

ansonsten wars eh shcön.

helene, helene - immer am stänkern! freu dich lieber, dass du alleine radfahren gehen darfst! und deine leistungen aus eigener kraft schaffst! sei dankbar dafür, dass du richtig am renngeschehen teilhaben darfst und dir nicht eine zeit erschummeln durch deppertes hintennachfahren erschummeln musst.

@sereno-pärchen: da dürfte es sich um die pertl sandra handeln (die anschieber hat sich das startgeld erspart). ich gehe einmal davon aus, dass sie keine ahnung hat von dem was sie da tut. aber ihr anschieber fehlt jegliches gefühl für fairness und anstand: abgesehen davon, dass er sie so ziemlich von anfang angeschoben hat, hat er sie auch zum müll entsorgen auf der strecke ermutigt ("jetzt isst das ganz auf und dann haust es weg").

nebenbei war er auch noch gemein zur willka, in dem er sie beim bergfahren so überholt hat, dass sie keine chance gehabt sich anzuhängen - ist zwar nur ein nebenschauplatz, aber welchen kranken ehrgeiz kann man haben, dass man sich so verhält? wie wenig respekt und zutrauen in die eigene frau/freundin kann man haben, dass man glaubt sie schafft so eine strecke nicht alleine und sei zu schwach dazu ein leeres gelpackerl auch noch mitzuschleppen.

aber wie ich gehört hab, war das sereno-päärchen nicht das einzige, da dürfte es einige schiebe-päärchen gegeben haben.

@roswitha: leider tuts ihr serenos diese schrittmacherei sehr forsieren. es ist aber schummeln - die frauen fahren dadurch zeiten, die selber niemals fahren könnten. wofür??? ist euch ein stockerlplatz soviel wichtiger als zu wissen, wozu ihr selber in der lage seid?

@frauen mit schrittmacher: wenns nicht dazu in der lage seids selbstständig so einen marathon zu bestreiten seids, dann tuts entweder radfahren üben bis ihrs könnts oder bleibts daheim und tuts kochen, waschen, putzen, bügeln.
    ihr sorgts nämlich sonst dafür, dass frauen und ihre leistungen beim radfahren nicht ernst genommen werden!

User seit
    Aug 2003
    Zitat Zitat von willka Beitrag anzeigen

@roswitha: leider tuts ihr serenos diese schrittmacherei sehr forsieren. es ist aber schummeln - die frauen fahren dadurch zeiten, die selber niemals fahren könnten. wofür??? ist euch ein stockerlplatz soviel wichtiger als zu wissen, wozu ihr selber in der lage seid?

@frauen mit schrittmacher: wenns nicht dazu in der lage seids selbstständig so einen marathon zu bestreiten seids, dann tuts entweder radfahren üben bis ihrs könnts oder bleibts daheim und tuts kochen, waschen, putzen, bügeln.
    ihr sorgts nämlich sonst dafür, dass frauen und ihre leistungen beim radfahren nicht ernst genommen werden!

@Willka
    Punkt a) forcieren wir gar nicht - man braucht nur wachsam einen marathon beobachten. Damen haben sehr oft Schrittmacher. Und wenn dieser mit Startnummer unterwegs ist, was bitte spricht dagegen. Wenn eine stärkere Dame einer schwächeren Dame bei einem Marathon hilft - wie bewertest Du das dann ?

Punkt b) bezüglich Radfahren lernen etc. - nimm Dich bitte ein bißchen zurück.
    Wenn Du schlecht drauf bist, dann lass Deinen Unmut woanders freien Lauf und gib Deine Meinung erst dann wieder kund, wenn´s
    Dir besser geht
    lg
    Peter

www.rc-sereno.at

www.peterdoppler.at

sieht´s ziemlich locker Avatar von woha
    User seit
    Jun 2008
    Hoppla was isn da los?

Bin a kein Profi aber Radfahren is sicher ned nur STURER Einzelsport!
    Ein Marathon is ja kein Einzelzeitfahren
    Wenn ma was reißen will braucht man eine gute Manschaft,weil alleine geht das nicht!
    Wofür gibts bei den Profis die Domestiken(Flaschenholer,usw,..)?????
    Ich finde wenn sich jemand einen Schrittmacher organisiert is dass voll OK!
    Voraussetzung natürlich,wenn jemand am Renngeschehen teilnimmt und mitmischt dann soll er auch das Startgeld zahlen!!
    Wenn nicht wärs dem Veranstalter und den Teilnehmern gegenüber schon unfair!

+ Antworten
Seite 1 von 10 1234 ...