Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 7 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 103
  1. #1
    may contain nuts Avatar von step
    User seit
    Dec 2004
    Ort
    europa
    Beiträge
    3.440

    Nicole (die beim WWRM gestürzte)

    Hi,

    wie andernorts versprochen also nun ein eigener Thread.

    Für die, die's nicht wissen: Nicole ist seit ihrem Sturz beim WWRM im künstlichen Tiefschlaf...

    Leider gibt's noch nicht wirklich was neues zu berichten, ich war letzte Woche kurz bei ihren Eltern, und Nicoles Zustand ist weiterhin mehr oder weniger konstant. Manchmal gibt es kurzzeitige Entgleisungen, und dafür auch wiederum erfreuliche Zeichen, aber insgesamt hat sich noch nicht viel getan.

    Derzeit gilt es abzuwarten, bis die Ärzte entscheiden dass sie langsam wieder aufgeweckt werden kann. So weit ich gehört habe wird das wegen der Narkosemittel ziemlich heftig sein (quasi ein kalter Entzug). Wann das aber genau sein wird ist derzeit noch unklar. Die Aufwachphase wird jedenfalls ca. 2 Wochen dauern, und erst dann wird sich klären lassen, wie es wirklich um Nicoles Gesundheitszustand bestellt ist.

    Dass diese Zeit speziell auch für ihre Familie extrem belastend ist, versteht sich wohl von selbst... leider kann man im Moment nur abwarten und hoffen.

    Also - bitte weiterhin ganz fest die Daumen drücken ...

    -step

  2. #2
    Cheeky Avatar von GO EXECUTE
    User seit
    May 2003
    Ort
    Wien West
    Beiträge
    8.237
    Ich habe von dem Sturz gehört, wußte aber nicht, dass er so schwer war.

    I drück dem Mädl jedenfalls die Daumen und wünsch Ihr eine vollständige, rasche und gute Genesung.
    ROTZPIPPN


    War a Lauser, is a Lauser, wird immer Einer sein

  3. #3
    lotusblume
    nicht registriert
    Hi Step,

    danke für die Info....leider kann man in dem Fall wirklich nur abwarten und das Beste hoffen.

    Nochmal auf diesem Weg: im Namen des gesamten Teams VCT beste Genesungswünsche.

    Nicole du schaffst das!!!!


    LB

  4. #4
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.282
    Da wird mir gleich ganz schlecht!! Alles gute der jungen Dame! (Is die auch Kloburg??)

    Wenn ich als werdender Vater sowas lese, vergeht mir die ohnehin nicht mehr riesige Lust an Rennen komplett!!

    Sowas braucht echt niemand!!!

  5. #5
    the deeppricebatten bitch Avatar von Tiefpreislatte
    User seit
    Jul 2008
    Ort
    Merkur
    Beiträge
    144
    Wünsche ihr unbekannterweise alles Gute und hoffe, das alles wieder so wird wie früher.
    Hello

  6. #6
    Out of Order
    User seit
    Jul 2008
    Ort
    Hörbranz
    Beiträge
    350
    Daumendrückenderweise auch aus Vorarlberg nur die besten Wünsche und eine vollständige Genesung
    Der Tod ist nicht das Problem, das Problem ist ein Leben ohne Bedeutung

  7. #7
    klempner wheels Avatar von bike charly
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    pellendorf
    Beiträge
    6.531
    alles gute und rasche Besserung für Nicole

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Weight Weenie
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Steyr/ Oberösterreich
    Beiträge
    15.545
    Auch von mir alles Gute!!!

  9. #9
    the dude rocks ..... Avatar von wüdi
    User seit
    Feb 2006
    Ort
    vo dahoam
    Beiträge
    1.526
    auch von mir alles gute und baldige und vollständige genesung.

    obwohls ja im grunde überall passieren kann, hab ich heuer für mich den amade-radmarathon gestrichen. die abfahrt von der ramsau lässt geschwindigkeiten von knapp 100 zu. und das in einem knäuel von leuten von denen du nicht weißt wie sie reagieren... nö, lieber nicht (mehr).

  10. #10
    eleon
    nicht registriert
    alles gute!

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von derPaul
    User seit
    May 2006
    Ort
    Bezirk Neusiedl am See
    Beiträge
    865
    auch von mir die besten wünsche und vor allem eine baldige genesung!!!

    darf man fragen, was da eigentlich genau passiert ist?
    lg
    derPaul

    Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.
    (Bob Dylan)

  12. #12
    may contain nuts Avatar von step
    User seit
    Dec 2004
    Ort
    europa
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von doubleP Beitrag anzeigen
    auch von mir die besten wünsche und vor allem eine baldige genesung!!!

    darf man fragen, was da eigentlich genau passiert ist?
    Danke ... ich freue mich schon darauf Nicole die vielen Genesungswünsche hoffentlich in wenigen Wochen persönlich ausrichten zu können...

    Zum genauen Unfallhergang gibt es einige Spekulationen, möglicherweise ist sie bei einer schnellen Abfahrt mit dem Vorderrad ans Hinterrad des Vordermanns gekommen; mit Sicherheit kann man's aber nicht sagen, und auch nicht wie es dazu kommen konnte -- daher möchte ich das gar nicht allzu breit treten.

    Es spielt eigentlich auch keine Rolle, wichtig ist in meinen Augen nur dass sie rasch und vor allem wieder 100%ig gesund wird...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.262
    Uj , da klingt wirklich dramatisch.

    Alles Gute und viele Genesungswünsche auch von mir!

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von derPaul
    User seit
    May 2006
    Ort
    Bezirk Neusiedl am See
    Beiträge
    865
    Zitat Zitat von step Beitrag anzeigen
    ...wichtig ist in meinen Augen nur dass sie rasch und vor allem wieder 100%ig gesund wird...
    genauso sehe ich das auch.
    ich dachte nur, man weiss vielleicht schon näheres.

    angesichts der vielen BBler, die im gedanken bei ihr sind, kann die genesung doch nur im eiltempo verlaufen...
    lg
    derPaul

    Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.
    (Bob Dylan)

  15. #15
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.330
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn ich als werdender Vater sowas lese, vergeht mir die ohnehin nicht mehr riesige Lust an Rennen komplett!!
    Ich kann mich seit O.C.'s Geburt nimmer mit 100 am Renner irgendwo runterlassen. Unmöglich. Wenn ich denke, wie ich meine Masse noch vor 3,4 jahren beispielsweise beim Amade den Hang runtergelassen habe, wird mir heute nur mehr schwindlig und übel.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

+ Antworten
Seite 1 von 7 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Fotos @WWRM 2009
    Von exotec im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-04-2009, 20:36
  2. roadbiker@WWRM
    Von wuwo im Forum Wettkampf
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-04-2009, 11:47
  3. Schnecken beim WWRM
    Von Simon im Forum WETTKAMPF
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19-04-2009, 08:32
  4. Serenas beim WWRM
    Von cw0110 im Forum [RCS] Radclub Sereno
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 13:25
  5. 9ter April, WWRM Strecke, Trainingsfahrt
    Von godo im Forum Bike Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-04-2007, 21:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!