Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 26 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 383
  1. #1
    fixiert! Avatar von fullspeedahead
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.056

    "Intelligenz" der FPÖ-Wähler

    EDIT: EDIT: ANMERKUNG: Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass ich retrospektiv betrachtet, den Titel und die Wortwahl dieses Beitrags für unangebracht halte. Leute wählen aus den verschiedensten Gründen bestimmte Parteien, ich bin zwar überzeugt, dass mit der Wahl der FPÖ niemandem geholfen ist, allerdings ist es dennoch falsch, Wähler einer Partei derart pauschal zu verurteilen. Nicht ganz zu unrecht sagt man, dass solche Verurteilungen, egal von wem und in welche Richtung sie gehen, oft mehr über den Urheber aussagen, aus als über die Betroffenen.

    Damit will ich allerdings nicht relativieren, dass ich die Politik dieser Partei sowie vor allem die Art, in der sie praktiziert wird, zutiefst ablehne. Ich halte sie für zukunftsfeindlich, gefährlich, manipulativ, chauvinistisch, hetzerisch, verlogen und mit Widersprüchen übersäät. Es ist eine Politik der leeren Floskeln, tatsächliche Lösungen will sie nicht einmal bieten, da Angst und/oder Hass sie beflügeln. Meine Abneigung betrifft allerdings die Protagonisten dieser Partei, nicht pauschal deren Wähler - wie es der Titel dieses Threads suggeriert. Zudem findet sich leider ein großer Prozentsatz an Sympathisanten rechtsextremer Ideologien unter den Funktionären, während dies innerhalb der Wählerschaft nur auf einen viel kleineren Prozentsatz zutrifft.

    Für die Diskriminierung bitte ich um Entschuldigung, will aber auch auf meine damaligen Beiträge #126 und #243 verweisen.





    Dass man seine geistige Zurechnungsfähigkeit ablegen muss, ehe man die FPÖ wählt, ist ja nichts unbedingt Neues. Aber wenn jemand aus den eigenen Reihen dies derart pointiert darlegt, dann ist das schon erwähnenswert:




    Und ein ganz Unbekannter dürfte dieser "stolze Österreicher" scheinbar auch nicht sein:

    http://www.krone-blog.at/index.php?/...-die-FPOE.html

    http://www.unzensuriert.at/index.php...m-Zentrum.html
    ("Impressum - Dr. Martin Graf - FPÖ Wien")

    In dem Fall muss man wohl davon ausgehen, dass es sich nicht um einen ehrlich-schwachsinnigen Leserbrief gehandelt hat, sondern um eine Art Wahlkampf-Werbung; kaum vorstellbar jedenfalls, dass ein politisch so aktiver Mensch je erwägte der Wahl fernzubleiben.



    ps: ob mit Herbert Pitlik mehr als nur teilweise Namensgleichheit besteht, ließ sich in 5min nicht rausfinden.


    Jedenfalls: YOU FAILED!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von fullspeedahead (29-06-2013 um 15:03 Uhr)

  2. #2
    Chickenwaynutzer
    User seit
    Apr 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.193
    Die Krone Leserbriefe sollt man sich nicht anschaun da bekommt man Paranoia und Hass wenn man nach ausgiebiger Lektüre auf die Straße geht.

    Dieses Meisterwerk sticht aber selbst aus der üblichen Dummheit heraus und das ist nicht gerade einfach.

  3. #3
    Is unter aller Sau. Avatar von Damz
    User seit
    Jul 2008
    Ort
    i-Dorf
    Beiträge
    2.058
    hass und paranoia hab ich ohne was zu lesen. es reicht wenn ich auf die strasse geh....
    Bike und Schwanz benutzt man ganz.


    hat wer einen muddy mary 2,5 faltbar????


    http://damz.pinkbike.com/
    http://www.facebook.com/die.smiling.but.die

  4. #4
    Gesäusefan Avatar von RONES
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    graz
    Beiträge
    499
    gabs hier im board nicht eh schon mal einen thread über die, von den kroneredakteuren selbstgestrickten leserbriefe?

    schaut mir ja irgendwie schon wieder verdächtig aus die sache
    "Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe."

    ZITAT: Muhammad Ali

  5. #5
    is weg
    User seit
    Sep 2007
    Ort
    ü
    Beiträge
    5.086
    witzig

    "ich war noch nie, aber weil, gehe ich auch diesmal"

    klingt echt sehr nach fpö wahlwerbung, wenn man an die plakate denkt.

  6. #6
    fixiert! Avatar von fullspeedahead
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.056
    war aber vor ein paar Tagen in der Heute-Zeitung, nicht in der Krone.

    Is aber ghupft wie ghatscht.

  7. #7
    is weg
    User seit
    Sep 2007
    Ort
    ü
    Beiträge
    5.086
    Zitat Zitat von fullspeedahead Beitrag anzeigen
    war aber vor ein paar Tagen in der Heute-Zeitung, nicht in der Krone.

    Is aber ghupft wie ghatscht.
    ageh, is eh alles aus einem guß.

    *sollte man "die 4 da" kennen, und packen.

  8. #8
    Chricke Avatar von Chricke
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    Griffen
    Beiträge
    1.482

    mehr hab ich dazu nicht zu sagen!!!
    mfG Chricke
    D......wie Dopen
    D......wie Deppen
    http://picasaweb.google.at/Chricke13

  9. #9
    eleon
    nicht registriert
    was is los? wo sind die ganzen blau/braun-sympathisanten aus dem board? normal warten sie ja auch net so lang um ihre geistesgrösse zu demonstrieren.


    edith: sind sicher grad auf "3 bier"

  10. #10
    Pu der Bär Avatar von <Philipp>
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    10.765
    Zitat Zitat von eleon Beitrag anzeigen
    was is los? wo sind die ganzen blau/braun-sympathisanten aus dem board? normal warten sie ja auch net so lang um ihre geistesgrösse zu demonstrieren.


    edith: sind sicher grad auf "3 bier"
    Na die machen sicher grad irgendwo Wehrsport.

  11. #11
    ..: Avatar von roots
    User seit
    May 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von **** Beitrag anzeigen
    Es scheitert ja schon an den Grundrechenarten: http://www.youtube.com/watch?v=fHrLCkPLufk
    Ist das genial.

  12. #12
    smi²le
    User seit
    Nov 2007
    Ort
    nahe Wr. Neustadt | Wien
    Beiträge
    171
    ja, was soll man da noch sagen. Das mit den "ungefilterten" Leserbriefen ist sowieso zum

    Beim HC fällt mir nur ein: Zahnersatz statt Menschenhatz
    lg
    thomas
    ...ding, dingdering, dingdingdin. Nein, ich muß nicht schwitzen, dingdingdingding


  13. #13
    Stadtaffe Avatar von Zacki
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    am Gürtel
    Beiträge
    15.003
    beim HC stimmts wirklich: operative Hektik ersetzt geistige Windstille
    Living in the Valley of the Deer
    2RC-Member No.308 NoTrain

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2007
    Ort
    Krems
    Beiträge
    1.023
    Dieser Pitlik hat bestimmt auch der Che Guevara Büste die Nase abgesägt.

    Eigentlich hätte ein Bild von dem zu den anderen Verbrechern auf die Titelseite vom Freitagkurier gehört.

  15. #15
    ..: Avatar von roots
    User seit
    May 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.024
    Auch wenns nicht zum Thema passt, weils so schön ist hier nochmal als Protokoll inkl. Zwischenrufen: http://www.parlament.gv.at/pd/stvorw...en__Grune_.pdf

+ Antworten
Seite 1 von 26 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. "Verkauft" oder "noch zu haben" Status im BAZAR
    Von BigBikerBoy im Forum BIKEBOARD.AT Feedback, Ideen & Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-10-2007, 13:58
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23-10-2006, 14:51
  3. Wie "leicht" kann ein Laufradsatz für einen "schweren" Biker sein
    Von Siegfried im Forum Technik & Material
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-06-2006, 16:26
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 22-07-2004, 14:08
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-11-2003, 00:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!