Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 11 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 158
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Setiritter
    User seit
    Sep 2008
    Ort
    Gerasdorf
    Beiträge
    40

    Wen grüsst ihr am RR ?

    hi,

    grüsst ihr im vorbeifahren eigentlich alle radler, oder nur welche die auch auf einem RR sitzen?

    hatte nämlich den eindruck, wenn ich mit dem MTB ein stück über die strasse fahre werd ich von den RRlern ignoriert, da grüssen mich nur die seniorenvereine wenn sie zum frühschoppen fahren. aber wenn ich RR fahr, dann nicken die RRler immer andeutungsweise. kann aber zufall sein.

    mfg,
    richard

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Ort
    Trofaiach
    Beiträge
    10.993
    Zitat Zitat von Setiritter Beitrag anzeigen
    hi,

    grüsst ihr im vorbeifahren eigentlich alle radler, oder nur welche die auch auf einem RR sitzen?

    hatte nämlich den eindruck, wenn ich mit dem MTB ein stück über die strasse fahre werd ich von den RRlern ignoriert, da grüssen mich nur die seniorenvereine wenn sie zum frühschoppen fahren. aber wenn ich RR fahr, dann nicken die RRler immer andeutungsweise. kann aber zufall sein.

    mfg,
    richard
    ich grüsse niemanden egal ob rr oder mtb.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Weight Weenie
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Steyr/ Oberösterreich
    Beiträge
    16.031
    Ich grüße nur bildhübsche junge Frauen - hat sich bewährt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Setiritter
    User seit
    Sep 2008
    Ort
    Gerasdorf
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von chriz Beitrag anzeigen
    ich grüsse niemanden egal ob rr oder mtb.
    mamlas, aber wenigstens sind vor dir alle menschen gleich

  5. #5
    pb66
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    Gols
    Beiträge
    937
    ich grüße nur mehr zurück, dann allerdings jeden, auch mtbler!
    YOU`LL NEVER WALK ALONE

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Setiritter
    User seit
    Sep 2008
    Ort
    Gerasdorf
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Weight Weenie Beitrag anzeigen
    Ich grüße nur bildhübsche junge Frauen
    wo fahrstn da? DI? ich bin meist im marchfeld oder weinviertel unterwegs. entweder bin ich blind oder da tut sich tatsächlich weniger.

    cu,
    richard
    Geändert von Setiritter (26-05-2009 um 15:08 Uhr)

  7. #7
    auch ich werde noch groß Avatar von medulla69
    User seit
    Aug 2006
    Ort
    Wien, Poldighetto
    Beiträge
    600
    grüße eigentlich nur RR - auch wenn die wenigsten zurückgrüßen
    wünschte ich wäre ich
    klein, schmal, schnell, dreckig

  8. #8
    NoPulse
    nicht registriert
    Zitat Zitat von Setiritter Beitrag anzeigen
    hi,

    grüsst ihr im vorbeifahren eigentlich alle radler, oder nur welche die auch auf einem RR sitzen?
    keine Zeit zu grüssen,da ich mich während des Lutschens auf das Hinterrad des Vordermannes konzentrieren muß.

  9. #9
    Windschnitte
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.923
    Zitat Zitat von Setiritter Beitrag anzeigen
    hi,

    grüßt ihr im vorbeifahren eigentlich alle radler, oder nur solche, die auch auf einem RR sitzen?

    hatte nämlich den eindruck, wenn ich mit dem MTB ein stück über die straße fahre werd ich von den RRlern ignoriert, da grüßen mich nur die seniorenvereine, wenn sie zum frühschoppen fahren. aber wenn ich RR fahr', dann nicken die RRler immer andeutungsweise. kann aber zufall sein.

    mfg,
    richard

    Nur Fahrer auf Rennrad. Darf aber kein Scott oder KTM sein. Die mag ich nicht. Und orange Dressen auch nicht. 'Tschuldigung an alle, die sowas tragen, aber hey, das ist wirklich selten kleidsam und wird ignoriert. Genauso wie alle, die mich überholen. Die kriegen keinen Gruß, sondern einen Tritt. Wenn ich es denn schaffe, die einzuholen.

    Frauen hingegen empfangen ein Zähnefletschen. Außer der Isa und e.clar. Die sind eine Ausnahme.

    Fixie- und Singlespeed-Fahrer grüße ich auch nicht. Hipster-Pack, das. Aber danach wurd' jetzt eh nicht gefragt, oder?

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von ka.steve
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.876
    find ich einen super Thread !!

    JA, natürlich grüße ich, aber nur RR-ler!! Ich finde, das gehört sich so, bin das vom Motorradfahren so gewohnt, da grüßt man auch keine Rollerfahrer, auch keine Chopper-fahrer, es sei denn, man fährt selbst so ein G´stell.

    Irgendwie gibt das Grüßen - unter Gleichgesinnten - das Gefühl der Zusammengehörigkeit, deshalb bin i voi dafür !!!
    Meine Radln:

    Canyon Ultimate AL 9.0

    Speci Epic s-works 29er

    km: 2007: 4.720 // 2008: 3.800 // 2009: 4.300 // 2010: 4.200km 42.950hm // 2011: 50km 200hm

  11. #11
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    20.703
    jeden rr-fahrer, der halbwegs ernstzunehmend aussieht (das inkludiert das tragen eines helmes)
    i'm still standing

    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Setiritter
    User seit
    Sep 2008
    Ort
    Gerasdorf
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von skinny Beitrag anzeigen
    Nur Fahrer auf Rennrad. Darf aber kein Scott oder KTM sein. Die mag ich nicht. Und orange Dressen auch nicht. 'Tschuldigung an alle, die sowas tragen, aber hey, das ist wirklich selten kleidsam und wird ignoriert. Genauso wie alle, die mich überholen. Die kriegen keinen Gruß, sondern einen Tritt. Wenn ich es denn schaffe, die einzuholen.

    Frauen hingegen empfangen ein Zähnefletschen. Außer der Isa und e.clar. Die sind eine Ausnahme.

    Fixie- und Singlespeed-Fahrer grüße ich auch nicht. Hipster-Pack, das. Aber danach wurd' jetzt eh nicht gefragt, oder?

    rofl - genial

  13. #13
    the dude rocks ..... Avatar von wüdi
    User seit
    Feb 2006
    Ort
    vo dahoam
    Beiträge
    1.578
    ich grüsse alle radler weil ich selber mal mit dem mtb, dann wieder mit dem rr unterwegs bin.
    ich hasse es, wenn sich die mtb und die rr nicht gegenseitig grüssen. ist genauso lächerlich wie bei den harley-fahrern und den renn-gurken-fahrern.

    und am meisten freude haben die rieeeesengroßen geführten radwanderer, wenn man sie grüßt.

    kurzes kopfnicken reicht und tut mit sicherheit keinem weh...

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von schubi848
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.670

    RR-FahrerInnen kommen von der Venus
    MTB-FahrerInnen kommen vom Mars

    Wieso soll ich Marsianer jemanden von der Venus ?
    Geändert von schubi848 (26-05-2009 um 15:22 Uhr) Grund: roffl

  15. #15
    sitzt am kürzeren Ast Avatar von stetre76
    User seit
    Nov 2004
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Setiritter Beitrag anzeigen
    rofl - genial
    was heisst da

    die skinny zieht das wirklich so durch
    stefan
    Chaot N° 489


+ Antworten
Seite 1 von 11 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Grüsst man einander nicht mehr?
    Von Bertl im Forum Off Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26-09-2002, 02:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!