Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 11 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 156
  1. #1
    inschinoer Avatar von tommy d. p.
    User seit
    Feb 2002
    Ort
    graz darf alles
    Beiträge
    16.356

    graz, der diru-cc, 2009

    hi freunde!

    wir alle kennen die grazer gegend sehr gut, fahren die einen oder anderen trails mit mehr oder weniger talent und begabung, jedoch mit sehr viel freude. eine kleine cc-runde mal wirklich flott zurückzulegen, haben allerdings bisher die wenigsten von uns erlebt.

    das wird jetzt wieder anders!!

    am kommenden dienstag also dem 09. juni findet bei gutem wetter der zweite diru-cc statt.

    treffpunkt ist um 16:45 am andritzer hauptplatz. danach gehts zum ort des geschehens. dort erfolgt eine kurze einführung ins regelwerk und eine geführte kennenlernrunde .

    die streckenlänge beträgt ca. 800 meter mit ca. 20 hm und sie ist pro fahrer 3 mal zu bewältigen. es wird in dreier-team-staffeln gewertet wobei jene teams, die mit mädels starten, auf die gesamtteamzeit pro mädel 30 sekunden gut geschrieben bekommen. eine kleine regeländerung kann natürlich kurzfristig vom org-komitee durchgeboxt werden.

    tja, zeinehmung erfolgt mit ner stoppuhr, also voll modern (das langsame zählen bis 60 wurde aus gründen der mangelnden verwandtschaft mit dem allseits beliebten versteckenspielen gestrichen) und rechtsansprüche gibts natürlich auch keine. eine nennung als dreier-team ist möglich, bei zu wenigen teams jedoch genügend teilnehmern werden die teams vor ort zusammengelost.

    zu gewinnen gibt es die erkenntnis, daß der cc die mit abstand härteste aller mtb-disziplinen ist und das wissen, daß man mal an seine grenzen gegangen ist. (vielleicht findet sich ja irgendwo ein flascherl prosecco..)

    mindestteilnehmerzahl ist 9, also drei teams. bei einer geringeren interessensbekundung findet das ganze nicht statt.

    bei schlechtwetter gibts spätestens eine stunde vorm start nen neuen termin.

    ANMELDESCHLUSS MONTAG, 08. juni 20:00 UHR!!! drum geht nix mehr!!



    fixstarter sind:

    tommy d. p.
    sonny
    gerda
    madman999
    joedesperado
    oltabanolta
    gernot
    adamn
    lk77
    krokogeil
    stani
    noframe
    bartek
    fundrive01
    gary
    m.9 (zu 50 %)
    martino
    peter (zu 50 %)
    gerimo
    bergziege
    hotrock

    wer noch?

    die vorläufige teamliste wurde bereits gelost und sieht folgendermaßen aus:

    team1
    adamn
    krokogeil
    bartek

    team2
    sonny
    joedesperado
    oltabanolta

    team3
    tommy d. p.
    gerda
    madman999

    team4
    gernot
    lk77
    saber

    team5
    stani
    martino
    benvolio

    team6
    fundrive01
    gary
    schnuff

    team7
    peter
    gerimo
    giantdwarf


    team8
    hotrock
    m.9 (zu 50 %)
    bergziege





    fein wäre übrigens, wenn einge von euch während der veranstaltung entlang der strecke die eine oder andere anfeuerung loswerden könntet. tut allen gut und hat noch nebenbei den effekt, etwaige spazierengeher und hundebesitzer sanft und FREUNDLICH zu bitten, nur heute einen anderen weg einzuschlagen. ich zähle da auf euch, ja? schließlich ist das alles ja unser aller baby!!!!
    Geändert von tommy d. p. (09-06-2009 um 14:16 Uhr)
    ÜBRIGENS! wer mit mir radelt, tut dies auf EIGENE GEFAHR! und: es besteht Helmpflicht!!!

    Hier geht's zur Grazer Weihnachtsfeier 2019


    bekräftigt von - rofa sport- DEM Bikeshop in Graz Andritz

    sowie - Kaufmann Bogensport - immer einen Treffer voraus!

  2. #2
    inschinoer Avatar von tommy d. p.
    User seit
    Feb 2002
    Ort
    graz darf alles
    Beiträge
    16.356
    ach ja: so es möglich ist, möchte ich mit meiner genialen partnerin auch starten. nix nur zeit nehmen und rumhocken.

    also, wer will mit uns im team starten?
    ÜBRIGENS! wer mit mir radelt, tut dies auf EIGENE GEFAHR! und: es besteht Helmpflicht!!!

    Hier geht's zur Grazer Weihnachtsfeier 2019


    bekräftigt von - rofa sport- DEM Bikeshop in Graz Andritz

    sowie - Kaufmann Bogensport - immer einen Treffer voraus!

  3. #3
    Für weniger Pelz Avatar von Sonny
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Gratwein
    Beiträge
    3.442
    I bin dabei. Mal sehen, was mich da erwartet. Allerdings bin ich sehr für ein ausschließliches Zusammenlosen ...sonst rotten sich die Viecher zusammen . Bunt und zufällig zusammengewürfelt finde ich lustiger.

    Sind die 25 hm fahrbar ...nach UNSEREN Verhältnissen oder nur TRAGBAR zu bewältigen . Bei Dir weiß man ja nie

    Die drei Mädels (S + G + G) ...eh schon wissen, wir kennen sie alle ...brauchen vermutlich/ziemlich sicher sogar keine "Zeitgutschrift". Das sind Power-Girls, die vermutlich beleidigt sind, wenn man sie sonderbehandelt.

  4. #4
    inschinoer Avatar von tommy d. p.
    User seit
    Feb 2002
    Ort
    graz darf alles
    Beiträge
    16.356
    du wirst sehen, da kommen noch mehr mädels. war letztes jahr auch so. gell grazer tourer?
    ÜBRIGENS! wer mit mir radelt, tut dies auf EIGENE GEFAHR! und: es besteht Helmpflicht!!!

    Hier geht's zur Grazer Weihnachtsfeier 2019


    bekräftigt von - rofa sport- DEM Bikeshop in Graz Andritz

    sowie - Kaufmann Bogensport - immer einen Treffer voraus!

  5. #5
    Genußbiker Avatar von MadMan999
    User seit
    Jul 2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.147
    Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, und diesmal fahre ich alle Runden und werde die letzte nicht rad-tragend zurücklegen

    Ich laß mich zulosen oder nach dem Motto "Wer Will Mich" auch gerne für ein Team anwerben .


    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich sehr für ein ausschließliches Zusammenlosen ...sonst rotten sich die Viecher zusammen . Bunt und zufällig zusammengewürfelt finde ich lustiger.
    kling auch gut
    lg

    MadMan
    "Wer etwas will sucht Wege;
    wer nicht will sucht Gründe!"

  6. #6
    Jö, Desperado! Avatar von JoeDesperado
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    4.198
    da mein CC-HT wohl bis dienstag nicht von allein den weg von SBG nach graz finden wird (die hoffnung stirbt aber bekanntermaßen zuletzt), müsst ich wohl mit dem enduro antreten.
    gibt's noch andere verrückte, die sich das antun? wär interessant

  7. #7
    For those about to rock.. Avatar von OltaBanolta
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    VOR dem Berg
    Beiträge
    1.168
    Würde JoeDesperado's kleinen Nachteil auf Grund des doch recht schweren Gerätes mit meinem super-leichtbau-CC-Hobel (he, he ) ausgleichen um in Team-Arbeit (wie sich das für einen wahren DiRuCC gehört) den Sieg zu holen!
    Es wird förmlich besser!

    Suche: Cannondale CAAD Rennradrahmenset (mit Gabel), Größe 58, schwarz

  8. #8
    Jö, Desperado! Avatar von JoeDesperado
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    4.198
    setzen wir uns mal ein leicht erreichbares ziel:
    den altersschnitt zu senken. sollte kein problem sein

  9. #9
    35402143 Avatar von Martino
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von JoeDesperado Beitrag anzeigen
    da mein CC-HT wohl bis dienstag nicht von allein den weg von SBG nach graz finden wird (die hoffnung stirbt aber bekanntermaßen zuletzt), müsst ich wohl mit dem enduro antreten.
    gibt's noch andere verrückte, die sich das antun? wär interessant

    hab gar nicht gewusst dass HT's zugelassen sind

  10. #10
    Für weniger Pelz Avatar von Sonny
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Gratwein
    Beiträge
    3.442
    Zitat Zitat von JoeDesperado Beitrag anzeigen
    da mein CC-HT wohl bis dienstag nicht von allein den weg von SBG nach graz finden wird (die hoffnung stirbt aber bekanntermaßen zuletzt), müsst ich wohl mit dem enduro antreten.
    gibt's noch andere verrückte, die sich das antun? wär interessant
    HT Mit dem normalen, schweren, vollgeferdeten DiRu-Bock wird gestartet ...oder hat jemand ein HT für mich

  11. #11

  12. #12
    35402143 Avatar von Martino
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    192
    oder "einfach" strafsekunden für zu leichte bikes vergeben


  13. #13
    Rad-Knäppchen Avatar von lk77
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Andritz
    Beiträge
    535
    ich möchte es heuer auch mal probieren
    zum thema teambildung - frei nach edith klinger -wer will mich ?
    Erst amol aufi aufm Berg -- und nacha obi!

  14. #14
    35402143 Avatar von Martino
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    I bin dabei. Mal sehen, was mich da erwartet. Allerdings bin ich sehr für ein ausschließliches Zusammenlosen ...sonst rotten sich die Viecher zusammen . Bunt und zufällig zusammengewürfelt finde ich lustiger.
    Bin auch fürs losen, weils eben lustiger ist

  15. #15
    Diva Avatar von hill
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    Graz
    Beiträge
    6.489
    also bzgl. materialwahl sei gesagt, dass der tommy normalerweise eher fullystrecken aussteckt - zumindest die vorjahrestrecke war sehr ruppig und aufgrund der wenigen höhenmeter eher was für softtails

    terminwahl für mich leider etwas ungünstig, da ich am dienstag leider wieder mal freunde aus der benachbarten bundesrepublik dahab
    lance fan

+ Antworten
Seite 1 von 11 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. DiRu-Graz
    Von Faily im Forum bikeCULTure
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28-09-2009, 08:54
  2. graz, die diru
    Von tommy d. p. im Forum Bike Treff
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06-05-2009, 22:53
  3. die diru in graz
    Von tommy d. p. im Forum Bike Treff
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 23:48
  4. diru in graz
    Von tommy d. p. im Forum Bike Treff
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23-05-2007, 14:31
  5. Diru Graz am 8.8.
    Von Faily im Forum Bike Treff
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19-08-2006, 00:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!