Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 21 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 306
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2006
    Ort
    "lifing" on a jetplane!
    Beiträge
    1.001

    Aktion gegen HH

    Nachdem HH nun doch in Klagenfurt an den Start geht, sollte sich das Bikeboad eventuell wieder eine Aktion einfallen lassen.

    ... ähnlich dem EPO Bären bei den LCC Läufen

    Any ideas?

    Große "EPO HH" Schriftzüge auf den Strassen?

    Gemeinsames Verlassen der Pastaparty, wenn HH vorgestellt wird bzw. das Zelt betrifft?

    Pfeiffkonzert sollte HH auf das Podest kommen bei der Siegerehrung

    ...

  2. #2
    Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    12.974
    Zitat Zitat von rookie2006 Beitrag anzeigen
    Nachdem HH nun doch in Klagenfurt an den Start geht, sollte sich das Bikeboad eventuell wieder eine Aktion einfallen lassen.

    ... ähnlich dem EPO Bären bei den LCC Läufen

    Any ideas?

    Große "EPO HH" Schriftzüge auf den Strassen?

    Gemeinsames Verlassen der Pastaparty, wenn HH vorgestellt wird bzw. das Zelt betrifft?

    Pfeiffkonzert sollte HH auf das Podest kommen bei der Siegerehrung

    ...
    gegen wen willst noch vorgehn?

    den clerici musstest bekämpfen weilst ihn ned magst, ohne ihn zu kennen, den hempel musst bekämpfen obwohl ihm bislang nix nachgwiesen werden konnte...

    ich kenn leut mit dem intellekt einer amöbe die benehmen sich ned so deppat...
    verkaufe:

    nix

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von werner5
    User seit
    Mar 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.514
    Ich bin weder ein Freund von HH noch fand ich ihn jemals besonders sympatisch, und einige der PRO HH-Postings (er wirds den Trias schon zeigen und so....) im letzten Jahr sind mir richtig auf den Zeiger gegangen

    ABER

    Wenn ich jetzt nicht einige Ereignisse verpasst habe dann ist es doch so, dass gegen HH ausser ein paar Pressemeldungen und einer ev. Aussage (Aussage ist nicht Verurteilung) Kohls nichts vorliegt.
    Weder von der Strafbehörde noch von der Antidopong Behörde
    (Pumper hatte eine NADA-Verurteilung)

    WARUM willst du dann hier eine Hetzkampagne veranstalten ?
    (eh nachdem in diversen Medien schon dazu aufgerufen worden ist)

    Dass die Optik der HH-Geschichte nicht optimal ist ist eine Sache
    aber sich von irgendwelchen Medien auf BILD-Niveau verheizen lassen ?

    Danke, nein

    lg Werner

  4. #4
    eleon
    nicht registriert
    unabhängig von schuld oder nicht...

    was solls bitte bringen die pastaparty zu verlassen? da nehmen 2000 leut hin u. wenn 20 aufstehen interessiert das keinen.

    da gäbs wirkvollere alternativen die aber, zumindest mir, den aufwand u. die energie nicht wert sind.

  5. #5
    Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    12.974
    Zitat Zitat von **** Beitrag anzeigen
    Ich habe den EPO-Bären erfunden, weil die Pumper positiv getestet war.
    lüg ned, den epobärn hast erfunden um reich und berühmt zu werden und um anerkennung zu erlangen...
    verkaufe:

    nix

  6. #6
    7546m Avatar von lumplgraben
    User seit
    Oct 2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    53
    H E M P E L R A U S ! ! !
    H E M P E L R A U S ! ! !
    H E M P E L R A U S ! ! !

  7. #7
    Schönwetter Triathlet Avatar von creibl
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Rosenau
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von lumplgraben Beitrag anzeigen
    H E M P E L R A U S ! ! !
    H E M P E L R A U S ! ! !
    H E M P E L R A U S ! ! !
    wenn du nicht aus Graz wärst, könnt man meinen, du warst einer von jenen die in Hütteldorf "Pacult raus" gesprayt und gemalt haben....

    Hampel Hannes wird starten und Punkt aus. Wie die Zuschauer darauf reagieren ist eine andere Sache. Unter uns Atlethen sollte zumindest solange, solange es keine handfesten Beweise (oder zumindest stichhaltigere Beweise gibt) doch eine gewisse Art von Respekt füreinander bzw. ein Miteinander vorherrschen.

    Wennst jetzt gegen HH was unternehmen willst, dann müsstest gegen jeden Radsportler (Hundertmark, Jalabert, ...), der zum TRIA wechselt auch was unternehmen, denn es dürfte unter den Radsportlern eine Volkrankheit namens EPOnimm'is vorgeherrscht haben.

    Ein "normaler" Protest gegen Doping (ohne Namen) könnt ja durchaus stattfinden und würd ich auch unterstützen, aber eine Hetzkampange veranstalten neee neeee.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Taum

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von DarkNight
    User seit
    Aug 2004
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    76
    Aktion gegen HH halt ich auch für sinnlos bzw, zu überzogen. Jedoch find ich das schon ein wenig komisch das er sagt das er psychisch labil ist und wiederum in seinen presseausendungen schreibt das es das alles mental super wegsteckt.
    Ich denke mal das doch was dran ist an seiner Aussage(SOKO DOPING). Er wird wohl heuer noch starten dürfen aber nächstes jahr wirds schon anders ausschauen. denk ich mal gruß c
    ahhhhhhhh....

    no victory without suffering

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2006
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    1.213
    Zitat Zitat von rookie2006 Beitrag anzeigen

    Gemeinsames Verlassen der Pastaparty, wenn HH vorgestellt wird bzw. das Zelt betrifft?

    ...

  10. #10
    messerspeichenfan Avatar von bigair
    User seit
    Jul 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.923
    Zitat Zitat von creibl Beitrag anzeigen
    ... denn es dürfte unter den Radsportlern eine Volkrankheit namens EPOnimm'is vorgeherrscht haben.
    triathleten humor?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2006
    Ort
    "lifing" on a jetplane!
    Beiträge
    1.001
    Wahnsinn diese Doppelmoral hier! Egal, vermutlich dann nur schade, dass den zoubek net starten lassen

    klar das Kohls Aussage nichts wert ist, er iat ja nur ein Netzbeschmutzer.

  12. #12
    Tirolerbua Avatar von stefant
    User seit
    Jul 2007
    Ort
    Lienz
    Beiträge
    871
    bla bla bla...abwarten und tee trinken. wenn er schuldig sein sollte, dann wirds ihn schon fressen....

    peace and out!

    PS: falls sich nun jemand wegen dem bla bla bla angegriffen fühlen sollte, es tut mir jetzt schon leid, aber derjenige kann ja gleich einen thread aufmachen...
    Mir doch WUARSCHT!!!!!!









    VERKAUFE



    FREE EAGLE

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von werner5
    User seit
    Mar 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.514
    Zitat Zitat von rookie2006 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn diese Doppelmoral hier!
    Ich glaube zur Zeit der Hexenverbrennungen wärst du richtig gut aufgehoben gewesen

    lg
    Werner

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2009
    Ort
    Veitsch
    Beiträge
    86
    versteh nicht warum sich über so ein thema so aufregen kann...

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von motzinho73
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Lienz+Klagenfurt
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von creibl Beitrag anzeigen
    wenn du nicht aus Graz wärst, könnt man meinen, du warst einer von jenen die in Hütteldorf "Pacult raus" gesprayt und gemalt haben....

    Hampel Hannes wird starten und Punkt aus. Wie die Zuschauer darauf reagieren ist eine andere Sache. Unter uns Atlethen sollte zumindest solange, solange es keine handfesten Beweise (oder zumindest stichhaltigere Beweise gibt) doch eine gewisse Art von Respekt füreinander bzw. ein Miteinander vorherrschen.

    Wennst jetzt gegen HH was unternehmen willst, dann müsstest gegen jeden Radsportler (Hundertmark, Jalabert, ...), der zum TRIA wechselt auch was unternehmen, denn es dürfte unter den Radsportlern eine Volkrankheit namens EPOnimm'is vorgeherrscht haben.

    Ein "normaler" Protest gegen Doping (ohne Namen) könnt ja durchaus stattfinden und würd ich auch unterstützen, aber eine Hetzkampange veranstalten neee neeee.

    100% agree!!

+ Antworten
Seite 1 von 21 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Intersport Aktion
    Von kimsay im Forum Technik & Material powered by ROSE Bikes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06-05-2009, 08:47
  2. Aktion gegen den Klimawechsel am 1.Feb.07
    Von wo-ufp1 im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02-06-2007, 21:49
  3. "Aktion scharf" gegen schnelle Radfahrer
    Von 1nikefreak im Forum Sonstige Bikethemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 16:17
  4. aktion Muckenkogel!
    Von punkti im Forum BBlauderstübchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-01-2005, 19:32
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31-08-2003, 10:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!