Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 12 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 171
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Beaker
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    733

    Post ergo_bike Marathon Award 09/10 Offline

    Bitte hier als Nachweis die Ergebnisdateien für offline gefahrene Marathons einstellen.

    Andere Wortbeiträge bitte hier:
    http://www.nyx.at/bikeboard/Board/er...09-10-th113839

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Jore
    User seit
    May 2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    747
    Dann mach ich mal den Anfang.
    Wie bekomm ich die ege Datei hier hin?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Beaker
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Jore Beitrag anzeigen
    Dann mach ich mal den Anfang.
    Wie bekomm ich die ege Datei hier hin?

    Datei zippen und dann als Anhang hier einstellen.

  4. #4
    auf dem Weg... Avatar von Rainer L.
    User seit
    Feb 2003
    Ort
    Ruppertsecken
    Beiträge
    504
    Bin heute offline den "Friedensmarathon 2005(kl, Runde) [0x8A5A90CF]" gefahren. Mit Ergo_win 2003 aufgezeichnet. Ergebnis hab ich als .txt und .csv exportiert.
    Ist das so ok?

    Gruß Rainer
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Beaker
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Rainer L. Beitrag anzeigen
    Bin heute offline den "Friedensmarathon 2005(kl, Runde) [0x8A5A90CF]" gefahren. Mit Ergo_win 2003 aufgezeichnet. Ergebnis hab ich als .txt und .csv exportiert.
    Ist das so ok?

    Gruß Rainer
    Das ist genau richtig! CSV reicht vollkommen aus.

    Bei weiteren Dateien bitte das Zip erweitern und keinen neuen Beitrag aufmachen!

  6. #6
    machmanedsoschnell Avatar von a_madreiter
    User seit
    May 2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    515
    reicht es dir wenn man die ergebnisse auch nur ein mal im monat übermittelt?
    oder möchtest du das zeitnah haben?
    Gruß aus Chemnitz
    Andreas

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!!
    Ergo_Bike Team Downhill Abwärts gehts leichter
    http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/78.png

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2007
    Ort
    Herzberg/Harz
    Beiträge
    247
    Hi,

    ich wollte heute eigentlich online Milan-San Remo fahren, aber das hat nicht funktioniert. Die Verbindung zum Daum-Server war zwar da, aber die Verbindung zum ErgoBike nicht. Dann hab ich's offline gemacht. Wo ich eine csv Datei herkriegen soll weiss ich nicht. Hier das Beweisfoto.

    Gruss
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1142x.jpg
Hits:	125
Größe:	56,5 KB
ID:	110697  

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyrunner
    User seit
    Nov 2009
    Ort
    Südtirol/Eisacktal
    Beiträge
    127

    Half Ironman Monaco 2006

    Hey
    heute um 19:00 Half Ironman Monaco 2006 gefahren, nach 1/3 der Distanz trotz stabiler IT-Verbindung vom Server geflogen
    Rest offline zuende gefahren, war ganz net anstrengend brauche jetzt dringendst eine Massage und und dann ab
    Geändert von Skyrunner (03-12-2009 um 22:27 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Beaker
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von micha2 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich wollte heute eigentlich online Milan-San Remo fahren, aber das hat nicht funktioniert. Die Verbindung zum Daum-Server war zwar da, aber die Verbindung zum ErgoBike nicht. Dann hab ich's offline gemacht. Wo ich eine csv Datei herkriegen soll weiss ich nicht. Hier das Beweisfoto.

    Gruss
    Michael
    Die csv-Datei kann ich z.B. aus Ergo-Win-Premium-Pro exportieren.
    Dann zippen und dann ist es klein genug um hier reingestellt zu werden. Das kann die Race-Edition wohl nicht.

    Allerdings gefällt mir das mit den Fotos fast noch besser.
    Da sind die Premiums natürlich im Vorteil, obwohl sie meißt auch schwerer zu treten sind...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2007
    Ort
    Herzberg/Harz
    Beiträge
    247
    Hi,

    Zitat Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
    Die csv-Datei kann ich z.B. aus Ergo-Win-Premium-Pro exportieren.
    Dieses Programm habe ich aber nicht, und brauche ich eigentlich auch nicht.

    Zitat Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
    Das kann die Race-Edition wohl nicht.
    Selbst wenn sie es könnte, würde es nichts nützen. Denn ich bin diese Tour wirklich offline gefahren, d.h. der PC war gar nicht eingeschaltet.

    Zitat Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
    Allerdings gefällt mir das mit den Fotos fast noch besser.
    Für mich ist das auch die einfachste Lösung.

    Gruss
    Michael

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Jore
    User seit
    May 2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von alucard Beitrag anzeigen
    Hi bei einem Film hab ich aber keine CSV datei, da ja Ergo -win nicht läuft, gut bei einem Premium kann ich die SD-Karte auslesen
    mit Ergo-win, aber bei den 8008 ers ?

    alucard
    Moin
    Es entsteht ja eine ege Datei die kannst Du dann mit Tilos Programm
    Ergograph darstellen,fotografieren oder auch zippen und dann ins Forum stellen.

  12. #12
    resistance is futile Avatar von schnelltreter
    User seit
    Nov 2005
    Ort
    Bönnigheim
    Beiträge
    3.325
    Zitat Zitat von alucard Beitrag anzeigen
    Hi bei einem Film hab ich aber keine CSV datei, da ja Ergo -win nicht läuft, gut bei einem Premium kann ich die SD-Karte auslesen
    mit Ergo-win, aber bei den 8008 ers ?
    Zitat Zitat von Jore Beitrag anzeigen
    Es entsteht ja eine ege Datei die kannst Du dann mit Tilos Programm
    Ergograph darstellen,fotografieren oder auch zippen und dann ins Forum stellen.
    Bitte ladet wenn möglich die EGE Dateien hier gezippt in den Thread. Denn so können andere die dann für den Ghost Modus nutzen
    Tilo

    ErgoPlanet - Trainingssoftware für Ergonauten (Web | Facebook)

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Jore
    User seit
    May 2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    747

    Zipp Datei

    Formentor vom 011209.

    Klappt nich
    Brauch ne Anleitung.

  14. #14
    noch nie LL König:-)) Avatar von huby43
    User seit
    Oct 2006
    Ort
    Nattheim
    Beiträge
    1.175
    Bin heute RLV ES_Formantor offline gefahren und kann die .zip Datei leider auch nicht hochladen...ist zu groß, sagt das Forum!

    Habe ein Foto gemacht! Ist nur schade, dann kann man die Dateien nicht für den Ghost Modus verwenden.
    Aber unseren Experten finden da bestimmt noch eine Lösung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3898.jpg
Hits:	97
Größe:	61,0 KB
ID:	110705  
    Grüße Huby
    ..................__O
    ................_\ <,
    ...............(_)/(_)


    WP 2013/2014

    MARATHON-AWARD 2008-2009

  15. #15
    resistance is futile Avatar von schnelltreter
    User seit
    Nov 2005
    Ort
    Bönnigheim
    Beiträge
    3.325
    Machen wir es so:

    Alle ErgoPlanet Ergebnisdateien gezippt an mich mailen! Ich mach dann eine Seite auf der ErgoPlanet Website wo man sie dann runterladen kann! OK?
    Tilo

    ErgoPlanet - Trainingssoftware für Ergonauten (Web | Facebook)

+ Antworten
Seite 1 von 12 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. ergo_bike Marathon Award 09/10
    Von Beaker im Forum Indoor Cycling
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 29-03-2010, 12:53
  2. ergo_bike Marathon Award 08/09
    Von Beaker im Forum Indoor Cycling
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 27-10-2009, 14:29
  3. ergo_bike 8008_trs VS ergo_bike 8008_trs_3
    Von deftoon im Forum Indoor Cycling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10-10-2008, 20:12
  4. 1. ergo_bike Online Marathon
    Von schnelltreter im Forum Indoor Cycling
    Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 05-02-2008, 11:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-08-2003, 09:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!