Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 20 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 291

Thema: Avatar

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    8.052

    Avatar

    war der Trailer schon hammermäßig, treiben die ersten euphorischen Kritiken meine Erwartungshaltung weiter in die Höhe und ich bin gespannt, wie seit Jahren auf keinen Film mehr und freu mich wie ein Schneekönig auf nächste Woche

    die Frage is nur, welche Kinos in Wien oder Umgebung unterstützen überhaupt die spezielle 3D-Technik?


  2. #2
    Vim vi repellere licet Avatar von maxtc
    User seit
    May 2008
    Ort
    Ciudad de México
    Beiträge
    993
    "digital 3D" hast glaub' ich im lugner, millcity, cineplexx reichsbrücke und im gaso und imax §S im apollo. falls meine angaben nicht stimmen, bitte korrigiert mich.

    den film spielt es in digital 3D und imax 3D...

    http://programmkino.cineplexx.at/con...x?filmid=27821
    Geändert von maxtc (11-12-2009 um 20:06 Uhr)
    Stand Your Ground

  3. #3
    _\(*)/_ Avatar von Caileen
    User seit
    May 2006
    Ort
    Parallelwelt?
    Beiträge
    2.499
    Avatar in 3D, das wird ein Wahnsinn.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von marksk
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    497
    der "volle genuß" wird wahrscheinlich im imax am besten sein...

    auf der "imax austria"-facebookseite werden übrigens grad je 5x2 karten für wien und graz für den ersten spieltag verlost. werd ganz sicher auch einer der ersten sein, der dort ins kino pilgert

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    8.052
    und ich dachte, in Österreich gibt's gar kein IMAX-Kino mehr

    super, freu ich mich gleich noch mehr


  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von marksk
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von revilO Beitrag anzeigen
    und ich dachte, in Österreich gibt's gar kein IMAX-Kino mehr
    eh schon seit juni - im apollo in wien und im cineplexx graz

  7. #7
    Schokoholiker Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Ort
    Trofaiach
    Beiträge
    10.218
    Zitat Zitat von revilO Beitrag anzeigen
    war der Trailer schon hammermäßig, treiben die ersten euphorischen Kritiken meine Erwartungshaltung weiter in die Höhe und ich bin gespannt, wie seit Jahren auf keinen Film mehr und freu mich wie ein Schneekönig auf nächste Woche]
    geht mir genau so

  8. #8

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Blomma
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    1.949
    mehr gusto holen:
    http://www.avatarmovie.com

  10. #10
    Schokoholiker Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Ort
    Trofaiach
    Beiträge
    10.218
    Zitat Zitat von Blomma Beitrag anzeigen
    mehr gusto holen:
    http://www.avatarmovie.com
    /www.avatar-derfilm.de

  11. #11
    le fux the post Avatar von Lacky
    User seit
    May 2005
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.334
    für newbs wie mich, imax was ist das? nur in welchem saal spielen sie die in graz?

  12. #12
    Bergab auf trab! Avatar von Ernie77
    User seit
    Jul 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.671
    Also ich hab mir schon ein paar 3d-Filme angesehen; die war in allen (?) UCI-Kinos möglich.

    ICh freu mich auch schon riesig auf den Avatar; die Vorschau lässt einiges versprechen!!

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    8.052
    so weit ich das dem Internet entnehmen konnte, ist zwischen 3D Digital und IMAX 3D schon ein Unterschied, bei letzterem schaut man jedenfalls mit spezieller Brille

    im Apollo in Wien weist der IMAX-Saal eine 170m² Leinwand auf und im Cineplexx in Graz eine 150m²

    mehr als 2 Säle mit diesem Format kann ich jedenfalls in Österreich nicht finden

    der Film soll aber auch in "normalem" 3D außergewöhnlich wirken

  14. #14
    le fux the post Avatar von Lacky
    User seit
    May 2005
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.334
    hab mir so einen 300mb trailer in 1080p gerade dl, nice film!!! :bombä: irgendwie komisch das der vor- und während der weihnachtszeit anläuft. als ob es absicht wäre...


  15. #15
    Bergab auf trab! Avatar von Ernie77
    User seit
    Jul 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.671
    Zitat Zitat von Lacky Beitrag anzeigen
    hab mir so einen 300mb trailer in 1080p gerade dl, nice film!!! :bombä: irgendwie komisch das der vor- und während der weihnachtszeit anläuft. als ob es absicht wäre...

    Wie kommst denn darauf?

+ Antworten
Seite 1 von 20 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Neue Avatar-Mode?
    Von Joga im Forum Off Topic
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17-10-2004, 10:50
  2. birkis avatar
    Von NoWay im Forum Off Topic
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19-01-2004, 14:04
  3. FUXL's Avatar!!! Ma der hot Wünsche!!!
    Von Jousch.Com im Forum Testforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25-08-2003, 13:19
  4. Avatar?
    Von Reddevil im Forum BIKEBOARD.AT Feedback, Ideen & Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-05-2002, 18:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!