Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 7 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 96
  1. #1
    resistance is futile Avatar von schnelltreter
    User seit
    Nov 2005
    Ort
    Bönnigheim
    Beiträge
    3.325

    Cool Mondfeld Demo (RLV) von Cycle in Motion für ErgoPlanet

    Wie schon angekündigt (hier und hier) ist ab sofort das kostenlose HD Real Life Video "Mondfeld" fertig und verfügbar. Es handelt sich dabei um einen vollwertigen Widescreen HD Film mit über 4GB Dateigröße und ~1:10 Filmlänge (ca. 90 Minuten Fahrzeit bei 190 Watt). Von einer Demo kann deshalb eigentlich nicht wirklich die Rede sein. Der Film ist speziell für ErgoPlanet optimiert und enthält direkt die notwendigen Trainingsdatei (EPM & EPP). Die Tacx Steuerdateien (RLV & PGMF) für z.B. den Tacx Fortius sind nicht im Demo enthalten.
    Vielen Dank an Cycle in Motion für das unglaublich tolle Trainingsvideo!

    Dieser Film soll ab nächster Woche fix jeden Dienstag abend um 19:30 auf dem Daumserver angeboten werden. Und da der Film kostenlos ist, ist das die optimale Basis für ein Online Videotrainig mit vielen Teilnehmern!

    Der Film ist auf folgende Varianten verfügbar:

    1. Als direkten Premium Download für alle ErgoPlanet Spender. Der Download Server wurde freundlicherweise von http://www.limitis.com zur Verfügung gestellt. Damit der Server nicht überlastet ist ein Downloadlimit von 200kb/s vorhanden. Daher werde ich den Download so weit wie möglich entzerren und die Zugangsdaten in kleinen Gruppen versenden. Die ersten werden heute schon die Zugangsdaten erhalten. Die weiteren Zugangsdaten werden immer in zwei Tagen Abstand versendet. Also wundert euch nicht, wenn ihr zwar gespendet habt aber es etwas dauert bis ihr die Zugangsdaten gemailt bekommt.
    2. Als freien Download über BitTorrent. Herzlichen Dank an skippy021 für die Hilfe und den Server der die Daten in Umlauf bringt! Die Torrent Datei ist hier zu finden: http://www.ergoplanet.de/Mondfeld.torrent Am Anfang wird der Download sicher etwas langsam sein, aber je mehr Leute mitmachen, desto schneller wird es für alle werden! Und nicht vergessen, wenn ihr die 100% erreicht habt, lasst bitte die anderen daran teilhaben und schaltet eueren Client nicht sofort ab.
    3. Oder am Besten als DVD über den Shop von Cycle in Motion! Dort ist der Film als "Demo für ErgoPlanet" im Shop integriert. Die DVD kostet dann 3 € + Porto (1,20 Deutschland / 1,55 Europa) oder kostenfrei bei Bestellung von mindestens einer zusätzlichen DVD! Beim Bestellen die Demo-Anforderung einfach im Kommentarfeld eintragen.


    Viel Spaß mit dem Film

    Tilo

    ErgoPlanet - Trainingssoftware für Ergonauten (Web | Facebook)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    64
    Die Mondfeld-Demo lag heute bei mir mit dem handgeschriebenen Vermerk "Preview" neben einer anderen DVD im Briefkasten. Bin ja selten überschwenglich, aber da zeigt jemand, wo der Barthel den Most holt

    Hat der Tilo fein eingefädelt und Respekt an den Macher

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2009
    Ort
    Querfurt
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Laktat-Junkie Beitrag anzeigen
    Die Mondfeld-Demo lag heute bei mir mit dem handgeschriebenen Vermerk "Preview" neben einer anderen DVD im Briefkasten.
    na da bin ich ja mal gespannt und guter hoffnung...

    ich habe letzte woche auch 2 DVD's geordert.
    heute 19:32 uhr kam die mail: "neuer status: versendet"

    wäre nice, wenn die demo-DVD bei mir auch mit beiliegt.

    ich halt euch auf dem laufenden....

  4. #4
    machmanedsoschnell Avatar von a_madreiter
    User seit
    May 2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    515
    bittorrent läuft relativ schnell mit 8 peers. scheint auf jedenfall schneller zu sein als der direkt download.
    danke an alle beteiligten
    Gruß aus Chemnitz
    Andreas

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!!
    Ergo_Bike Team Downhill Abwärts gehts leichter
    http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/78.png

  5. #5
    Degenerierter Beschmutzer Avatar von skippy021
    User seit
    Sep 2009
    Ort
    Gallneukirchen
    Beiträge
    151
    Sind schon über 20 Peers dran.
    Wenn's so weiter läuft, können die ersten schon heute abend nach Mondfeld strampeln. Und wenn ihr dann den Torrent als Seeder weiter laufen läßt, wird's für die nächsten richtig schnell!

    Ich hatte ja gestern schon Weihnachten und durfte Mondfeld testen.
    Ist qualitativ mit den Tacx 08'er HD RLV's gleichauf, ruckelt bei mir sogar weniger.

    Keep on Leeching and Seeding!

  6. #6
    noch nie LL König:-)) Avatar von huby43
    User seit
    Oct 2006
    Ort
    Nattheim
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von a_madreiter Beitrag anzeigen
    bittorrent läuft relativ schnell mit 8 peers. scheint auf jedenfall schneller zu sein als der direkt download.
    Bei mir hat gestern Abend der direkt Download fast 7 Stunden gedauert!
    Grüße Huby
    ..................__O
    ................_\ <,
    ...............(_)/(_)


    WP 2013/2014

    MARATHON-AWARD 2008-2009

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von skippy021 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gestern schon Weihnachten und durfte Mondfeld testen.
    Ist qualitativ mit den Tacx 08'er HD RLV's gleichauf, ruckelt bei mir sogar weniger.
    Hab von Torrent und diesem Kram keine Ahnung, bin aber gestern die ersten 20 km der Demo gefahren und war von der Qualität doch sehr angenehm überrascht. Der Film blieb auch nirgends hängen, wobei ich aber auch keine 400 Watt bolze

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    524
    Gute Idee mit dem BitTorrent. Aber müsste es nicht wenigstens einen geben der seedet? Läuft schon ziemlich langsam...

  9. #9
    Degenerierter Beschmutzer Avatar von skippy021
    User seit
    Sep 2009
    Ort
    Gallneukirchen
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von mipooh Beitrag anzeigen
    Gute Idee mit dem BitTorrent. Aber müsste es nicht wenigstens einen geben der seedet? Läuft schon ziemlich langsam...
    Keine Sorge, den gibt's!

  10. #10
    SNAFU Avatar von NoGeh
    User seit
    Feb 2004
    Ort
    Beiträge
    1.325
    Hi,
    das dachte ich mir auch gerade (Torrent). Bei mir dauert es wohl noch 99:99:99

    Aber ich bleibe daran hängen, vielleicht verbessert es sich ja noch...
    Cheers,
    NoGeh

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    524
    Keine Sorge, den gibt's!
    Wird bei mir in m-torrent keiner angezeigt...

  12. #12
    machmanedsoschnell Avatar von a_madreiter
    User seit
    May 2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    515
    richtig kein seeder, aber 27 peers, davon 5 mit 75%. die datei steht ja min ein mal auf dem server. klappt schon
    Gruß aus Chemnitz
    Andreas

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!!
    Ergo_Bike Team Downhill Abwärts gehts leichter
    http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/78.png

  13. #13
    Degenerierter Beschmutzer Avatar von skippy021
    User seit
    Sep 2009
    Ort
    Gallneukirchen
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von mipooh Beitrag anzeigen
    Wird bei mir in m-torrent keiner angezeigt...
    Seeder ist nicht sichtbar wegen dem Trick mit dem Super-Seeding-Modus. http://en.wikipedia.org/wiki/Super-seeding

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Bertl67
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    Freilassing
    Beiträge
    240

    DVD bestellt

    Hallo Tilo


    Habe eben bestellt, meinen Downloadplatz kannst wem anders geben.

    lg


    Bertl

  15. #15
    noch nie LL König:-)) Avatar von huby43
    User seit
    Oct 2006
    Ort
    Nattheim
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von skippy021 Beitrag anzeigen
    Ist qualitativ mit den Tacx 08'er HD RLV's gleichauf:
    Ich habe auch gerade Mondfeld getestet und kann mich der Meinung von skippy021 nur anschließen.
    Tolle Quallität, bei bestem Wetter. Auch die Geschwindigkeit ist sehr realistisch

    Danke für den kostenlosen Download
    Grüße Huby
    ..................__O
    ................_\ <,
    ...............(_)/(_)


    WP 2013/2014

    MARATHON-AWARD 2008-2009

+ Antworten
Seite 1 von 7 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. ErgoPlanet Webtraining am Daumserver
    Von schnelltreter im Forum Indoor Cycling
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 07-12-2010, 21:35
  2. daum cardioergometer -- ergoplanet.
    Von ak373 im Forum Indoor Cycling
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-01-2010, 18:01
  3. Rulletour<>Ergoplanet
    Von a_madreiter im Forum Indoor Cycling
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-10-2009, 19:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!