Auch als Nichtraucherin würde ich dieser Gruppe nicht beitreten, man schränkt das Leben von Rauchern noch mehr ein, als es nun durch div. Regeln schon erreicht wurde.
Langsam reichts.
JA
NEIN
EGAL
Ich will mich dazu nicht äußern.
Quelle: http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=207474724730(14.02.2010)
![]()
Geändert von ulmus (17-02-2010 um 16:47 Uhr)
SIGNATURGIBTESKEINEMEHR
Auch als Nichtraucherin würde ich dieser Gruppe nicht beitreten, man schränkt das Leben von Rauchern noch mehr ein, als es nun durch div. Regeln schon erreicht wurde.
Langsam reichts.
Ride to live
das jetzige wischiwaschi gesetz gehört geändert und in ein absolutes rauchverbot umgewandelt. schluss mit der lungenvergewaltigung !
Stand Your Ground
Tolle Initiative! Meine Stimme hat sie!
Völliger Unsinn, da in Österreicher praktisch überall geraucht wird, sogar dort, wo an sich Rauchverbot besteht (wie zB kürzlich bei einem Konzert im Gasometer, wo das Gwand noch 2 Tage danach gestunken hat).
Und als Nichtraucher ist man in der Gastronomie praktisch Gast 2. Klasse.
klingt zwar ganz nett die initiative, bzw mir als raucher ists wurscht ob man in lokalen rauchen darf oder nicht.
Wenn nicht, und i muas unbedingt eine rauchen gehen, geh i halt vor die tür.
Was in allen diesen supertollen Anti-Raucher Kampagnen übersehen wird sind nicht diese normalen Resautrants,.... sondern die Beisln die es überall gibt, wo ca. 50% der hier Kampagnenbefürworter nicht einmal 1 Schritt reinsetzen würden. Dort kommen die Stammgäste um 10:00 am Vormittag hin, spieln Karten, trinken ihr Bier und rauchen ihre Zigaretten. Fragts einmal so einen Wirten ob der dafür ist?
Bzw in den meisten Lokalen herrscht mittlerweile eh schon überall Rauchverbot.