Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 6 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 90
  1. #1
    gElppP iSSt tRUmpH Avatar von RO der Norianer
    User seit
    Jun 2003
    Ort
    Col d´Foin, Dornbach
    Beiträge
    2.030

    Teammeisterschaft am 26.9.10 - Mauerbach-Sophienalm mit MTB

    Teammmeisterschaft MTB am 26.9.: Mauerbach-Sophienalm, KampsteinTrophy wurde abgesagt!
    Geändert von RO der Norianer (21-09-2010 um 20:51 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von italbikerin
    User seit
    Oct 2009
    Ort
    wien
    Beiträge
    58
    Hallo Ro,

    das ist eine nette Idee mit den Teammeisterschaften!

    Marco und ich wollten heuer eigentlich nicht am Kampstein dabei sein, nachdem wir da gerade erst aus Italien zurückkommen, wo wir 2 lange marathons fahren und daher sicher ziemlich müde sein werden - aber wer weiß, vielleicht überlegen wir es uns noch...

    Lg
    Margit

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von georgyj
    User seit
    Jun 2005
    Ort
    Osttirol, seit '88 in Wien
    Beiträge
    493
    Bin voraussichtlich dabei.

  4. #4
    edelhobbette Avatar von mraudi
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien 21
    Beiträge
    1.236
    bin ich in meiner MTBaktiven zeit gefahren... da gehts ja nur bergauf, geht dass auch mitn crosser?
    http://norasports.at/teamsportnora/

  5. #5
    beware of crocodiles ! Avatar von Croco-Hü
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    sohn der pannonischen steppe
    Beiträge
    2.085
    etwas ruppig wirds schon werden mit den schmalen pneus (ende ertes drittel: wurzeln mitte: kurzer DH im wald, oben : steine)
    aber mit etwas vorsicht ist es machbar, jedenfalls lohnt die aussicht dort oben,
    an einem schönen tag ist die kampsteiner schwaig ein richtig schönes Platzl

    allerdings versäumst mit dem crosser nach dem rennen die geniale ehemalige challenge classic abfahrt (umfahrbar) über die steine !
    Croco HÜ - schnappt unvermutet zu

  6. #6
    Pu der Bär Avatar von <Philipp>
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    10.765
    Findet heuer die Teammeisterschaft gar ned auf der Straße statt?

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von italbikerin
    User seit
    Oct 2009
    Ort
    wien
    Beiträge
    58
    achja, noch eine frage, redet ihr von der "kurzen" oder der "langen" strecke bis ganz hinauf?

    die "kurze" (die meiner meinung gar nicht so kurz ist) hätte den vorteil, dass alle (also auch so leute wie ich ;-) ) mitfahren könnten, denn ich erinnere mich noch mit qualen daran, dass ich letztes jahr beim besten willen die schipiste nicht mehr hochgekommen wäre

    lg

  8. #8
    höhenmetersammler Avatar von italbiker
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.025
    ich fände es auch besser wenn man die NORA-wertung bei der mittelstation machen würde. gewertet werden dort sowieso alle, auch die ganz hinauf möchten... und der start ist für alle gleichzeitig.

  9. #9
    edelhobbette Avatar von mraudi
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien 21
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von <Philipp> Beitrag anzeigen
    Findet heuer die Teammeisterschaft gar ned auf der Straße statt?
    gute frage..

    übermorgen, im Rahmen von: Tour de Schrick

    zumindest mal was anderes als Sofienalpe..


    @the Italians: schon bis ganz rauf, umso länger umso besser
    http://norasports.at/teamsportnora/

  10. #10
    beware of crocodiles ! Avatar von Croco-Hü
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    sohn der pannonischen steppe
    Beiträge
    2.085
    Zitat Zitat von italbikerin Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich noch mit qualen daran, dass ich letztes jahr beim besten willen die schipiste nicht mehr hochgekommen wäre
    lg
    schieben ist dort nicht nur erlaubt, auch unter den Top 5 konnte der eine oder andere nicht durchfahren

    wie schon geschíldert lohnt sich die Mühe für die Aussicht oben.
    der letzte Abschnitt wird allerdings schmerzhaft wenn man unten zockt

    mein vorschlag:
    Nora Meisterschaftswertung damen und alte Herren (ab 45, weil i bin sicher keiner) bis mittelstation.
    Eine automatische wertung derer, die ganz hinauf fahren, auch auf der kurzen strecke wurde zuletzt NICHT durchgeführt,
    wir müssten den veranstalter schon um eine eigene zeitnehmung ersuchen

    @phil: nach den letzten meisterschaften am rennrad ist wieder biken dran, und - es kann nur einen (meister) geben
    Croco HÜ - schnappt unvermutet zu

  11. #11
    höhenmetersammler Avatar von italbiker
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.025
    wenn wir sowieso den varanstalter um eine eigene extra-zeitnemung ersuchen müssen, würde ich das ganze nicht so kompiziert machen und nur nach einer wertung bei der mittelstation fragen, damit hätten wir auch keine unterschiede zwischen den verschiedenen AKs. Mein Vorschlag ist also: NORA Mesiterschaften bis zur mittelstation (es ist hart genung, keine sorge ) wer bis hinauf will kann das ruhig machen, wir bracuhen nur jeamand der die Norianer zeiten bei der mittelstation erfasst (und für den veranstalter sollte das nicht so problematisch sein...).

  12. #12
    beware of crocodiles ! Avatar von Croco-Hü
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    sohn der pannonischen steppe
    Beiträge
    2.085
    Zitat Zitat von italbiker Beitrag anzeigen
    NORA Mesiterschaften bis zur mittelstation (es ist hart genung, keine sorge ) wer bis hinauf will kann das ruhig machen...
    also bitte mach aus der kampsteiner schwaig keinen k2
    kann mir vorstellen einfach nur die damen kurz fahren zu lassen
    den männern vergönn ich eher den gipfelsieg, da könnt ma sonst glei am laaerberg fahrn
    Croco HÜ - schnappt unvermutet zu

  13. #13
    gElppP iSSt tRUmpH Avatar von RO der Norianer
    User seit
    Jun 2003
    Ort
    Col d´Foin, Dornbach
    Beiträge
    2.030
    können wir die altten Männer bitte bis 44 machen? Dann muss ich auch nur bis zur Mittelstation :-))

  14. #14
    back on bike Avatar von jour-li
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Brunn/Geb.
    Beiträge
    2.310
    bin leider in Prag - Paracycling Europacup

    aber bei der tour de schrick mach ich das besenradl
    Geändert von jour-li (11-09-2010 um 08:50 Uhr)

  15. #15
    edelhobbette Avatar von mraudi
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien 21
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von RO der Norianer Beitrag anzeigen
    können wir die altten Männer bitte bis 44 machen? Dann muss ich auch nur bis zur Mittelstation :-))
    bis 44 gefällt mir auch!

    http://norasports.at/teamsportnora/

+ Antworten
Seite 1 von 6 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Teammeisterschaft 2007
    Von Silverblue im Forum nora racing team
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 15-10-2007, 23:10
  2. Mauerbach - Tullnerfeld Sonntag 11.03.07
    Von Horski im Forum Bike Treff
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11-03-2007, 14:41
  3. TEAMMEISTERSCHAFT ja oder nein ??
    Von RO der Norianer im Forum nora racing team
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25-10-2006, 06:51
  4. TEAMMEISTERSCHAFT ja oder nein ??
    Von RO der Norianer im Forum nora racing team
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25-08-2006, 16:28
  5. Mauerbach Runde - Vollgas im Wienerwald !!
    Von shaking im Forum Rennrad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-06-2005, 09:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!