Bikeboard.at Logo

Neues Magazin: BIKE Österreich

Ab heute am Kiosk: die erste BIKE mit eigenem Österreich-Teil, verfasst vom Team des Bikeboard.at. Das schreit nach einem Abo ...

"Schockierend, hässlich, tiaf" tönt es aus Wiener Neustadt. "Informativ, umfassend, schön", hofft man noch immer in München. Egal, wie das ab Ausgabe 10/2010 erhältliche BIKE Österreich nun wirklich ausfallen wird: zur Einführung gibt's eine tolle Abo-Aktion!

Nachrichten, Berichte, Reportagen und die besten Fotos aus der Alpenrepublik, gesammelt, geschrieben, fotografiert und illustriert von NoMan, Rich:Art, NoSane, NoPain, NoSilence, BigAir & Co. Wer sich dieses ab 10. September erhältliche Heft nicht entgehen lassen will, bestellt am besten noch heute das Einstiegs-Angebot speziell für Leser aus Österreich. Neu-Abonennten erhalten die nächsten drei BIKE-Ausgaben gratis, und ein Geschenk ihrer Wahl noch dazu. Macht 37% Ersparnis und jede Menge Lesespaß - wer da nicht klickt, ist selber schuld ...

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    früher mal Weltmeisterin Avatar von NoMan
    User seit
    Apr 2002

Der erste Österreich-Split der BIKE - out now!

Die erste BIKE Österreich verfasst vom Team des Bikeboard.at ist am Kiosk. Schon gesehen? Wie gefällt's?
    NoMan

Registrierter Benutzer Avatar von g-rider
    User seit
    Sep 2009
    Zitat Zitat von NoMan Beitrag anzeigen
    Die erste BIKE Österreich verfasst vom Team des Bikeboard.at ist am Kiosk. Schon gesehen? Wie gefällt's?
    Das Traurige daran ist, dass es bereits am Kiosk ist und nicht in meinem Briefkasten, obwohl ich ein Abo hab.
    Carbon im Radl und Power im Wadl

Chaot #9 Avatar von NoDoc
    User seit
    Dec 2001
    und in der mtb gibts auch weiterhin den ö-teil?
    So einfach wärs.....

(1) 1 Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und, soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren.

Art 28 Abs 1 BayNatSchG

OO , oooo , ______, Avatar von tenul
    User seit
    Nov 2007
    Zitat Zitat von g-rider Beitrag anzeigen
    Das Traurige daran ist, dass es bereits am Kiosk ist und nicht in meinem Briefkasten, obwohl ich ein Abo hab.
    Da happerts am Österreich-Vertrieb. Tu dich in D beschweren, sonst ändert sich da nie was. Habs auch schon gemacht
    - - - TAKE YOUR TIME - - -

.................Böööörse!................

................__o
    .............._ \<,_
    .............(_)/..(_)...............

User seit
    Apr 2002
    Zitat Zitat von NoDoc Beitrag anzeigen
    und in der mtb gibts auch weiterhin den ö-teil?
    ja, aber mit dem hat die bb-crew nix zu tun
    NoMan

User seit
    Apr 2002
    Zitat Zitat von g-rider Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hab ein déjà-vu

Hier ist dein Anliegen richtig deponiert:

BIKE Abo-Service
    Fon: 0521 - 55 99 22
    E-Mail: abo.bike@delius-klasing.de
    Internet: abo.delius-klasing.de
    NoMan

Registrierter Benutzer Avatar von g-rider
    User seit
    Sep 2009
    Danke für den Tipp.
    Carbon im Radl und Power im Wadl

simplon-cube-giant
    User seit
    Feb 2009
    ah gö welch Neuigkeiten: "auferstanden aus ruinen und der zukunft zugewand" als Abo ist mir die dicke Bike zu schwer, aber als Urlaubsmitbringsel wird sie spannend, zumal die "alte Crew" dahinter steht. dann werd ich mal 2011 ein Auge auf die Radelecke im Zeitungsladen werfen.

Registrierter Benutzer Avatar von mexximum
    User seit
    Feb 2004
    prinzipiell bin ich extrem froh das es wieder einen teil der MBR gibt. schade das der teil so kurz ausgefallen ist. aber wahrscheinlich ist es schon ein riesen schritt als österreichische zeitschrift einen teil in einer deutschen zu bekommen. hab davon echt null ahnung wie schwierig das ist. ich finds schade das es die MBR nicht mehr gibt, aber super froh teile davon in der MB zu lesen.

Registrierter Benutzer Avatar von noBrakes80
    User seit
    Sep 2005
    Zitat Zitat von NoMan Beitrag anzeigen
    ja, aber mit dem hat die bb-crew nix zu tun
    auf der aktuellen ausgabe steht aber noch was von Bikeboard wenn ich mich nicht täusche

btw - die aktuell Bike ist aber ziemlich mager, ein klarer fall für die tonne

...aber zum glück hab ich das abo dank des geschenkes fast gratis bekommen
    Geändert von noBrakes80 (21-09-2010 um 13:56 Uhr)