Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geiles Video!!!! Woooaahhhhh

 

Ist eigentlich das Stück vom Stausee Soria nach Ayacata - glaub Presa de las Ninas - neu asphaltiert oder ist das noch immer so eine Rumpelpiste?

 

Einzig die Satteltasche gefällt mir nicht. Schaut so gross aus.

 

Das ist unterhalb vom Stausee in Richtung Arguineguin... nach dem Downhill beginnt das Triathleten-Tal.

 

Die Stelle die du meinst ist im Sommer letzten Jahres neu asphaltiert worden. Die meisten Rumpelpisten sind repariert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Made in Italy" .... der ahmen sieht wie jeder X-beliebige Taiwan Carbon-Bomber aus, kann genau nix!! Das Gewicht ist auch nicht sehr berühmt in dieser Rahmengröße ....

 

meine nüchterne Meinung

 

Bitte im Auge behalten, dass es von Scappa das "Einstiegsmodell" ist. Der SR1 hat angeblich 650g Rahmengewicht unlackiert. Da bist dann gewichtsmäßig schon vorne dabei.

 

"Made in Italy" heißt, dass der Rahmen in Italien entwickelt und GEBACKEN/GEKLEBT, sowie lackiert wird. Das Erscheinungsbild ist bei allen Typen die ich gesehen habe eher schlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei einer 40er Beschränkung so fährt, gehört eingesperrt. Gibt eben nicht nur verrückte Autofahrer.Was bringt dir das wenn du den Berg so rücksichtslos runterbolzt? War ja kein Rennen mit Absperrung

 

hab ich mir auch gedacht....war aber dann derart mit dem gedanken beschäftigt wie viele km man eigentlich am rad absolvieren muss um den co2 fussabdruck durch den flug wieder gut zu machen...:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Kinder ? Was machst du mit so einem Rowdy wenn der dein Kind zum Beispiel zu Tode fährt ? " Sagst dann schon gut Kumpel macht ja nichts, jede Ausfahrt ist ein Rennen " Abgesperrtes Rennen ist eine Sache. Was du da machst ist rücksichtslos und da gibts auch keine Entschuldigung dafür. Bearbeitet von Robitaille20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Kinder ? Was machst du mit so einem Rowdy wenn der dein Kind zum Beispiel zu Tode fährt ? " Sagst dann schon gut Kumpel macht ja nichts, jede Ausfahrt ist ein Rennen " Abgesperrtes Rennen ist eine Sache. Was du da machst ist rücksichtslos und da gibts auch keine Entschuldigung dafür.

 

Ich will mich ja auch gar nicht entschuldigen. Für was auch? Weil ich in der absoluten Pampa vielleicht 50 statt 40 fahre? Du wirkst auf mich ein wenig weltfremd...

 

Wo gibt es abgesperrte Straßenrennen außer bei der Pro-Tour oder bei MTB-XC Events? Bist du schon jemals mit einem Renner im Freien gefahren oder fährst du nur im Wohnzimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hast du Kinder ? Was machst du mit so einem Rowdy wenn der dein Kind zum Beispiel zu Tode fährt ? " Sagst dann schon gut Kumpel macht ja nichts, jede Ausfahrt ist ein Rennen " Abgesperrtes Rennen ist eine Sache. Was du da machst ist rücksichtslos und da gibts auch keine Entschuldigung dafür.

 

:rofl:

 

Trolle gibt's wohl überall... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...