Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 32 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 471

Thema: Vuelta 2012

  1. #1

    Vuelta 2012

    irr ich mich, oder gibts noch keinen thread dazu?

    frooma hat freie fahrt:
    http://kurier.at/sport/sportmix/4508...uelta-sieg.php

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    7.815
    Contador gewinnt

  3. #3
    sieht´s ziemlich locker Avatar von woha
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.885
    Zitat Zitat von revilO Beitrag anzeigen
    Contador gewinnt
    Sport soll ganz einfach Spaß machen,...

    Meine Börse,...
    http://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2010
    Ort
    Linz
    Beiträge
    387
    Was is mit Rigoberto - Mick Jagger - Uran ? Kann man mit ihm rechnen? Von der Form her wohl schon... aber ob er darf?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von robert_i
    User seit
    Jun 2009
    Ort
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von revilO Beitrag anzeigen
    Contador gewinnt
    Hoffentlich!

    Bin gespannt ob Froome wirklich um den Gesamtsieg mitfahren kann. Bei der Tour stark und danach bei der Vuelta immer noch bzw. wieder in Form zu sein ist unwahrscheinlich!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  6. #6
    [N]o [O]ne [C]ares Avatar von noc
    User seit
    Apr 2007
    Ort
    Beiträge
    1.737
    naja die Engländer scheinen neuerdings ein "Mittel" zu wissen, wie man eine Form über 12 Monate aufrecht erhalten kann

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2009
    Ort
    Leopoldstadt
    Beiträge
    301
    Cobo wiederholt seinen Sieg.

    P.S.: Gegen Honorar trete ich auch auf Parties auf.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von marksk
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von DtraiLex Beitrag anzeigen
    Cobo wiederholt seinen Sieg.
    das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ist eigentlich ein kurs wie gemacht für purito.

    bei contador kommts drauf an wie es ihm ganz ohne rennhärte gehen wird. der sieg wird wahrscheinlich trotzdem nur über ihn gehen. froom ähnlich - ob er nach der tour halbwegs an die leistung anschließen kann, kann er den pistolero sicher fordern. sonst gibts dann noch ca. 10 andere interessante außenseiter (die ich mir aber fürs teamtoto aufhebe )

    die sprints werden leider nur deswegen interessant, da keine top-sprinter dabei sind. und das obwohl es eigentlich die "sprinterfreundlichste" vuelta seit langem ist...

    und machts alle in der teamtoto-liga mit! liga "bikeboard", passwort "bumsti"

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2009
    Ort
    Leopoldstadt
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von marksk Beitrag anzeigen
    das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ist eigentlich ein kurs wie gemacht für purito.
    Das mit Cobo war ja auch ein Witz, ich bin mir nichtmal sicher ob er bei Movistar überhaupt fürs Gesamtklassement fahren darf. Das wurde zwar angekündigt, aber so richtig glauben kann ich das nicht. Valverde wird wohl auch Ambitionen haben.

    Daß der Kurs wie gemacht für Rodriguez ist glaub schon deshalb nicht weil ich einfach der Meinung bin, daß er nicht das Zeug dazu hat eine dreiwöchige Runfahrt zu gewinnen. Schon gar nicht bei der Konkurrenz.

    Der engere Favoritenkreis zählen mE Contador, Froome und Antón. Wobei man bei Contador nicht weiß woher der die Rennhärte haben soll, bei Froome nicht wie gut er die TdF verdaut hat und bei Antón weiß man überhaupt nix, weil er sich wohl nur auf die Vuelta konzentriert und somit heuer noch nicht viel geleistet hat.

    Wer könnte wohl für eine Überraschung sorgen?

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von marksk
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von DtraiLex Beitrag anzeigen
    Das mit Cobo war ja auch ein Witz, ich bin mir nichtmal sicher ob er bei Movistar überhaupt fürs Gesamtklassement fahren darf. Das wurde zwar angekündigt, aber so richtig glauben kann ich das nicht. Valverde wird wohl auch Ambitionen haben.
    ich glaub die warten einfach ab, wer sich von den dreien am stärksten zeigt, und für den wird dann gefahren. an valverde glaub ich dabei eher auch nicht.

    Zitat Zitat von DtraiLex Beitrag anzeigen
    Daß der Kurs wie gemacht für Rodriguez ist glaub schon deshalb nicht weil ich einfach der Meinung bin, daß er nicht das Zeug dazu hat eine dreiwöchige Runfahrt zu gewinnen. Schon gar nicht bei der Konkurrenz.
    dass er nicht drei wochen durchhält hat ja nichts mit dem kurs zu tun. ich mein einfach vom profil her ist es perfekt auf ihn zugeschneidert. ich glaub aber auch, dass es maximal nach der zweiten woche vorbei ist mit ihm.

    Zitat Zitat von DtraiLex Beitrag anzeigen
    Der engere Favoritenkreis zählen mE Contador, Froome und Antón. Wobei man bei Contador nicht weiß woher der die Rennhärte haben soll, bei Froome nicht wie gut er die TdF verdaut hat und bei Antón weiß man überhaupt nix, weil er sich wohl nur auf die Vuelta konzentriert und somit heuer noch nicht viel geleistet hat.
    anton kann sehr stark sein. einer der wenigen, die sich wirklich speziell auf die vuelta vorbereitet haben.

  11. #11
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    26.277
    Contador und dann lange nix - Außenseiter mit guten Chancen Kessiakoff, Igor Anton in Top 5 - Rest lasse ich mich überraschen :-)

  12. #12
    Innen-oben-Fahrer Avatar von netdesk
    User seit
    Jul 2010
    Ort
    Steyregg
    Beiträge
    1.123
    heute das mannschaftszeitfahren. da fehlt mir völlig die einschätzung. sky? die saxos? astana?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2009
    Ort
    Leopoldstadt
    Beiträge
    301
    So. Jetzt gehts gleich los. Die Eurosport Übertragung beginnt um 18:45.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von marksk
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von netdesk Beitrag anzeigen
    heute das mannschaftszeitfahren. da fehlt mir völlig die einschätzung. sky? die saxos? astana?
    sky, qickstep, orica mein tipp

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2009
    Ort
    Leopoldstadt
    Beiträge
    301
    Movistar vor Rabobank. Wer hätte das gedacht.

+ Antworten
Seite 1 von 32 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Weinviertel Trail Race 2012 (6.Juli 2012)
    Von Gatschbiker im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-06-2012, 22:02
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-05-2012, 19:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!