Zum Inhalt springen

graz, neujahrsausfahrt, 01. 01. 2013


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi freunde!

 

es ist wieder soweit. der start ins neue jahr steht bald ins haus. zu diesem zwecke starten wir wieder zur alljährlichen neujahrsausfahrt auf den schöckel.

start ist um 11:00, treffpunkt der rotmoos-spar. das sollte jeder schaffen.

das tempo ist der jahreszeit entsprechend sehr gemütlich. ziel wird der neujahrstoast in der halterhütte sein.

die strecke wird den gegebenheiten angepasst, aber eher einfach zu befahren sein. (für die kälte unterwegs, nehme ich meinen flachen mit ...;) )

oben in der hütte wird erfahrungsgemäß ein wenig pausiert. da kann es schon mal vorkommen, daß wir den sonnenuntergang kurz vor dem downhill erleben. darum darf ich auf diesem wege alle teilnehmer bitten, unbedingt eine geeignete beleuchtung mitzunehmen.

 

das heutige wetter hat mich dazu veranlasst, über ein alternativprogramm nachzudenken.

sollte es also wider erwarten regnen, dann gibts erst mal das update spätestens um 1000. dann treffen wir uns auch um 1100 beim spar, die anreise erfolgt dann aber mit dem auto. danach werden wir uns auf so wenig wie mögliche fahrzeuge aufteilen und in richtung radegund fahren. bei der gondel gibt es dann genügend parkplatz.

dann wandern wir über den 21er auf den schöckel, weil im regen ist das gehen kein problem. oben gibts die gewohnte verpflegung. runter gehts entweder per pedes oder mit der gondel (wenn die fährt, denke aber schon). zumindest festes schuhwerk und ein passender rucksack inkl. wechselwäsche ist obligatorisch. auch hier ist es hilfreich und gscheit, ein lichterl mitzuhaben.

 

na, wer hat lust mitzukommen?

 

 

 

wetterupdate am 1ten um 10:00.

 

ciao

 

tommy

 

dabei sein wollen:

 

tommy d. p.

gerda

faily

soti

schubi848

iGery

cubabluete

garibaldi

ulixes ................ der erich halt!!!!;)

lorenz, auch ohne licht ;)

stani

oben dann der cappy

styrabiker

inkl. begleitung

hotrock

 

absagen:

 

hansjoerg

grazer tourer

lk77

 

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sm" aufn schöckl, da bin ich natürlich live dabei, dafür hamma silvester sogar um einen tag vorverlegt. :D

wie schon bei der weihnachtsfeier besprochen aber nur, wenn sich die mayas vertan haben. ;)

ansonsten würd ich die nächste doru empfehlen, die geht sich knapp aus ... :look:

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Die Zeit ist eh relativ human. Aufraffen muss man sich halt, aber dann wird's sicher toll! :) Nur, ob man nach Silvester wirklich aus Tommy's flachen nuckeln will, das wage ich zu bezweifeln...

 

da nehm ich lieber meinen flachen mit, da hab ichs wenigstens selbst in der hand, was ich nuckel ... :D

bei mir kommt nämlich nur selbstangesetzte medizin (=zirberl) rein. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...