Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234
Ergebnis 1 bis 15 von 56
  1. #1
    Admin
    User seit
    Jul 2001
    Ort
    Wien/OÖ
    Beiträge
    3.677

    Paris Roubaix 2013

    Heute waren die Sky Jungs noch gut gelaunt, morgen wird ihnen wohl Cance um die Ohren fahren...


  2. #2
    Unmotiviert Avatar von rm81
    User seit
    Apr 2006
    Ort
    Mautern
    Beiträge
    2.098
    Ich denke auch das Cance der haushohe Favorit für morgen ist.

    Geheimtipps: Stannard, Greipel, Roelands und hoffentlich auch unser Berni Eisel!

  3. #3
    form = zylindrisch
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    XX
    Beiträge
    10.746
    Ich setzte diesmal auf die junge Garde dies mit Sparta aufnimmt:

    Boom, Cancellara, Phinney

    Die Reihenfolge hängt vom Rennverlauf ab, wer gegen Cance gewinnen will muss auf jeden fall vor ihm attackieren. 2 von den 3 sehe ich auf jeden Fall am Podium.

  4. #4
    I CANnondale Evo Avatar von Dr. Dodge
    User seit
    May 2006
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    6.255
    Cance (um den kommt man ja ned rum) - pozatto - chavanel - eisel (wäre geil)
    Geändert von Dr. Dodge (06-04-2013 um 22:11 Uhr)
    Powered by: CFK
    Sport ist Mord
    steelquarter.at

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von kupi
    User seit
    Apr 2006
    Ort
    Hügelland östl. v. Graz
    Beiträge
    1.398
    könnte durchaus eine überraschung geben, weil cance nervös sein dürfte, da es ihm in dieser woche zweimal bei der streckenbesichtigung aufbirnte.
    ich bringe einmal degenkolb ins spiel.
    "quäl dich, du sau"


    suche:

    biete:

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von stephin
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.919
    jella jella - imma schnella!

  7. #7
    Unmotiviert Avatar von rm81
    User seit
    Apr 2006
    Ort
    Mautern
    Beiträge
    2.098
    Kann man da auch irgendwo online per livestream zusehen?

  8. #8
    venga venga pendejo Avatar von 6.8
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Bad Hall
    Beiträge
    13.575
    Lars Boom für Blanco, das wäre was, aber da muss er erst den Schweizer brechen, aber so wirds heute allen gehen.
    Haussler und/oder Roelands würde ich gerne am Podest sehen, aber eher eine Wunschvorstellung.
    Wenn Eisl wieder einen Platz unter den ersten Zehn schaffen würde wäre es natürlich schön, schauen wir mal.
    it´s a gravel thing, you wouldn´t understand............

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von noBrakes80
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Beljak
    Beiträge
    2.713
    Cancellara ist sicher der haushohe Favorit, aber mal schaun ob er dem Druck standhalten kann und vor allem ohne Probleme durchkommt. die Liste der Herausforderer ist lang, würde auch Chavanel und Steegmans zum erweiterten Kreis dazunehmen, vielleicht holen sie ja in Abwesenheit von Boonen für Quick Step die Kohlen aus dem Feuer.

    wird sicher ein spannendes Rennen!

    edit: den steegmans nehm ich wieder aus dem Rennen, jemand der in der ersten Spitzengruppe des Tages ist wird wohl eher nicht gewinnen können.....
    Geändert von noBrakes80 (07-04-2013 um 11:56 Uhr)

  10. #10
    form = zylindrisch
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    XX
    Beiträge
    10.746
    Steegmans macht einen perfekten job. Ab den paves ist es egal ob du vorne oder im feld fahrst. Er könnte ala JVS am tagesende der last men standing sein. Und chavanel braucht jetzt mal nur agieren, gut für ihn weil er eh immer die nerven wegschmeisst.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von stephin
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von rm81 Beitrag anzeigen
    Kann man da auch irgendwo online per livestream zusehen?
    http://www.steephill.tv/classics/paris-roubaix/#live

    probier mal die "live video" links in der Tabelle (runterscrollen) auf dieser seite

    zB. den da... http://88.80.5.80/w00t/20130406/vv51...31-556184.html
    jella jella - imma schnella!

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von stephin
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von criz Beitrag anzeigen
    Heute waren die Sky Jungs noch gut gelaunt, morgen wird ihnen wohl Cance um die Ohren fahren...
    schaut auf dem Video aus als würden sie auf Kinderrädern fahren mit dem Weitwinkel :-))
    jella jella - imma schnella!

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von stephin
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.919
    Sieht nach Wetterglück in Frankreich aus... ich fahr halt bei unseren Temperaturen lieber am Ergo mit
    jella jella - imma schnella!

  14. #14
    Admin
    User seit
    Jul 2001
    Ort
    Wien/OÖ
    Beiträge
    3.677
    Eisel hält sich gut bis jetzt, da ist was drinnen heute...


  15. #15
    I CANnondale Evo Avatar von Dr. Dodge
    User seit
    May 2006
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    6.255
    Das loch sollten die 4 herren bald mal zu fahren!
    Powered by: CFK
    Sport ist Mord
    steelquarter.at

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234

Ähnliche Themen

  1. Paris-Roubaix live
    Von NoMan im Forum Redaktion/Bildberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-02-2013, 11:51
  2. Paris-Roubaix-Challenge 2012
    Von karl.pich im Forum radteam.at
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22-04-2012, 09:21
  3. Paris-Roubaix
    Von hill im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11-04-2012, 14:51
  4. Paris
    Von brewman@paris im Forum 2RadChaoten.com
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-04-2002, 16:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!