Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 7 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 101
  1. #1
    Begistrierter Renutzer Avatar von Rednaxela
    User seit
    Sep 2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    577

    So denken Berufskraftfahrer über Radfahrer

    Erschreckend.jpg

    Anmerkung: Sowohl der, der das Bild gepostet hat, sowie auch einige Kommentierende rechts sind Berufskraftfahrer. Unglaublich!

    Das so etwas in Österreich einen 40-Tonner lenken darf ist skandalös!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Kikeritzpatschen
    Beiträge
    18.750
    Zitat Zitat von Rednaxela Beitrag anzeigen

    Anmerkung: Sowohl der, der das Bild gepostet hat, sowie auch einige Kommentierende rechts sind Berufskraftfahrer. Unglaublich!

    Das so etwas in Österreich einen 40-Tonner lenken darf ist skandalös!
    So lange sie nur geistig onanieren ist doch alles ok, wenn ich daran denke wie mir LKW-Fahrer am Arsch gehen wenn ich mit dem Auto fahre und was ich mir da schon alles gedacht habe sind "wir" auf jeden Fall quit.
    Nur beim Uphill sind Bremsspuren richtig cool

  3. #3
    dafredl
    User seit
    Dec 2005
    Ort
    Katsdorf
    Beiträge
    350
    So was kann man ja nicht ernst nehmen! Die sollen sich aufregen. Ich versteh Sie sogar.
    Ihnen muss aber klar sein, die Strasse gehört nicht nur den Autos.
    Und das nicht jeder Truckfahrer an IQ von über 10 hat ist ja auch logisch. (Aber auch Radfahrer und Autofahrer)
    "Es ist besser den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden,
    als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen."
    Lisa M. Simpson

  4. #4
    Begistrierter Renutzer Avatar von Rednaxela
    User seit
    Sep 2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    577
    Trotzdem gibt mir das zu denken.... Ein Wahnsinn was da für geistiger Sondermüll nicht nur frei rumläuft, sondern auch noch ein 40-Tonnen Mördergerät bedienen darf!

    Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich, weil ich schon einmal "Feindkontakt" mit einem derartigen Gefährt haben durfte. Ausgelöst durch Leichtsinnigkeit des Fahrers!
    Geändert von Rednaxela (01-08-2013 um 19:56 Uhr)

  5. #5
    :): Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Ort
    Trofaiach
    Beiträge
    10.908
    die habens notwendig so deppert zu reden, sind selbst die größten...... den rest denk ich mir lieber.

  6. #6
    Geht scho! Avatar von FloImSchnee
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Salzburg | Bad Ischl
    Beiträge
    11.007
    Wirklich fetzendeppert.


    Allerdings: in der Praxis scheint mir der Anteil an Deppen unter den Fahrern von großen LKWs (nicht die Lieferwägen) am geringsten aller Verkehrsteilnehmer zu sein. Gut, sind auch Profis.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Kikeritzpatschen
    Beiträge
    18.750
    Zitat Zitat von Rednaxela Beitrag anzeigen
    Trotzdem gibt mir das zu denken.... Ein Wahnsinn was da für geistiger Sondermüll nicht nur frei rumläuft, !
    Verstehe ich alles, aber trotzdem solltest das nicht überbewerten, der Mensch ist eben ein Trottel hinter dem Steuer oder auf dem Bock, für irgendwen bist immer der Depp der nur auf der Welt ist um andere zu behindern, zu ärgern, zu gefährden, auf den A zu gehen.....

    Ich fahre Auto, Motorrad, Fahrrad, gehe zu Fuß, fahre Rollerblades und manchmal auch Schi und immer finde ich situationsangepasst ein Feindbild, eigentlich völlig vertrottelt oder einfach menschlich.
    Nur beim Uphill sind Bremsspuren richtig cool

  8. #8
    Geht scho! Avatar von FloImSchnee
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Salzburg | Bad Ischl
    Beiträge
    11.007
    Interessant, dass kein einziger Kommentar dabei ist, der in eine andere Richtung geht.

  9. #9
    ' Avatar von feristelli
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.520
    Zitat Zitat von FloImSchnee Beitrag anzeigen
    Interessant, dass kein einziger Kommentar dabei ist, der in eine andere Richtung geht.
    Gruppenzwang.
    Wer anders denkt trägt zu der Tirade nichts bei und lässt die Kollegen unter sich.
    Der eine Screenshot spiegelt ja nicht die Meinung der, d.h. aller Kraftfahrer wider (hoff ich doch sehr), sondern nur die Ergüsse derer, die sich da anschließen und auch so etwas lustiges Verfassen wollen, wie der Literat mit den Fröschen.
    Geändert von feristelli (01-08-2013 um 21:13 Uhr)

  10. #10
    schneller! Avatar von xLink
    User seit
    Aug 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von FloImSchnee Beitrag anzeigen
    Allerdings: in der Praxis scheint mir der Anteil an Deppen unter den Fahrern von großen LKWs (nicht die Lieferwägen) am geringsten aller Verkehrsteilnehmer zu sein. Gut, sind auch Profis.
    Seh ichauch so. Die meeeeisten LKW Fahrer sind wirklich sehr umsichtig und nehmen - selbst in der Stadt - häufig Rücksicht; auch wenn sie eigentlich im Recht & Vorrang wären.
    Drängen auch nie und überholen nicht knapp.
    Sie freuen sich dann immer um eine geschenkte Vorfahrt oder wenn ich einfach kurz zur Seite fahre um sie vorbeizulassen
    "Beim Rennrad ist es wiederum so, dass die meisten Menschen nur bremsen weil sie sonst draufgehen würden - oder um vom Rad abzusteigen"
    .
    .
    Verkaufe Sachen aus der Teilekiste!!!

  11. #11
    Schwergewicht Avatar von NoFatMan
    User seit
    Jun 2003
    Ort
    Wien 22 Aspern
    Beiträge
    7.142
    Komme gerade von einem 6 stuender aus dem Marchfeld zurueck

    Fuhren also zur Hauptheimreisezeit los ich pack das wirklich nimmer lang
    Aber 95 % weichen wirklich super aus da gibts nyx zum keppeln
    Aber die paar Trotteln die anders gepolt sind merkt man sich natuerlich

  12. #12
    ' Avatar von feristelli
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.520
    wie mir LKW-Fahrer am Arsch gehen
    geistiger Sondermüll
    die größten.....
    Wirklich fetzendeppert.
    Trottel hinter dem Steuer
    Einen großen Unterschied zu den Formulierungen der LKW-Lenker kann man da nicht erkennen ...
    Aber zum Glück weiß ich, dass auch unter den Radfahrern die meisten eh ganz lieb sind.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Kikeritzpatschen
    Beiträge
    18.750
    Zitat Zitat von feristelli Beitrag anzeigen
    Einen großen Unterschied zu den Formulierungen der LKW-Lenker kann man da nicht erkennen ...
    Aber zum Glück weiß ich, dass auch unter den Radfahrern die meisten eh ganz lieb sind.
    Gruppenzwang.
    Wer anders denkt trägt zu der Tirade nichts bei
    Nur beim Uphill sind Bremsspuren richtig cool

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von MalcolmX
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Hie und da
    Beiträge
    24.873
    Mit dem Radweg daneben haben sie garnicht mal komplett unrecht...

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Kikeritzpatschen
    Beiträge
    18.750
    Zitat Zitat von MalcolmX Beitrag anzeigen
    Mit dem Radweg daneben haben sie garnicht mal komplett unrecht...
    Das finde ich auch, ich fordere das Recht für alle Autofahrer Radfahrer die nicht auf einem vorhandenen Radweg fahren, soferne sie nicht von der Benützungspflicht ausgenommen sind, einfach zu überfahren. Vielleicht kann ja eine der wahlwerbenden Parteien auf den Zug aufspringen, vielleicht könnts wer der Frau Bezirksrat bei einem Gespritzten stecken.
    Nur beim Uphill sind Bremsspuren richtig cool

+ Antworten
Seite 1 von 7 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. NL mögen Radfahrer
    Von Skippy im Forum Sonstige Bikethemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24-10-2012, 10:48
  2. Ergobike - an den Winter denken
    Von system im Forum Technik & Material
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-08-2012, 09:38
  3. Bodystyling für Radfahrer
    Von Reini Hörmann im Forum Redaktion/Bildberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-04-2012, 14:53
  4. nummertafel für radfahrer?
    Von Marco & Bike im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09-05-2002, 11:37
  5. Die 10 Gebote der Radfahrer
    Von <MM> im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30-12-2001, 22:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!