Zum Inhalt springen

RIP RC-Schnecke Wintercup ;-(*


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... alles hat ein Ende und man soll aufhören wenn es am schönsten ist ...

 

Somit muß ich leider verkünden, dass diese legendäre Rennserie so leider nicht mehr ist!

 

 

Sicherlich eine der legendärsten Rennenserien der letzten Jahrzehnte und für viele ein Fixpunkt im Rennkalender, ist mit 2013 einfach nicht mehr durchführbar.

Wir sehen uns aus organisatorischen Gründen außer Stande die Rennen weiter durch zu führen. Der Aufwand wird immer höher, wir wollen natürlichen einen gewissen Standard erfüllen und das schaffen wir mit den Mitteln die uns zu Verfügung stehen einfach nicht mehr!

Daher die schwere Entscheidung; Schlußstrich

 

Danke an die unzählichen Starter die viele Jahre dieses Event zu dem gemacht haben was er am Schluß war.

 

RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende einer Renaissance? Hoffentlich nicht!

 

Jedenfalls ist der RC Schnecke mit seinen Leuten für die Wiederbelebung dieser Sportart in Ö seit den späten 90zigern verantwortlich und ich wünsche mir das andere Veranstalter in der Lage sind zu "Verlängern".

 

Danke und wir sehen uns am Crosser, oder?

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende einer Renaissance? Hoffentlich nicht!

 

Jedenfalls ist der RC Schnecke mit seinen Leuten für die Wiederbelebung dieser Sportart in Ö seit den späten 90zigern verantwortlich und ich wünsche mir das andere Veranstalter in der Lage sind zu "Verlängern".

 

Danke und wir sehen uns am Crosser, oder?

 

Ciao

Paolo

 

"Verantwortlich" waren die Teilnehmer, wenn ich widersprechen darf. "Wir" haben "nur" "zufällig" den Hype erwischt ... Vielleicht sind da doch zu viele Anführungszeichen und wir waren wirklich verantwortlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...