Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 10 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 145
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von kupi
    User seit
    Apr 2006
    Ort
    Hügelland östl. v. Graz
    Beiträge
    2.059

    Rad WM Toscana nicht auf Eurosport

    habe vor kurzem gelesen, dass auch eurosport die rad wm in der toscana nicht übertragen wird.
    ist was dran?
    gibts alternativen?
    "quäl dich, du sau"


    suche:

    biete:

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Ort
    Trofaiach
    Beiträge
    10.816
    stream zb auf http://www.cyclingfans.com/ ???

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von noBrakes80
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Koroska
    Beiträge
    3.702
    echt sauschw****. keine ahnung was das soll aber das ende des Radsports im Free TV zeichnet sich ab. auch der Giro war heuer ja kaum noch zu sehen. echt ärgerlich aber ärgern bringt halt auch nix....

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2011
    Ort
    Frohnleiten
    Beiträge
    56
    Weis man ob es auf Eurosport 2 zu sehen ist?

  5. #5
    no chance for shuttles Avatar von hansjoerg
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.230
    Youtube uci livestream

  6. #6
    Carbon statt Kondition :) Avatar von livestrong77
    User seit
    Sep 2007
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    544
    Hi,

    wenn ich es gestern richtig mitbekommen haben im Kurzsport, dann wird das Straßenrennen am Sonntag auf ORF sport plus ab 09:50 übertragen.
    Im Programm finde ich aber keinen Hinweis darauf.

    Finde es echt schade, daß man es nicht im deutschsprachigen Fernsehen sieht. Heute ist ja das EZF der Männer ....

    Gibt es vielleicht eine Übertragung auf einem italienischen Sender?

    LG
    "livestrong77"

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Heft_Klammer
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Den Haag
    Beiträge
    1.573
    gerade gesehen: SF2 überträgt das Rennen am Sonntag - ab 14h50 (aber auch nur eine knappe Stunde danach Fussball...)
    Geändert von Heft_Klammer (25-09-2013 um 09:36 Uhr)

  8. #8
    no chance for shuttles Avatar von hansjoerg
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.230
    Hm verstehe das Problem in diesem Thema nicht.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Heft_Klammer
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Den Haag
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von hansjoerg Beitrag anzeigen
    Hm verstehe das Problem in diesem Thema nicht.
    ich schon: der UCI Livestream (werde ich mir notgedrungen dann auch teilweise anschauen) ist zwar besser als nichts, aber eine Eurosport Übertragung am TV ist doch was anderes. (ausser vielleicht man hat die Möglichkeit, den Stream in hoher Qualität direkt am Fernseher zu schauen)

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Sali22
    User seit
    May 2002
    Ort
    Wien Aspern
    Beiträge
    2.708
    hier der link
    Nur kein Stress ...

    2Rad Chaot N°105
    & VCS
    www.vcs-wien.at

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Sali22 Beitrag anzeigen
    hier der link
    danke; und es läuft nicht auf eurosport 2
    Geändert von Dr.Love (25-09-2013 um 14:40 Uhr)

  12. #12
    Olles für die Katz Avatar von Moa
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Wien 15
    Beiträge
    1.676
    SRF zwei hat ab 1430 übertragen. Man versteht zwar den Co-Kommentator nicht, aber dafür muss man nicht am Laptop gucken

  13. #13
    onkl tistof Avatar von bikeopi
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    graz
    Beiträge
    5.665
    orf uebertraegt angeblich naechsten sonntag.
    FOTOSE
    http://fotos.mtb-news.de/u/140789

    Scheibenbremsen auf Rennrädern sind Gefühlssache. Beides kann nicht jeder haben.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2008
    Ort
    Beiträge
    27
    mich wundert ja, dass nach dem olympischen rennen der eisel noch mitfahren darf.

  15. #15
    zwartrijder
    nicht registriert
    Zitat Zitat von ferrick Beitrag anzeigen
    mich wundert ja, dass nach dem olympischen rennen der eisel noch mitfahren darf.
    Ist schön, tut aber hier nichts zur Sache.
    TV mit WLAN und youtube geht super. ORF wird sicher nicht übertragen (im Programm kein Hinweis)
    SRF2 ist nur ca. eine Stunde - also die Entscheidung fällt flach.
    ORF Sport + im Programm kein Hinweis.



    Es ist Rad-Weltmeisterschaft, und keiner kann im Fernsehen live zuschauen – zumindest in Deutschland. Nicht einmal der radsportaffine Spartensender Eurosport überträgt aus Florenz – obwohl er vor zwei Jahren freudig die Lücke füllte, die ARD und ZDF nach dem Ausstieg aus der Live-Berichterstattung von der Tour de France hinterlassen hatten.

    Grund für die von vielen Fans und manchen WM-Startern mit bitteren Kommentaren bedachte Ausgrenzung ist ein auf Betreiben des Radsport-Weltverbandes UCI im September 2012 neu verhandelter TV-Vertrag mit dem Schweizer Vermarkter-Firma Infront. Weder Eurosport und schon gar nicht die Öffentlich-Rechtlichen wollten die horrenden Forderungen erfüllen. So fuhr Tony Martin schon am Sonntag zum WM-Auftakt unter Ausschluss der deutschen TV-Öffentlichkeit durch die pittoreske Altstadt zu Gold im Teamzeitfahren, am Mittwoch als Solist erneut. Erst in den Nachrichtensendungen gab es Bilder.

+ Antworten
Seite 1 von 10 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Eurosport 2 frei sehen!?
    Von Thor80 im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16-01-2015, 21:00
  2. Eurosport?
    Von Kuglblitz im Forum Sonstige Bikethemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-03-2013, 14:56
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11-01-2013, 21:56
  4. Neue Tacx DVD (ab Amstel Gold Race 2010 / Toscana)
    Von 7270martin im Forum Indoor Cycling
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05-08-2011, 10:34
  5. Nations Open auf Eurosport!!!
    Von Beinhart im Forum Off Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21-11-2001, 19:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!