Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 10 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 144
  1. #1
    Pedalritter Avatar von Chris_76
    User seit
    Apr 2012
    Ort
    Ansfelden
    Beiträge
    159

    Die Motorräder der Bikeboarder

    Hallo Leute,

    nachdem der entsprechende Auto-Thread recht beliebt ist, möchte ich nun auch einen für die motorisierten Biker machen. Da die Saison ja schon so gut wie vorbei ist, ist es Zeit, ein Resümee zu ziehen und die anderen Member hier daran teilhaben zu lassen.

    Ich hab mir endlich einen eigenen Chopper gekauft, nachdem ich mir jahrelang das Bike meines Bruders geliehen hab. Nur haben die 125ccm halt nicht gereicht, um meinen Astralkörper standesgemäß zu transportieren. Daher hab ich mir Ende Juli diese Yamaha XVS 650 Drag Star gekauft:





    Was bewegt Euch so rum, zeigt doch mal!

    Lg
    Christian

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Rasu
    User seit
    Apr 2007
    Ort
    Cork
    Beiträge
    1.025

    Honda NX 250

    Schoener Chopper Chris

    Nach 30 Jahren Verweigerung hab ich dann doch noch einen Fuehrerschein gemacht und natuerlich bleib ich auf 2 Raedern und hab mir eine kleine Knatterkiste geholt.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rasu (21-09-2013 um 12:18 Uhr)
    When the spirits are low, when the day appears dark, when work becomes monotonous, when hope hardly seems worth having, just mount a bicycle and go out for a spin down the road, without thought on anything but the ride you are taking. ~ Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    Pedalritter Avatar von Chris_76
    User seit
    Apr 2012
    Ort
    Ansfelden
    Beiträge
    159
    Schöne "Knatterkiste", und gut in Szene gesetzt!

    Ich bin eigentlich schon immer auf Motorräder fixiert gewesen, leider ging´s nicht immer so, wie ich wollte. Aber nun hat das Angebot gepasst, da konnte ich nicht mehr widerstehen...

    Lg
    Christian

  4. #4
    Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    14.049
    Zitat Zitat von Chris_76 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    nachdem der entsprechende Auto-Thread recht beliebt ist, möchte ich nun auch einen für die motorisierten Biker machen. Da die Saison ja schon so gut wie vorbei ist, ist es Zeit, ein Resümee zu ziehen und die anderen Member hier daran teilhaben zu lassen.

    Ich hab mir endlich einen eigenen Chopper gekauft, nachdem ich mir jahrelang das Bike meines Bruders geliehen hab. Nur haben die 125ccm halt nicht gereicht, um meinen Astralkörper standesgemäß zu transportieren. Daher hab ich mir Ende Juli diese Yamaha XVS 650 Drag Star gekauft:



    Lg
    Christian
    fette tourenschwuchtel

    ich hab meine (cbx 550 bj82) vor 4 jahren verkauft, seitdem wein' ich jeden sommer...

    edith frägt: "war da ned scho ein mopedfred?" i find eam ned...
    Geändert von shroeder (19-09-2013 um 23:05 Uhr)
    verkaufe:

    nix

  5. #5
    Frühbremser Avatar von Venomenon
    User seit
    Apr 2011
    Ort
    3753 und 2100
    Beiträge
    1.646
    Fotos folgen irgendwann von daheim.

    Bei mir daheim stehen ne Bj. 64 Puch 250SG die ich im ALtern von 16-18 restauriert habe. War das erste Motorrad meines Vaters.

    Mit 18 hab ich mir dann eine Kawasaki 550 LTD gekauft und bin damit illegal gefahren weil zu stark zu dem Zeitpunkt. Hat damals 250 Euro gekostet mit ca 55000km. In den ersten beiden Jahren etwa 1100€ rein gesteckt weil ich sie komplett überholt habe und neu abgedichtet, hatte jedes Teil davon in der Hand.
    Steht noch immer daheim und gehört mitlerweile meinem Dad, der nach 30 Jahren abstinenz damit wieder zu fahren begonnen hat. Inzwischen hat sie etwa 140 000km drauf und is immer noch ein absolut geiles Gerät finde ich.

    2004 hab ich mir dann eine Suzuki GSX-F 600 gekauft um etwas sportlicher zu fahren. VIel Zeit in die Verschönerung gesteckt(Teile glasperlgestrahlt und klar lackiert, Teile poliert, Logo aufgeklebt, gestrahlt und wieder lackiert, Selbstbau einer Fußrastenanlage usw). 2009 kam sie dann nicht durch, die F. Also nicht durch den von der rechten Spur nach links abbiegenden Chrysler Voyager in dem ich einschlug. Habe sie diesen Sommer an nen Freund verkauft der sie komplett neu Aufbaut. So lebt sie wenigstens weiter.

    Mitte 2010 konnte ich mich dann wieder halbwegs bewegen und hab mir ne Suzuki GSX 1400 gekauft. Zum Touren fahren zu zweit absolut genial, bäriger Motor und super bequem. Is hatl keine Rennsemmel, will ich aber auch nicht. Auf der hab ich mitlerweile auch knapp 70 000km drauf und hoffe das ich den Wert mehr als verdoppeln kann.

    Wie gesagt, Fotos folgen bei Gelegenheit.

    Zwei der 14er hab ich aber gleich.



    Rauf-Treter-Affe

    Ich verstelle mich nicht, ich bin wirklich so!

    Veno is zufriedener Kunde von CarShineShop

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Chris M
    User seit
    Aug 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    448
    IMG_1731.jpgMeine MV Agusta, hab sie heuer hergegeben, weil ich immer im Zwiespalt war Fahren oder Trainieren.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von PatschnPicker
    User seit
    Aug 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    357
    Ich hab eine 1150er GS BJ2003 hat ein bissl über 70.000km
    Davor hatte ich eine Yamaha XJ600Diversion(49.000km) und davor eine Yamaha XT500 (45.000km)

    Für mich ist das Motorrad ein tolles Reisegefährt.
    War damit in Spanien, Andorra, Frankreich, Italien, Schweiz, Liechtenstein, Polen, Teschechien, Slowakei,
    Ukraine, Rumänien, Serbien, Bosnien, Kroatien, Slowenien, Norwegen, Ungarn.

    Meine Traumtour wäre von Wien über Slowakei, Ukraine, Russland, Kasachstan ins Altai-Gebirge und dann noch ein Abstecher in die Mongolei.
    Aber das Problem ist halt der Faktor ´Zeit´ ...

    Bilder gibts auf meinem Profil im Album "GS" ...
    ... live high - work low - bike hard ...

    www.rc-awr.at
    www.radclub-trumau.at

  8. #8
    satanicmechanic Avatar von fixedG
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    39°32'42,44"E/6°18'41,61"S und 16°22'E/48°12'N
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Chris M Beitrag anzeigen
    IMG_1731.jpgMeine MV Agusta, hab sie heuer hergegeben, weil ich immer im Zwiespalt war Fahren oder Trainieren.
    SOWAS GIBT MAN NICHT HER !

    na endlich nachdem ich kann auto hab darf ich wenigstens jetzt in an motorfred posten :

    also morini.jpg

    die Kleine

    undguzzi.jpg

    die Dicke

  9. #9
    Pedalritter Avatar von Chris_76
    User seit
    Apr 2012
    Ort
    Ansfelden
    Beiträge
    159
    Schöne KRäder habt Ihr da.... weiter so!

  10. #10
    Jetzt auch in 29 Zoll Avatar von yellow
    User seit
    Jun 2002
    Ort
    Baden
    Beiträge
    11.174
    coole Geräte,
    leider weiß ich, dass ich zu weich dafür bin
    (die 500er Enduro ging ja noch, aber ein Straßenbike beherrschen ...)

    Aber anerkennen tu ichs gerne, letztens auf der S6 kurz "gemeinsam" mit einem auf einer großen Ducati spazierengefahren ...
    der hatte Schräglagen drauf ... der Hammer, dachte ich bin live beim MotoGP
    Geändert von yellow (21-09-2013 um 14:13 Uhr) Grund: Rechtverschreibung

  11. #11
    Pedalritter Avatar von Chris_76
    User seit
    Apr 2012
    Ort
    Ansfelden
    Beiträge
    159
    @yellow, deshalb hab ich mich auch bewußt für einen Chopper entschieden. Speedfreak bin ich keiner, mir liegt das gemütliche cruisen viel mehr....

  12. #12
    satanicmechanic Avatar von fixedG
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    39°32'42,44"E/6°18'41,61"S und 16°22'E/48°12'N
    Beiträge
    1.369
    mit a bisserl Selbstbeherrschung kannst auch ein normales Motorrad so bewegen, daßt net ständig brennst wie ein luster......
    ....wobei ich zugeb mit an supersportler ala zx10r wird schwer

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Blueboa
    User seit
    Jun 2013
    Ort
    Sattledt
    Beiträge
    131
    Dann post ich mein Mofa auch mal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    fatti con le mani Avatar von NoAhnung
    User seit
    Jun 2005
    Ort
    Kloburg
    Beiträge
    2.742
    Zitat Zitat von fixedG Beitrag anzeigen
    SOWAS GIBT MAN NICHT HER !

    die Kleine
    die Dicke
    STIMMT! ich hätts gekauft, das monster!

    hübsche radln, gaffi!
    „Wo woa mei Leistung?“

    das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche
    powered by selberbruzzler und fahrradwerk.at




  15. #15
    satanicmechanic Avatar von fixedG
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    39°32'42,44"E/6°18'41,61"S und 16°22'E/48°12'N
    Beiträge
    1.369
    danke für die blumen - man kann ja net immer nur treten
    ....und mit den italobikes heb ich mich voll von den in meinem beruflichen umfeld vorkommenden japanern ab - und trotze standhaft jeglichen bekehrungsversuchen - aber wenn die es nicht schaffen was grosses, hübsches mit maximal 2 zylindern zu bauen....

    @blueboa - scheene r1

+ Antworten
Seite 1 von 10 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. die autos der bikeboarder
    Von soulman im Forum Off Topic
    Antworten: 6535
    Letzter Beitrag: 31-07-2021, 22:09
  2. Bikeboarder und ihr Wein
    Von Nebeljäger im Forum Off Topic
    Antworten: 1048
    Letzter Beitrag: 31-07-2021, 19:36
  3. 2RC und Bikeboarder Ausfahrt am 12. 5.
    Von NoWay im Forum Bike Treff
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13-05-2002, 18:46
  4. BikeBoarder am Bike-Festival am Gardasee 2.5.-5.5?
    Von ingoShome im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-04-2002, 00:10
  5. @ alle bikeboarder!
    Von soulman im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-12-2001, 00:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!