Zum Inhalt springen
Dirthangar

Dirthangar

16.12.13 08:29 26.044Text: NoMan, PMFotos: Erwin HaidenBalzamico Trail Design hat Österreichs größte Indoor-Flughalle gebaut. Am 21.12. wird mit einem Dirt Contest eröffnet. Masters of Dirt-Fans aufgepasst: Gewinnspiel inside!16.12.13 08:29 27872

Dirthangar

16.12.13 08:29 27872 NoMan, PM Erwin HaidenBalzamico Trail Design hat Österreichs größte Indoor-Flughalle gebaut. Am 21.12. wird mit einem Dirt Contest eröffnet. Masters of Dirt-Fans aufgepasst: Gewinnspiel inside!16.12.13 08:29 27872

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

super Sache, ich bin gespannt, wie das wird! Ich befürchte wohl, die Holzabsprünge werden mir ein Äutzerl zu groß sein. Aber der Pumptrack ist ja auch einen Besuch wert. Schade nur, dass es nicht gleich im Süden Wiens ist sondern doch eine Menge (Auto-)Kilometer dazwischen liegen.

 

Und zum Masters of Dirt will ich auch - warum? Weils einfach eine fette Show ist und die MTBer dort ruhig noch mehr Anfeuerung verdient hätten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern doch eine Menge (Auto-)Kilometer dazwischen liegen.

Schnellbahn-Station Wr. Neustadt Nord ist nur wenige Meter vom Dirthangar entfernt. Nicht die schnellste Bahnverbindung (20 min. von Meidling nach Neustadt und 1 Station retour ist mitunter deutlich flotter), aber schneller als Industrieviertel- plus Tangentenstau allemal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch die M.O.D. Tickets, her damit: - muss meinem Sohn täglich das M.O.D. Logo, den Skull Bunny oder den MOD-Weihnachtsmann mit dem Edding tätowieren. Beweisphotos folgen!

Sein Berufswunsch ist DirtBike - Profi, er will unbedingt bei MOD mitmachen.

Hat mir dafür auch versprochen, dass ich dann jede Show gratis besuchen kann.

Nachdem er aber erst 8 ist, wärs hald super, wenn wir jetzt schon mal die Show sehen könnten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine glückliche Fügung des Schicksals ergab, dass Mama heute zur Weihnachtsfeier aus ist und die kleine Schwester bei der Disco-Keks Party, so hatten wir ein wenig Zeit um zu beweisen, dass es nur einen geben kann, der sich die MOD-Karten verdient.

Hier ist er, der M.O.D. Rider der nächsten Generation:

 

IMG_2813.jpg

IMG_2824.jpg

IMG_2825_v1.jpg

IMG_2830_v1.jpg

 

Er hofft nun inbrünstig auf eine weitere gütige Fortuna, damit er endlich, endlich einmal zu Masters of Dirt kann.

Und der Papa verspricht, er liefert noch eine exklusive Fotostory von der Show mit dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehre, wem Ehre gebühret! Das NYX-Gremium hat im Rahmen seiner gestrigen Weihnachtsfeier die eingelangten Bewerbungen für die Zuerkennung des VIP-Status gebührend geprüft und einstimmig beschlossen:

Die meisten haben sich zu wenig bemüht, nur weil Weihnachten ist, müssen wir nicht auf die Mitleidsmasche aufspringen, und Nachwuchsförderung geht ohnehin über alles. Beide Karten gehen deshalb an Familie beb73! Dem Papa sei jedoch angeraten, sein Ticket an die Mama abzutreten, auf dass diese eine Vorstellung bekomme, wie viel Ruhm und Körperbeherrschung am Ende aller Prellungen und Zerrungen auf ihren Zögling warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachwuchs ist hellauf begeistert! Der Papa selbstredend auch.

Mama hat von Dirt-verschmierten Bikes daheim eh schon genug und lässt mir den Vortritt. Außerdem hab ich auf meine alten Tage selbst noch ein Dirtbike zugelegt und muss mir da abschauen, wies geht:-)

 

Tausend Dank an NYX und den MOD-Machern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...