Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 17 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 241

Thema: Vuelta 2014

  1. #1
    UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Krems
    Beiträge
    8.653

    Vuelta 2014

    Contador ist dabei!!

    Hi all.I want to announce I will ride the Vuelta a España.Here you have a little video.See you all in Jerez. http://youtu.be/EuDdSXr8v_U

  2. #2
    Olles für die Katz Avatar von Moa
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Wien 15
    Beiträge
    1.479
    Yesss!

  3. #3
    ..juchee auf da alm.. Avatar von goiß'npeda
    User seit
    Aug 2008
    Ort
    Paudorf/NÖ
    Beiträge
    249
    Falls er sich von den Verletzungen wirklich erholt hat, könnte das echt eine sehr-sehr spannende Vuelta werden..

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Fuchsl
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Langenzersdorf
    Beiträge
    2.272

  5. #5
    dafredl
    User seit
    Dec 2005
    Ort
    Katsdorf
    Beiträge
    342
    Wird die Vuelta auf Eurosport übertragen?
    "Es ist besser den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden,
    als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen."
    Lisa M. Simpson

  6. #6
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    26.168
    Ja, aber AC wird wohl nicht auf Sieg fahren

  7. #7
    Olles für die Katz Avatar von Moa
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Wien 15
    Beiträge
    1.479
    Sagt er ja auch, in der dritten woche will er auf etappensieg fahren

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    ENNS
    Beiträge
    14.258
    Zitat Zitat von NoWin Beitrag anzeigen
    Ja, aber AC wird wohl nicht auf Sieg fahren
    Psycho Bla Bla um den Druck zu nehmen.

    Ich hoffe darauf dass Nairo Quintana in Topform ist und es den "alten" so richtig schwer macht.

  9. #9
    Ich glaube schon aucn, dass er sich den Druck nehmen will - aber es wäre fast unnatürlich, wenn er um die Gesamtwertung mitfahren könnte.

    Er hat Trainingsrückstand, und das Verheilen eines Bruchs nimmt dem Körper viel Energie. Sollte er ein paar Bergetappen spannend machen, wäre ich persönlich schon zufrieden.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von reini1100
    User seit
    Feb 2008
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.167
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon aucn, dass er sich den Druck nehmen will...

    Er hat Trainingsrückstand, und das Verheilen eines Bruchs nimmt dem Körper viel Energie. Sollte er ein paar Bergetappen spannend machen, wäre ich persönlich schon zufrieden.
    Das wäre zu erwarten, nachdem was wir an Info´s gehört haben. Schlechte Wundheilung, kein bzw. lange nur eingeschränktes Training.

    Aber wer weiß schon wirklich was der Bertl getrieben hat?
    Ich hoffe/ tippe das das Saxo Tinkoff Team tiefstapelt, der Bert zu einer annehmbaren Hochform aufläuft und wir eine extra spannende Vuelta sehen...So mein Wunschkonzert

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    ENNS
    Beiträge
    14.258
    Die Vuelta ist eigentlich jedes Jahr spannend, mit oder ohne Contador, auch wenns mich freut ihn wieder fahren zu sehen. Auf das was aus diversen Teams bezüglich Heilung und Zustand der Fahrer verlautbart wird ist wenig zu geben, da gehts mehr um Psychospielchen.

    Die Eneco Tour die gerade läuft, das Rennen hat was +++

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von kupi
    User seit
    Apr 2006
    Ort
    Hügelland östl. v. Graz
    Beiträge
    1.476
    wäre fein, wenn sich rodriguez den sieg holen könnte.
    macht seit jahren alle drei großen rundfahrten extrem spannend.
    oder man denke an die letzte wm.
    hätte sichs verdient!
    "quäl dich, du sau"


    suche:

    biete:

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    7.634
    Heute gehts endlich los, ein kurzer aber sehr knackiger Schlussanstieg mit 3,5km Länge und deutlich über 10% Steigung wartet auf die Fahrer. Ich war selten so gespannt wie heute, wer am besten aussehen wird. Froome, Quintana oder doch Contador?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6uk.png
Hits:	42
Größe:	95,3 KB
ID:	158250

  14. #14
    UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Krems
    Beiträge
    8.653
    Zitat Zitat von revilO Beitrag anzeigen
    Heute gehts endlich los, ein kurzer aber sehr knackiger Schlussanstieg mit 3,5km Länge und deutlich über 10% Steigung wartet auf die Fahrer. Ich war selten so gespannt wie heute, wer am besten aussehen wird. Froome, Quintana oder doch Contador?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6uk.png
Hits:	42
Größe:	95,3 KB
ID:	158250
    könnt auch was für außenseiter sein .... aru oder betancur ... ob die großen schon so zeitig ihre karten aufdecken?

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    7.634
    Zitat Zitat von NoControl Beitrag anzeigen
    könnt auch was für außenseiter sein .... aru oder betancur ... ob die großen schon so zeitig ihre karten aufdecken?
    nachdem Froome sogar um Bonussekunden sprintet, kannst du dessen sicher sein

+ Antworten
Seite 1 von 17 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Vuelta 2013
    Von Reini Hörmann im Forum Redaktion/Bildberichte
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 19-09-2013, 16:28
  2. Vuelta 2012
    Von fred2 im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 10-09-2012, 20:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!