Zum Inhalt springen

Das ist jetzt die Spitze des Eisbergs


Holzwurm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wurde er "nur" abgeschleppt? Frag mal beim zuständigen Abschleppdienst nach.

 

...Entschuldigung, aber deppert oder senil bin ich noch nicht.

Bin 2Std. auf der Polizei gesessen und bin ca. 10mal befragt worden ob ich das Auto vielleicht wo anders abgestellt habe.

Es sind von der Polizei sämtlichen Abschleppmöglichkeiten abgerufen.

 

lg.holzwurm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Entschuldigung, aber deppert oder senil bin ich noch nicht.

 

lg.holzwurm

 

Ich hab mit keinem Wort behauptet dass du "deppert" oder "senil" bist!

Im Eifer des Gefechts kann es schon mal passieren dass man nicht an die einfachsten Sachen denkt. Wollte damit eigentlich nur auf eine weitere Möglichkeit hinweisen.

Werde wohl in Zukunft so etwas unterlassen.

 

lg

Tosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rad Gemeinde :wink:

 

zuerst die schlechte Nachricht, musste mein Training Heute absagen :(

Jetzt die gute Nachricht,auf dem Weg zum Training bekam ich einen Telefonanruf von der Polizei :D

LKW wiedergefunden, in Wien 15., nicht Beschädigt aber defekt (kein Strom)....

 

lg.holzwurm

Super und Gott sei Dank :klatsch:!

Wo genau im 15? Wäre in der Nähe (zum Beobachten :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...