Zum Inhalt springen
Qloom Winterbekleidung

Qloom Winterbekleidung

16.01.15 09:17 17.498Text: NoManFotos: Erwin Haiden, Qloom (2)Erstmals bietet das junge Schweizer Label Qloom Winterbekleidung an. Wir haben sie ausprobiert und sind hingerissen.16.01.15 09:17 18197

Qloom Winterbekleidung

16.01.15 09:17 18197 NoMan Erwin Haiden, Qloom (2)Erstmals bietet das junge Schweizer Label Qloom Winterbekleidung an. Wir haben sie ausprobiert und sind hingerissen.16.01.15 09:17 18197

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Qloom-Sachen sind wirklich super!

Wir haben sie bei den Velochicks aktuell als Vereinskleidung, und ich habe mir auch so einiges zugelegt.

Meinerseits gibt es einzig folgende zwei Einwände:

- Die Größen schwanken total, das eine Mal fällt zB M total weit aus, ein andermal ist es wiederum viel zu

- Und die Listenpreise sind stolz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinerseits gibt es einzig folgende zwei Einwände:

- Die Größen schwanken total, das eine Mal fällt zB M total weit aus, ein andermal ist es wiederum viel zu

- Und die Listenpreise sind stolz.

Ersteres dünkt mich im Fall der Hose auch so (hab's eh oben erwähnt: 14er Sommer- vs. 14/15er Winterkollektion). Zweiteres ist prinzipell auch nicht wegzureden, aber allein ist Qloom damit definitiv nicht, und wenn die Qualität langfristig passt (bei allen bisher probierten Teilen der Fall) und ich, wie bei der Hose, mit dem Geld eigentlich ein mindestens 3-in-1 kauf', passt die Relation imho wieder.

Außerdem: Rapha hat ja schon jeder :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Qualität langfristig passt (bei allen bisher probierten Teilen der Fall) und ich, wie bei der Hose, mit dem Geld eigentlich ein mindestens 3-in-1 kauf', passt die Relation imho wieder.

Wo du recht hast, hast du recht. ;)

 

Außerdem: Rapha hat ja schon jeder :devil:

:devil: :p:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett für den Tipp! Ja wo bekommst Du Deine Sachen? Bitte um einen Tipp - brauche ja immer irgendetwas. Habe auch im Internet geschmökert - ja, die Sachen sehen allesamt super aus - aber stimmt dann auch die Qualität? Bin da etwas verunsichert. Am Foto sieht bald etwas super aus. Danke für Deinen nächsten Tipp im Voraus und schönen Abend! Gruß Margret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ein wenig off Topic aber ich kaufe mittlerweile fast ausschließlich im Netz, denn nach Wien zu fahren - nein,dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Da ich kein Feind meines Geldes bin und vom Onlinehandel auch (noch) nicht enttäuscht wurde, bin ich "Fan" des Netzes.... selbst das hin und her schicken haut ganz gut hin nur dauert`s halt im Schnitt eine Woche bis das Paket eintrifft......

Meine Shopping Favoriten: Rose Versand, Bike24, Bike-Discount, bike-components, r2-bike, Superlight-bikeparts, aber auch andere (bei den beiden letzten geht`s nur um Komponenten...):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Komme gerade von meiner "Testffahrt" mit meiner neu erstandenen Winterjacke nach Hause! Muss sagen Preis/Leistung passt - ist ihr Geld wert. Optik passt auch - wenn auch nur schwarz/weiß - egal, zu bunt mag ich es ohnehin nicht. Du trägst BMC-Klamotten, die sehen auch urtoll aus - sind auch qualitätiv hochwertig angesiedelt. Danke für Deine Tipps - muss ich gleich schmökern ...! Gibt es - außer BMC - noch eine andere Marke, die Du favorisierst? Vor dem Erfrierungstod rettet mich jetzt nur noch ein großer, starker heißer Espresso! Fährst Du auch bei diesen Temperaturen? Bis bald!

Gruß, Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,... Kirchberg in Tirol... ein längerer Bericht mit mehr Fotos vom Fatbike-Festival folgt Mitte Februar!

 

Ah ja, stimmt! Und auch die Lisi sitzt auf einem Fatbike. :D

 

längerer Bericht

Da bin ich ja speziell auf die NoManschen Eindrücke gespannt! :)

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...