Zum Inhalt springen
Scott Plasma 5 TT

Scott Plasma 5 TT

08.06.15 09:01 42.408Text: NoPainFotos: Erwin HaidenIn-Depth-Review der Wettkampfmaschine von Matthias Brändle, Sebastian Kienle und des Teams Orica GreenEdge. In seiner Wettkampfperformance über jeden Zweifel erhaben, musste sich das Plasma 5 nun auch in Bezug auf Alltags- und Reisetauglichkeit beweisen. 08.06.15 09:01 45184

Scott Plasma 5 TT

08.06.15 09:01 45184 NoPain Erwin HaidenIn-Depth-Review der Wettkampfmaschine von Matthias Brändle, Sebastian Kienle und des Teams Orica GreenEdge. In seiner Wettkampfperformance über jeden Zweifel erhaben, musste sich das Plasma 5 nun auch in Bezug auf Alltags- und Reisetauglichkeit beweisen. 08.06.15 09:01 45184

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die Blumen! ;-)

 

Da ich mich sehr sträubte, die Profile Design LR zurückzuschicken, konnte ich sie von einem Langzeittest überzeugen. Ich fahre die Dinger seit Monaten bei jedem Wind und Wetter und hatte sie beim Ma312 auch am Renner... bis jetzt konnte ich noch keinen Kritikpunkt finden. Auch die Naben drehen sich wie am ersten Tag. Ich finds echt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann freu' ich mich schon auf den Langzeittest der Profile Design LR :)..

 

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich dann auch schon über meine persönlichen Erfahrungen damit berichten kann, ich glaub' n+1 gilt auch für Laufräder ;):love:

 

@NoFlash: Bin auch nicht der Fan von Socken, die etwas zu lang für die Überschuhe sind.. Aber irgendwie passt's da wieder weil es die Optik und das Design des Speedsuits aufgreift..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Überschuhe haben in Ybbs leider eine Eigendynamik entwickelt. Beim Anziehen hat die Länge noch gepasst. Ich fahr mittlerweile kürzere Socken und länger Überschuhe ;-)

 

Bei Wiggo würde mich wirklich seine Schnürung interessieren. Leider ist auf den Fotos nicht zu erkennen, wie er die Senkel verstaut hat.