Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 3 123
Ergebnis 1 bis 15 von 36
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2015
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    3

    Handschellen klicken nach Befahren von Privatgrlände !?

    An einem heißen Sommertag bin ichneulich mit meinem Bike oberköperfrei durch die Gegend gefahren dann bin ichauf ein Privatgelände gestoßen. Auf diesem Gelände waren viel Wald und Hügel,also ein guter Platz für actionreiches Biken. Also bin ich über den Zaungeklettert um auf das Privatgelände zu gelangen und fuhr dann durch diesesGelände eine Zeit lang. Als ich das Privatgelände dann wieder verlassen wolltekletterte ich mit meinem Bike wieder über den Zaun nach draußen. Dann kamplötzlich ein Polizeiwagen um die Ecke. Die Polizisten stiegen aus und meintensie seien von Anwohnern angerufen wurden da jemand auf das Privatgelände eingedrungensei und es sehe so aus als wäre ich das gewesen nun wollten sie mein Ausweissehen. Ich versuchte allerdings zunächst mit meinem Bike zu flüchten stolpertaber irgendwie über meine eigenen Beine. Als ich dann wieder aufstand machte esklick. Mir wurden die Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt. Dannsagten die Polizisten das ich nun festgenommen sei. Nun ging es ab insPolizeiauto und auf die Wache. Nun stelle ich mir die Frage durften mir diePolizisten denn einfach so Handschellen anlegen da ich ja erst 16 Jahre altbin? Hätten sie mich den nicht auch ohne Handfesseln aufs Revier nehmen können?Und wenn Handschellen in Ordnung sind hätte man mir nicht die Hände vorneverschnüren können dann hätte es ja wohl weniger wehgetan als hinten oder?



  2. #2
    Benutzter Registrierer Avatar von Wolfg@ng
    User seit
    Oct 2001
    Ort
    0815
    Beiträge
    862
    Irgendwie gut, dass zumindest Dummheit nicht weh tut.

    Und ja, bei Fluchtgefahr dürfen Handschellen angelegt werden...
    Grüsse, Wolfgang

  3. #3
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    20.646
    willst du dich jetzt noch beschweren?
    i'm still standing

    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  4. #4
    Back2Blech Avatar von Siegfried
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Most4tel
    Beiträge
    19.262
    Wenn du die Biege machen wolltest besteht Fluchtgefahr. Klar dürfen die das.

    Und: wie bescheuert bist du eigentlich? Das ist keine Besitzstörung mehr, das ist Einbruch und ggf. Sachbeschädigung, wenn auf dem Areal was beschädigt wurde oder ggf. der Zaun jetzt durchhängt oder dgl.

    ....Dummheit sollte weh tun.....

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2005
    Ort
    Graz
    Beiträge
    12
    Bist du dabei auch gestürzt ? weil so Dumm kann man nicht auf die Welt kommen !!!!:

  6. #6
    Back2Blech Avatar von Siegfried
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Most4tel
    Beiträge
    19.262
    Und das eigentlich Geile ist: Gestern registriert und das ist sein erster Beitrag hier

  7. #7
    Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    13.554
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Und das eigentlich Geile ist: Gestern registriert und das ist sein erster Beitrag hier
    der is ein fake um den trafic anzukurbeln. oder dem schmerzlosen is fad im spital
    verkaufe:

    nix

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von stefan_m
    User seit
    May 2010
    Ort
    M4tel
    Beiträge
    929
    Ich würde ganz klar Anzeige gegen die Polizisten wegen willkürlicher Polizeigewalt erstatten - die Vorgehensweise ist definitiv ungerechtfertigt.

  9. #9
    Chaot #9 Avatar von NoDoc
    User seit
    Dec 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
    oder dem schmerzlosen is fad im spital
    HAHAHA, der war gut! Martin, gibs zu!

    Ist Wedel nicht in D? Nur so eine Frage...
    So einfach wärs.....

    (1) 1 Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und, soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren.

    Art 28 Abs 1 BayNatSchG

  10. #10
    is weg
    User seit
    Sep 2007
    Ort
    ü
    Beiträge
    5.074
    Zitat Zitat von janger Beitrag anzeigen
    Bist du dabei auch gestürzt ? weil so Dumm kann man nicht auf die Welt kommen !!!!:

    Zitat Zitat von AaronBe Beitrag anzeigen
    Ich versuchte allerdings zunächst mit meinem Bike zu flüchten stolpertaber irgendwie über meine eigenen Beine.


    Ich fürchte aber, der Schaden bestand schon vor dem Sturz.


    Dafür, dass die Hände scheinbar immer noch hinter dem Rücken gefesselt sind, schaut der Post aber ganz passabel aus.

  11. #11
    rastet & rostet Avatar von schwarzerRitter
    User seit
    Oct 2004
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    8.853
    Zitat Zitat von AaronBe Beitrag anzeigen
    An einem heißen Sommertag bin ichneulich mit meinem Bike oberköperfrei durch die Gegend gefahren...

    Männchen oder Weibchen?
    Focus on the pain , the only thing that's real. (Johnny Cash)
    __________________________________

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von robert_i
    User seit
    Jun 2009
    Ort
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von stefan_m Beitrag anzeigen
    Ich würde ganz klar Anzeige gegen die Polizisten wegen willkürlicher Polizeigewalt erstatten - die Vorgehensweise ist definitiv ungerechtfertigt.
    Bitte bei sarkastisch gemeinten Beiträgen trotzdem einen Smiley einfügen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von TGru
    User seit
    May 2009
    Ort
    Sollenau
    Beiträge
    2.751
    You made my day!!!*

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von extremecarver
    User seit
    May 2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.490
    Tja - auch davonfahren will gelernt sein...
    Das nächste mal sauf dich davor nieder - dass gibt dann mildernde Umstände...

  15. #15
    Geht scho! Avatar von FloImSchnee
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Salzburg | Bad Ischl
    Beiträge
    11.095
    Inwiefern passt eigentlich "oberkörperfrei" in die Handlung?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123

Ähnliche Themen

  1. Kitzbüheler Horn rennmäßig befahren
    Von BMC Racer im Forum Bikegebiete, Routen und Touren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03-07-2013, 18:52
  2. Rechtliche Frage betreffend Befahren Wanderweg
    Von RADLERIN im Forum Sonstige Bikethemen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 18-01-2013, 17:50
  3. Transport nach D
    Von Tom Turbo im Forum BBlauderstübchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-01-2012, 13:39
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15-09-2005, 07:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!