Zum Inhalt springen
RAAM 2016

RAAM 2016

15.06.16 07:49 28.376Text: Luke BiketalkerFotos: RAAM/Team Pierre BischoffPierre Bischoff gewinnt als erster Deutscher das Race Across America!15.06.16 07:49 30362

RAAM 2016

15.06.16 07:49 30362 Luke Biketalker RAAM/Team Pierre BischoffPierre Bischoff gewinnt als erster Deutscher das Race Across America!15.06.16 07:49 30362

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

beim raam holt man schwer auf, was man am anfang nicht gefahren ist - " bereits" ist mmn nicht ganz zutreffend ;) mal sehen was sein gnack macht

 

dem gerhard wünsche ich dass sein gnack hält, alles was da vorne so rumfährt muss auch erst mal gesund bleiben, daher überhaupt keine bedenken wegen 4tem oder 5tem platz den er gerade einnimmt.

 

über einen top 3 würde ich mich für ihn sehr freuen, ob er damit zufrieden wäre kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Livetracking ist wirklich spannend zu verfolgen - er ist nach wie vor Vierter - Plätze 2 und 3 haben vor kurzem getauscht und der Leader ist offensichtlich von der Strecke abgekommen - hat das Folgen? (außer wahrscheinlich Zeitverlust, da er durchs Hinterland fährt und nicht entlang des Missouri)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme auf FB dazu:

Ihr Lieben. Schweren Herzens hat Gerhard soeben beschlossen, nicht weiterzufahren. Um seine Sicherheit nicht zu gefährden, musste sein Team sich gestern über die offiziellen Regeln hinwegsetzen und blockierte für einige Minuten den Verkehr. Dies wurde sogleich mit einer Zeitstrafe von einer Stunde quittiert - Einspruch oder Bekanntgabe würde zu weiteren Sanktionen führen. Als wir ihn heute über die Penalty informierten, war er fassungslos - Regeln wurden über Sicherheit geste...llt?

Eine Situation wie letztes Jahr soll sich nicht wiederholen - vor allem will Gerhard seinem Team (bestehend aus seinem Sohn, seiner Partnerin und engen Freunden) nicht zumuten, die Verantwortung für sein Leben mit derart engem Spielraum übernehmen zu müssen.

Gebt ihm ein paar Tage Zeit, dann wird er sich selber dazu äußern.

Danke für eure Unterstützung und euer Verständnis. Wir denken: Hauptsache, es geht ihm gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...