Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 7 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 94
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von starbiker
    User seit
    Mar 2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    878

    Cyclocross Cup "Starbike"

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	cup.jpg
Hits:	175
Größe:	80,8 KB
ID:	181606
    Das Team Starbike freut sich auf die neue Saison und hofft auf zahlreiches erscheinen
    anbei der link für die termine
    http://veloquer.blogspot.co.at/p/ube...-20162017.html
    Alle Teilnhemer der Rennen bekommen bei uns spezielle Konditionen (Starterliste)
    Starbike. Dein Shop für optimale Beratung und Individualität.
    Im Herzen von Wien.
    www.starbike.at
    https://www.facebook.com/starbikegmbh

  2. #2
    ' Avatar von feristelli
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.173

  3. #3
    sieht´s ziemlich locker Avatar von woha
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.134
    Sport soll ganz einfach Spaß machen,...

    Meine Börse,...
    http://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3

  4. #4
    Olles für die Katz Avatar von Moa
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Wien 15
    Beiträge
    1.619
    Sehr lässig, es geht ja auch so, wenn Leute die motiviert und kompetent sind etwas in die Hand nehmen. In 2 Jahren werden sich dann die Belgier anstellen um auf der Insel mitfahren zu können

    Damit hamma jetzt auch (endlich) einen offiziellen CX Saison 16/17 thread! Wels ist übrigends abgesagt. Gibt's in Offenhausen nicht 2 Rennen? Und, finally, was ist mit Ternitz?

    Für all jene die auch mal in CZE fahren wollen und keine Pro-Lizenz haben, gibt's in Tschechien eine ganz nette Serie https://www.facebook.com/tbcserie/?fref=ts

    Edit: Masters EM findet am 22.10 in Trnava (Slowakei) statt, Masters WM am 2.-3.12. in Mol (Belgien).

  5. #5
    Rien ne va plus :-) Avatar von Ran
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.167
    Zitat Zitat von Moa Beitrag anzeigen
    Wels ist übrigends abgesagt. Gibt's in Offenhausen nicht 2 Rennen?
    Status ÖRV Terminkalender:

    wäre schön wenn der ÖRV das wüsste :-)
    Status Wels ist gelb, abgesagt wäre rot.

    Offenhausen ist am 29.10.
    Am 30.10 ein Rennen im Flachgau
    2013: 9.716 Km 2014: 10.439 Km 2015: 9.466 Km 2016: 7.199 Km

    Velocita Blog .... Velocita Cyclocross Blog

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2002
    Ort
    wien
    Beiträge
    490
    Langsam werd ich schon richtig kribbelig. Die Clement PDX sind aufgezogen und der Asphalt weicht vermehrt den parallel laufenden Schotter/Gatsch/Wald/Wiesenwegen. Ich freu mich schon auf die Duelle im Mittelfeld und auf Paolos Rennen (auf die anderen natürlich auch! @Wolfi H. wie schaut es jetzt wirklich aus mit Ternitz?).
    Jedenfalls, wer vorab schon ein bissl bei den Echten zuschauen will, LIVE aus den USA
    https://www.youtube.com/user/ucichan...f_id=26&view=2 (morgen früh 6:30 !!)
    hier noch eine Streckenanalyse im Video http://sporza.be/cm/sporza/wielrenne...jden/1.2772700
    Viel Spaß, wir sehen uns auf der Strecke
    lg
    S
    Geändert von litz (21-09-2016 um 22:49 Uhr)

  7. #7
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    26.977
    Teilnahme mit ÖRV Tagespaß und/oder ÖRV MarathonCard möglich?

  8. #8
    Rockstar in Austria Avatar von Essi
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    Stammasdurf
    Beiträge
    2.119
    Zitat Zitat von NoWin Beitrag anzeigen
    Teilnahme mit ÖRV Tagespaß und/oder ÖRV MarathonCard möglich?
    jo, augenommen ÖM u ÖStM

  9. #9
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    26.977
    Paßt - wenn ich die nächsten Wochen zum trainieren komme, stehe ich vielleicht mal am Start. Als 3. Barriere zum drüberspringen

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Ames1
    User seit
    Aug 2006
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    178

    ÖRV Querfeldeincup "Starbike"

    So endlich habe ich auch soweit alles beisammen und darf mich, bevor es am Samstag wieder los geht, bei Euch melden. Sorry heuer sehr spät, aber ich wollte erst mich hier melden wenn alles soweit geklärt ist, was den Cup und auch die Rennen anbelangt.

    Zum Reglement:
    Im Großen und Ganzen alles beim Alten, einzig die ÖM und die ÖSTM werden nicht mehr zum Cup gewertet. Da die ÖM nach UCI gefahren werden, ist es immer schwierig gewesen die Aufstellung nach dem Cup zu machen. Dem will man aus dem Weg gehen. Dafür ist das Trainingsrennen am Samstag für die Elite und das Trainingsrennen am Sonntag für die Master und Nachwuchs, das Cupfinale und wird, weil Cupfinale, auch mit einer höheren Wertung belegt. Nämlich um eine Kat. höher. Bedeutet Punkte wie bei einem Nat. Rennen.

    Zu den Terminen generell: Nach jetzigem Stand sind bis 29.09., das war der Meldeschluss, folgende Veranstaltungen beim ÖRV genannt worden. Siehe Anhang.
    So gesehen sind es dann heuer mit den Meisterschaften 15 Rennen wovon 14 im ÖRV Starbike Querfeldein Cup gewertet werden. Ich denke, das es mit der Aufteilung perfekt ist und man kann ja mit Auslandseinsätzen hier sein Programm für heuer gut abrunden. Wir waren z.B. gestern schon in Tabor beim C1 Rennen dabei. Super Sache.

    Danke auch an die Firma Starbike, dass sie mit ihrem Arrangement, dafür sorgen, dass wir auch mit den Preisgeldern für die Cupgesamtwertung auf dem Niveau der letzten Jahre bleiben können.

    In diesem Sinne freue ich mich auf eine, wiederum erfolgreiche Quersaison, mit spannenden Rennen. Die dann mit den ÖM+ÖSTM und der Weltmeisterschaft Ende Jänner in Bieles (LUX) ihren Höhepunkt findet.

    mit sportlichen Grüßen
    Ames

    PS: Nicht vergessen - Ernst Teubenbacher hat eine hervorragende Broschüre der letzen Quersaison herausgebracht. Mit Fotos, Berichten und Ergebnissen aller Ö-Cup Rennen der vergangen Saison. Rechtzeitig bei ihm bestellen. Habe sie schon gesehen. Muss man haben!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Wenn du alles gibst,
    kannst du dir nichts vorwerfen!


    www.rc-lambach.com

  11. #11
    "Seki" Avatar von bartali
    User seit
    Jun 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    716
    Schön wars in Stadl-Paura, eigentlich keine Neuigkeit
    "Staatsmeisterschaftkurs 90er Jahre" und gleichzeitig CrossCountry MTB Rennen ließen im Vorfeld die schlimmsten Befürchtungen (Thörl!) zu. Dem war nicht so, ziemlicher Bolzerkurs.

    Andere Frage, zur Seeschlacht: Die Ausschreibung bzgl Rennen 4 und 5 ist etwas kryptisch. Sollten die nicht zugleich gestartet werden (nach dem nur Trainingsrennen)?

  12. #12


    "Leider müssen wir ALLE Querfeldein Rennen für die Saison 2016/17 auf der Donauinsel absagen!!" Quelle: RLM Wien / Facebook

    Weiß da wer was näheres drüber?


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screen Shot 2016-10-05 at 10.26.44.png
Hits:	120
Größe:	448,8 KB
ID:	182074
    Geändert von mister.wolf (05-10-2016 um 11:32 Uhr)
    IT'S DOING TODAY WHAT OTHERS DON'T WANT TO DO
    SO THAT TOMORROW YOU CAN DO WHAT THEY SIMPLY CAN'T.
    http://nextexitfreedomblvd.com/

  13. #13
    Rien ne va plus :-) Avatar von Ran
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.167
    Zitat Zitat von bartali Beitrag anzeigen
    Dem war nicht so, ziemlicher Bolzerkurs.
    waren das wirklich 30 km wie es in der Ergebnisliste steht ?
    2013: 9.716 Km 2014: 10.439 Km 2015: 9.466 Km 2016: 7.199 Km

    Velocita Blog .... Velocita Cyclocross Blog

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Bergscotti
    User seit
    Sep 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von mister.wolf Beitrag anzeigen


    "Leider müssen wir ALLE Querfeldein Rennen für die Saison 2016/17 auf der Donauinsel absagen!!" Quelle: RLM Wien / Facebook

    Weiß da wer was näheres drüber?


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screen Shot 2016-10-05 at 10.26.44.png
Hits:	120
Größe:	448,8 KB
ID:	182074
    Vielleicht wird der Wildwasserpark von Cyclodrom zur Bucht verlagert... wäre typische Lösung
    Es ist unbedingt zu vermeiden, durch Langsamkeit einen Pokal zu gewinnen!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2002
    Ort
    wien
    Beiträge
    490
    Nein bergscotti, du hast das falsch verstanden. Es geht nicht um eine Verlagerung, sondern Absage. Ganz. Aus. Weg. Keine rlm rennen. Niente. Nada. Null.

    Ich kenn nur den Screenshot da steht, Sponsorenproblem (nehm mal an zusatzsponsor, nicht starbike)
    Weiß wer um welche summen es sich da dreht?

    Edit: @bergscotti. Hab dich misinterpretiert, du verlagerst nur das Wildwasser auch in die Bucht

+ Antworten
Seite 1 von 7 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-01-2015, 14:14
  2. "Radon Skill 7.0" vs. "Cube Hyde Men" vs. "Focus Planet 5.0"
    Von rigidfork im Forum Technik & Material
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-05-2014, 16:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-08-2010, 22:28
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23-10-2006, 15:51
  5. Tip: Triathlon & CycloCross im "Triathlete"
    Von eleon im Forum Triathlon
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04-09-2006, 11:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!