Mit Haarfön anwärmen und vorsichtig abziehen. Klebereste mit Bremsenreiniger entfernen
Habts ihr a Idee, wie ich die decals von der Gabel rückstandslos und schadlos für die Gabel entfernen kann?
Bitte nur aproofed versuche, will ja net die coole Farbe meiner Gabel ruinieren![]()
Mit Haarfön anwärmen und vorsichtig abziehen. Klebereste mit Bremsenreiniger entfernen
Wie oben, allerdings gibts einen eigenen Klebstoffentferner, der ist besser als der bremsenreiniger
Je nachdem wie lange die Sticker drauf waren, könnte ein leichter Schatten bleiben. Einen super Klebstoffentferner, der auch Carbon nicht schadet, gibts von 3M.
Geändert von GrazerTourer (24-11-2017 um 10:07 Uhr)
Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de
Das ist die Nummer 1
3m klebstoffreiniger 08984
- Müheloses entfernen von Klebstoffresten, Wachsen, Fetten und Ölen
- Ausgehärtete Autolacke werden dadurch nicht angegriffen
ich hab momentan einen von Tesa zuhause, ausm Baumarkt, 3M, wie vom NoPain empfohlen ist wahrscheinlich die bessere Wahl fürn Autolack.
Nagellackentferner mit Axxx
Fön und Klebstoffentfernter gibts im Haushalt. Werd als ersten Schrift den fön antesten.
Die decals von meinem flow ex Felgen gingen ohne was runter. Die foxpickerl picken halt richtig![]()
Kannst du eigentlich nur ungute Sachen Posten?
Hast du das tatsächlich notwendig in einem Radforum solche Wörter zu schreiben?
Anscheinend irrt sich hier ganz Deutschland im Nachbarforum - shit ich habe Lackierer gelernt und weißt du was wir beim Fxxx in Lxxx immer genommen haben?
Nachdem du Gedanken lesen kannst und ein Axxx für Aceton nimmst Kauf dir ein LX.
Und setz endlich mal ein Lächeln auf.
Scheisse es geht doch ... und nicht mal das Schwarze ist weg - gibts doch nicht.
An die Gabel würd ich natürlich nicht ran. Stell dir vor deine Frau gibt dir ihren Nagellackentferner...
Meine Frau hat übrigens gar keine Nägel mehr seit der letzten Nagellackentfernung
Naja - soll schon mal vorkommen ...