Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 16 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 236
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Kikeritzpatschen
    Beiträge
    18.212

    Vuelta 2018 - venga venga, te lo vas a pasar bien

    Eine der schönsten dreiwöchigen Rundfahrten des Jahres, oder nur ein uninteressantes Nebengeräusch zur Tour de France?

    Hier ist auf jeden Fall Raum für die Vuelta Expert Talks, sofern die Experten sich nach der TdF nicht schon in ihre Höhle zurückgezogen haben und den Winterschlaf gefallen sind.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vuelta.jpg
Hits:	96
Größe:	52,8 KB
ID:	196549

    Vuelta - venga venga
    Nur beim Uphill sind Bremsspuren richtig cool

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    8.729
    Zitat Zitat von 6.8 Beitrag anzeigen
    Eine der schönsten dreiwöchigen Rundfahrten des Jahres, oder nur ein uninteressantes Nebengeräusch zur Tour de France?
    Ganz sicher eine der drei schönsten dreiwöchigen Rundfahrten des Jahres und ebenso sicher nur ein uninteressantes Nebengeräusch zur Tour de France.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Kikeritzpatschen
    Beiträge
    18.212
    Ah, guten Morgen
    Hast schon recht, selbst den Kult der in Wien weltberühmten Mount Hadersfeld Rennen wird sie nie erreichen, aber eine nette Trostpreis-Runde durch Spanien für die Tourverlierer oder -verweigerer geht zur Not auch.
    Nur beim Uphill sind Bremsspuren richtig cool

  4. #4
    ich mag die vuelta, für die meisten spanier sowieso wichtiger als die tour u topographisch meist schwerer.

    gibt es schon offizielle startlisten?

  5. #5

  6. #6
    ich meinte schon eine aktuelle-vollständige*

  7. #7
    For those about to rock.. Avatar von OltaBanolta
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    VOR dem Berg
    Beiträge
    1.193
    http://www.cyclingnews.com/features/...18-start-list/

    Zwar immer noch "provisorisch" - aber endgültig wird mans vermutlich erst in ein paar Tagen wissen.

    Ich glaube ja, dass Bouhanni es doch noch schaffen wird, durch irgend eine Dummheit seinen Start zu vermasseln.... er scheint da begabt zu sein.
    Es wird förmlich besser!

    Suche: Cannondale CAAD Rennradrahmenset (mit Gabel), Größe 58, schwarz

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Kikeritzpatschen
    Beiträge
    18.212
    Zitat Zitat von OltaBanolta Beitrag anzeigen

    Ich glaube ja, dass Bouhanni es doch noch schaffen wird, durch irgend eine Dummheit seinen Start zu vermasseln.... er scheint da begabt zu sein.
    Was sollte er bei der Vuelta außer nach ein paar Tagen nach Hause fahren weil es berghoch geht?
    Nur beim Uphill sind Bremsspuren richtig cool

  9. #9
    UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Krems
    Beiträge
    8.653
    confirmed

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DlM1hjwX4AAR3pB.jpg
Hits:	69
Größe:	157,3 KB
ID:	196592

  10. #10
    dann tippe ich mal wieder auf:

    porte
    s.yates
    quintana*

  11. #11
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    20.646
    nibali

    movistar sorgt echt immer für unterhaltung: wieder quintana und valverde gleichzeitig im rennen.
    i'm still standing

    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  12. #12
    For those about to rock.. Avatar von OltaBanolta
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    VOR dem Berg
    Beiträge
    1.193
    Kruijswijk
    Kwiatkowski
    Aru


    Es wird förmlich besser!

    Suche: Cannondale CAAD Rennradrahmenset (mit Gabel), Größe 58, schwarz

  13. #13
    UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Krems
    Beiträge
    8.653
    Zitat Zitat von hermes Beitrag anzeigen
    nibali

    movistar sorgt echt immer für unterhaltung: wieder quintana und valverde gleichzeitig im rennen.



    glaub auch an porte

  14. #14
    ich denke nibali ist bei der vuelta ein weit besserer tipp, als er das bei der tour ist

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Tom Turbo
    User seit
    May 2010
    Ort
    Torrevieja
    Beiträge
    1.110
    Lopez
    de la Cruz
    Uran oder Aru

+ Antworten
Seite 1 von 16 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. venga, venga, venga...
    Von noseavas im Forum Rennrad
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27-06-2006, 09:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!